Hallo,
habe mich am Freitag bei NetBet angemeldet und 20€ eingezahlt. Ich berufe mich auf folgendes Angebot:
http://de.pokerstrategy.com/poker/netbet-free20/
Alles so gemacht, 20 Tacken eingezahlt und natürlich kein Sofortbonus, so wie beworben! Wär ja zu schön! Is ja kein Ding, gibt ja schließlich mehrere Spieler die 48 Stunden auf nen beworbenen "Sofortbonus" von PS warten müssen. Die Definition zum Wort sofort unterscheidet sich wohl zu der meinigen...egal.
Heute kommt ne Nachricht vom PS Support: Ich könne keinen Bonus erhalten das ich den falschen Code eingegeben habe. Habe den Support darauf hingewiesen mich an o.g. Anleitung gehalten zu haben und kann nicht verstehen warum ich jetzt keinen Bonus erhalte! Prompt kam die Antwort ich hätte, wie in der Email beschrieben, den Code PS40 verwenden müssen. BITTE? Welche EMail? Ich habe mir das Angebot direkt von der Website ausgesucht, nicht aufgrund einer Werbemail von PS.
Da ich ja nun FREE20 (SO WIE VON EUCH O.G. ANGEGEBEN!) verwendet habe könne ich ja beim Support das Geld verlangen. DANKE PS! Jetzt darf ich den NetBet Support anbetteln um den Bonus zu bekommen und wahrscheinlich Tage auf ne Antwort warten!!
SUPER JOB PS! Ich kann unter o.g. Link keinen Hinweis auf nen speziellen Promocode finden, noch wird auf eine EMail hingewiesen!
IHR WERBT EINFACH MIT SACHEN DIE NICHT DER WAHRHEIT ENTSPRECHEN!!
VIELEN DANK NOCHMALS!!!