....
Ich würde sagen, weder noch.
TTRXXXXXXXXXXX sind die Benutzernamen von Titan. Viele Spieler haben keine Lust sich etwas anderes auszudenken oder sie glauben, dass sie beim Screennamen den Benutzernamen eintragen müssen.
Sieht man doch recht häufig.
Original von Midazolam
Ich würde sagen, weder noch.
TTRXXXXXXXXXXX sind die Benutzernamen von Titan. Viele Spieler haben keine Lust sich etwas anderes auszudenken oder sie glauben, dass sie beim Screennamen den Benutzernamen eintragen müssen.
Sieht man doch recht häufig.
#, ganz normal.
gilt das auch für MPCxxxxxxx?
Ich bin mir mittlerweile nicht mehr sicher, obs mit rechten Dingen zugeht...
ohne ins Detail zu gehen, gehört ja hier auch nicht her, aber diese Typen spielen jede Hand, wirklich null spielbare Hände und haben ihren Stack nach 60 min ver10facht. ![]()
Ich fühl mich halt verarscht...und bitte keine Ansagen wie " das ist ganz normal, dass man schnell mal viel gewinnt, wenn man jede Hand spielt, aber alles ganz schnell wieder weg ist!"
Das Gegenteil hab ich beobachtet, große sample! Leider....das sind Gewinner!
Mein Glaube an das Spiel und die Ehrlichkeit werden da halt schnell getrübt...
Original von lupus213
gilt das auch für MPCxxxxxxx?Ich bin mir mittlerweile nicht mehr sicher, obs mit rechten Dingen zugeht...
ohne ins Detail zu gehen, gehört ja hier auch nicht her, aber diese Typen spielen jede Hand, wirklich null spielbare Hände und haben ihren Stack nach 60 min ver10facht.
Ich fühl mich halt verarscht...und bitte keine Ansagen wie " das ist ganz normal, dass man schnell mal viel gewinnt, wenn man jede Hand spielt, aber alles ganz schnell wieder weg ist!"
hab noch keinen mcp... gesehen. was spielst du für varianten/tische?
Original von lupus213
gilt das auch für MPCxxxxxxx?Ich bin mir mittlerweile nicht mehr sicher, obs mit rechten Dingen zugeht...
ohne ins Detail zu gehen, gehört ja hier auch nicht her, aber diese Typen spielen jede Hand, wirklich null spielbare Hände und haben ihren Stack nach 60 min ver10facht.
war MPCxxxxxxx nicht das Gegenstück zu TTRxxxxxxx? MCP halt nur bei Mansion und TTR bei Titan, oder?