Zum Forum springen
Cashout Erfahrungsb...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Cashout Erfahrungsberichte

711 Beiträge
289 Benutzer
0 Reactions
71.9 K Ansichten

Habe gerade eine e-mail bekommen das ich zwar die erste frist von 96std erfolgreich abgesessen habe aber die zweite frist auch von 96 std erst zur hälfte!!! Also bei mir dauert die Anweisung auf mein moneybookers Konto 8 Tage!!!! Bin jetzt im 7 Tag und es wird keine e mail oder eine Bestätigung kommen. So was schlechtes hab ich noch nirgends erlebt ehrlich. 8 Tage bis die Anweisung überhaupt ausgeführt wird!!!! Da taucht doch gleich die Frage aud warum sie bei einer Einzahlung nicht so einen Affen machen. Das hat sofort geklappt. mann was für eine verarsche auf Poker 770.

Antwort
Zitat
VikiSimi
Beigetreten: 17.08.2006
Elite Grinder

bei mir grad sowas ähnliches!

vor über einer woche die auszahlung beantragt.
vor ein paar tage betrag aus "pending withdrawels" verschwunden.
bis heute heute nichts auf mein skrill konto bekommen.

ist das normal bei denen?
hab den support schon angeschrieben, die meinten, daie transaktion wird gerade vom zugehörigen bearbeiter "angeguckt"

Antwort
Zitat
Zottlchen
Beigetreten: 15.10.2007
PokerStrategist

musste jetzt auch ne woche warten, aber nach dem der Betrag aus der pending sektion raus war hats ca. 24h gedauert bis mail von 770 und skrill kamen

Antwort
Zitat

ich schreib die andauernd an. Bin jetzt im 8 Tag auf wartend bei denen gestellt und bekomme nichts. Sowas hab ich in meiner 5 jährigen zock performance noch nirgends erlebt. Außer bei poker 770. da ist bwin und poker stars auf jeden fall besser um nur mal 2 zu nennen. Mein Dr ( kumpel) kann mir da auch nicht helfen. Diese schalke seite bringt mich echt zum Full Tilt. die können nichts machen sagt deren Kundendienst. Liegt alles beim Zahlmeister. Der aber in 8 Tagen nichts macht. wtf. schalke poker 770. Bin mal gespannt wie das endet. mfg TottiFCB1.

Antwort
Zitat
p4dd0r
Beigetreten: 16.11.2008
PokerStrategist

Freitag beantragt via Skrill/MB. Heute ist's aus den Pending Withdrawals verschwunden... Bin gespannt. So lang hab ich noch nie gewartet...

Antwort
Zitat

So seit heute abend im 9 Tag!!!!!!!! nichts keine Inf einfach nicht!!! steht immernoch im warten. 9 Tage lang!!! Was soll das??? Dieses poker 770 ist der grösste scheiß. Schade das ich es erst jetzt weis. Mein Dr hat mir das leider auch nicht gesagt!! wtf.

Antwort
Zitat

seit 8 tagen warte ich auf mein Geld..100euro
Cashout auf Skrill X(Saftladen von Feinsten :evil:

Antwort
Zitat

Am 9 tag kam die e mail das es endlich genehmigt ist und 2 std später war es dann auch auf mein moneybookers Konto. Nach 9 Tagen hat es tatsächlich geklappt. Halleluja.

Antwort
Zitat
VikiSimi
Beigetreten: 17.08.2006
Elite Grinder

Original von Tottifcb1
Am 9 tag kam die e mail das es endlich genehmigt ist und 2 std später war es dann auch auf mein moneybookers Konto. Nach 9 Tagen hat es tatsächlich geklappt. Halleluja.

bei mir genau der gleiche ablauf, endlich, immerhin

Antwort
Zitat

Habt ihr alle zum ersten Mal ausgezahlt? Also ich habe bis auf die erste Auszahlung eigentlich schneller meine Knete gehabt =)

Antwort
Zitat

Original von Tottifcb1

hab auch ) =)
aber 9tage..... X(

Antwort
Zitat
p4dd0r
PokerStrategist

Rechnet ihr in Arbeitstagen (Mo-Fr/Sa) oder incl. Wochenende/Feiertage?
Habe meine Freitag letzte Woche beantragt und müsste demnach am Sonntag mit der Auszahlung rechnen können? Ist btw. mein erster Cashout!

Antwort
Zitat
willikufalt
Beigetreten: 16.09.2008
Oldschool Grinder

Habe am 23.11. die Auszahlung von 100€ auf skrill beantragt.
Habe schon öfter ausgecasht und das hat immer 3-4 Tage gedauert, dann war das Geld da. Damit war ich auch zufrieden.

Nach 4 Tagen wird laut Support die Transaktion aus den pending transactions entfernt.
So war es auch bei mir. Sie ist jseitdem bei den transactions zu finden.

Das Geld ist aber noch nicht angekommen, sondern die Auszahlung wird noch geprüft.

Das ist ziemlich inakzeptabel.

Antwort
Zitat

cashout dauert eigentlich IMMER MIND. 7 tage, "weil die meisten spieler erfahrungsgemäss es sich wieder anders überlegen und doch noch mit dem geld weiter spielen wollen" (zitat support)
sie wollen den spielern also die chance geben es doch auf dem account zu lassen und selbst bei dem hinweis dass man selber keinen gedanken in diese richtung verschwendet ändert sich an der einstellung von poker770 nichts.

ein lächerlicher verein!

Antwort
Zitat

Original von SmartDevil
cashout dauert eigentlich IMMER MIND. 7 tage, "weil die meisten spieler erfahrungsgemäss es sich wieder anders überlegen und doch noch mit dem geld weiter spielen wollen" (zitat support)
sie wollen den spielern also die chance geben es doch auf dem account zu lassen und selbst bei dem hinweis dass man selber keinen gedanken in diese richtung verschwendet ändert sich an der einstellung von poker770 nichts.

ein lächerlicher verein!

SRSLY?^^

Na da suche mir doch lieber nen anderen Verein in dem Netzwerk.

Antwort
Zitat
Mor208
Beigetreten: 01.08.2006
Elite Grinder

Am 22.11. - 15:32 Uhr ausgezahlt
am 02.12. - 13:08 Uhr auf Skrill drauf

Das ist echt ein Witz?! 10 Tage!!!

Antwort
Zitat
p4dd0r
PokerStrategist

Original von p4dd0r
Rechnet ihr in Arbeitstagen (Mo-Fr/Sa) oder incl. Wochenende/Feiertage?
Habe meine Freitag letzte Woche beantragt und müsste demnach am Sonntag mit der Auszahlung rechnen können? Ist btw. mein erster Cashout!

Tatsächlich kam heute die Auszahlung! Also 9 Tage, erster Cashout, musste btw keine Persokopie/sonstwas hinschicken bei >400€.

edit: omfg für dafür jetzt den Teufelspost verschwendet :f_frown:

Antwort
Zitat
play4funcs
Beigetreten: 11.09.2011
Oldschool Grinder

ROFL ich bin nicht alleine...

Habe schon einige mal bei Poker770 Ein- und Ausgezahlt und nie mehr als 4 Tage gedauert.
Jetzt sind es mehr aus 10 lol was ist da los? Poker770 Pleite?

Antwort
Zitat

So, nach dem ersten Versuch bei 770 auszucashen kann ich nur eines sagen:

NIE WIEDER DIESER ANBIETER!!!!

Nachdem sie seit dem 03.12 mit dem anfordern diverser Dokumente vergeudet haben, gab es dann heute als Krönung die Nachricht das ein gemeinsames Bankkonto meiner Frau und mir nicht anerkannt wird. Obv. sagte der Online-Support vorher natürlich was anderes, sonst hätte ich es gar nicht erst so gemacht.

Danke 770 und leider auch Danke PS.de für so einen echt tollen Partner den ihr bewerbt.

Da ist pokern im Hinterzimmer einer Bahnhofskneipe seriöser, sorry.

Jeder der die Absicht hat sein Geld ohne Probleme zu bekommen sollte sich von diesem Anbieter fernhalten. Man bekommt schon den Eindruck das dort finanzielle Probleme vorhanden sind, wenn ein Anbieter so seltsam Auszahlungen herauszögert.

Antwort
Zitat
Bloodyluck
Beigetreten: 01.12.2007
PokerStrategist

Bisher ging es eigentlich immer "relativ schnell" (2-3 Arbeitstage), waren aber auch immer nur kleine zweistellige Beträge.

Am 5.12. einen etwas höheren Betrag auscashen wollen, dann passierte lange nichts. Irgendwann war die Transaktion unter "Pending Withdrawals" weg, jedoch weder eine Bestätigungs-Email gekriegt dass die Transaktion erfolgreich war, noch ist bei Skrill was angekommen.

Habe am 12.12 dem Support eine E-Mail geschrieben, das kam zurück:

"Upon checking with your withdrawal request status, we can confirm your file has been approved by our Financial Department, but it was also transferred to the payment agent for validation.
As soon as your winnings are validated, you will receive a message of confirmation."

Hab seitdem natürlich noch nichts von denen gehört. Finde es schon eine Frechheit dass man erst auf Anfrage mitgeteilt bekommt, was da grade eigentlich Sache ist. Werde wohl auch mein restliches Geld auscashen, der Laden ist mir nicht geheuer.....

Antwort
Zitat
Teilen: