Zum Forum springen
Cashout Erfahrungsb...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Cashout Erfahrungsberichte

711 Beiträge
289 Benutzer
0 Reactions
71.9 K Ansichten
AFlowA
Beigetreten: 04.02.2011
PokerStrategist

Original von CrimsonTree
Hallo miteinander,

komm' mir schon etwas blöde vor die Frage überhaupt zu stellen aber: Wie kann ich etwas auszahlen? Find im Cashier Bereich schlichtweg keinen Cashout button. Oder hat es damit was zu tun, dass ich bei der Einzahlung einen Bonuscode benutzt habe? Falls ja, wie kann ich kontrollieren wieviel Rake o.Ä. ich noch produzieren muss, bis ich etwas auszahlen lassen kann? Hab allerdings das dreifache der ursprünglichen Einzahlungssumme auf dem Konto, einen Teil müsste ich doch zumindest auscashen können oder?

Um nachher nicht einen Teil deines Bonus/Cash zu riskieren würde ich vor dem Auscashen mal eben den Live Support fragen ob dir da irgendwelche Nachteile entstehen wenn du etwas auszahlen möchtest.....

Antwort
Zitat

Also das Thema Auszahlungen haben sie wohl mittlerweile besser im Griff....gute 30 Std. vom Antrag bis zur Gutschrift auf Neteller.

Antwort
Zitat
Atkin
Beigetreten: 07.07.2008
PokerStrategist

Bin jetzt schon über 48h.

Verifiziert hatte ich mich mit Absicht schon vorher, damit es schnell geht.
Hatte eigentlich gehofft nach euren Erfahrungen meine $$$ ähnlich schnell zu haben ...

gebe updates wies weitergeht.

Antwort
Zitat
Atkin
Beigetreten: 07.07.2008
PokerStrategist

Joa nach mehreren versprechen des Online - Supports das Geld heute "AUF JEDEN FALL" zu bekommen (habe obv SS gemacht, falls jmd die sehen möchte) kann ich jetzt nichtmal mehr den Online Support erreichen.

Geld ist selbstverständlich auch nicht da.
fucked echt ab der Laden.

//edit: 24/7 telefonsupport ist auch eine glatte Lüge. Obv ein Band auf das man spricht "wir melden uns bei Ihnen" :facepalm:

Heute Morgen hab ich dann nochmal den Online Support angehauen.

Nach folgendem Dialog:

Spoiler

Nandonis: hi
Sienna: Hello, I'm Sienna from Customer Service Poker770!
Sienna: How may I help you?
Nandonis: 2 of ur coworkers
Nandonis: promised me yesterday
Nandonis: i will have my money yesterday at LATEST
Sienna: I will check your account.
Nandonis: pls do so
Nandonis: and pls dont bother to tell me anything about any pay agent.
Nandonis: u promised my money for YESTERDAY.
Sienna: as I confirmed, the financial department processed your withdrawals already
Sienna: I will forward this situation
Sienna: we will get back to you by e-mail
Nandonis: i dont want u to get back to me via email
Nandonis: i want my money.
Nandonis: waited yesterday the whole day actually
Sienna: I perfectly understand your situation
Nandonis: no more waiting for me.
Sienna: please take into consideration that these bank delays are independent of our will
Nandonis: if u cant solve the situation let me speak to someone else
Nandonis: "bank" delays ?
Nandonis: mb transaction
Sienna: and sometimes the additional delays cannot be predicted
Nandonis: there shouldnt be any "delays"
Sienna: the payment agent has to approve the payment
Nandonis: orly ?
Nandonis: and yesterday ive been told that its a mere procedure
Nandonis: and he will do it almost instantly
Sienna: I appreciate your understanding. Rest assured that I will do my best so that you could receive your funds today
Nandonis: can i speak to someone else?
Nandonis: supervisor or anything alike ?
Sienna: I gave you my word that I will sort this out
Sienna: kindly hold on a few minutes
Nandonis: well sienna nothing personal.
Nandonis: i had ur word yesterday.
Sienna: I do not take it personally, but please kindly hold on :)
Nandonis: i will :)
Sienna: thank you for your patience

hat sie dann nochmal "Nachgefragt" UND ZACK. war mein Geld auf meinem MB Konto... (hat wahrscheinlich einfach den Button gedrückt)

Auf jeden Fall nicht die feine englische Art. X(

Antwort
Zitat
Pushy
Beigetreten: 29.07.2007
PokerStrategist

Ich habe heute auch mal meine erste Auszahlung in Auftrag gegeben. Ich bin mal gespannt wie lange es dauert.

Update: 2 Tage später habe ich eine Anfrage erhalten meinen Perso, ein Bankauszug und eine Rechnung hinzuschicken.

Update 2: Am 13. ist das Geld bei mir eingetroffen. Hat also insgesammt 1 Woche gedauert.

Antwort
Zitat
finningisnotacrime
Beigetreten: 05.04.2009
PokerStrategist

Original von Atkin
Joa nach mehreren versprechen des Online - Supports das Geld heute "AUF JEDEN FALL" zu bekommen (habe obv SS gemacht, falls jmd die sehen möchte) kann ich jetzt nichtmal mehr den Online Support erreichen.
...
Heute Morgen hab ich dann nochmal den Online Support angehauen. "

Also bei Poker770 hab ich schon seit monaten keinen onlinesupport mehr!!!!
ich kann nicht mal auf den Button klicken; is so als wär ich offline.

ich dachte die bieten den online-support gar nich mehr an. war für mich nich verwunderlich, weil deren support ja eh beschi...en ist. Jetz frag ich mich allerdings ob nur ich keinen online support hab... bin ich supportgesperrt?!

ja des mit den 48 stunden Wartezeit is so ne Sache. Auch für ne Neteller Auszahlung kannste 3-5 Tage warten. :f_cry: Bei stars dauert die nur wenige Minuten...

Antwort
Zitat
RakSkyfury
Beigetreten: 20.01.2011
PokerStrategist

Zum Online Support kann ich leider nix sagen, habe ich noch nie verwendet.

Ich wende mich immer per Mail an den Support und da kann ich nicht klagen. Die Antworten kommen umgehend und bisher konnte so noch jedes Problem gelöst werden.

Antwort
Zitat
WhiteDevil
Beigetreten: 03.02.2006
PokerStrategist

Original von masternds
Also das Thema Auszahlungen haben sie wohl mittlerweile besser im Griff....gute 30 Std. vom Antrag bis zur Gutschrift auf Neteller.

kann ich bestätigen... ca. 2 uhr nachts auszahlung beantragt und am nächsten tag um 21:21 Uhr war das geld auf meinem skrill konto... (waren allerdings auch nur 1oo$ ^^)

und der online-support-button ist bei mir auch deaktiviert...

Antwort
Zitat

Also bei Poker770 hab ich schon seit monaten keinen onlinesupport mehr!!!!
ich kann nicht mal auf den Button klicken; is so als wär ich offline.

ich dachte die bieten den online-support gar nich mehr an. war für mich nich verwunderlich, weil deren support ja eh beschi...en ist. Jetz frag ich mich allerdings ob nur ich keinen online support hab... bin ich supportgesperrt?!

ja des mit den 48 stunden Wartezeit is so ne Sache. Auch für ne Neteller Auszahlung kannste 3-5 Tage warten. :f_cry: Bei stars dauert die nur wenige Minuten...

Same here...
Habe keinerlei Möglichkeiten den Support zu erreichen , ist momentan auch nicht notwendig aber wenn es das mal sein sollte würde ich das doch gerne tun..

Antwort
Zitat

mir hat pokerstars gerade das Konto eingefroren als ich auszahlen wollte

Antwort
Zitat
chatter789
Beigetreten: 03.08.2006
PokerStrategist

Original von masternds

genau keine 2 tage hat das gedauert, ist voll in ordnung

Antwort
Zitat
Teilen: