Zum Forum springen
connection problem

Benachrichtigungen
Alles löschen

connection problem

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
716 Ansichten
JakobMiegel
Beigetreten: 06.03.2012

habe mich grad ausgeloggt und woltle mich wieder einloggen weil der hud nicht gefunzt hat. jetzt tritt folegender fehler beim login auf "die website kann diese seite nicht anzeiogen "

iwer das gleiche problem?

Antwort
Zitat
4 Antworten
mcmurphy1
Beigetreten: 06.07.2012

Original von JakobMiegel
habe mich grad ausgeloggt und woltle mich wieder einloggen weil der hud nicht gefunzt hat. jetzt tritt folegender fehler beim login auf "die website kann diese seite nicht anzeiogen "

Hey ho hier bei mir heut alles Störungsfrei in den letzten 3 Stunden

Antwort
Zitat

Original von JakobMiegel

habe ich auch ab und zu. nach pc neustart funktionierts wieder. ansonsten läuft netbet bei mir wieder super. nachdem ich einmal den pc auf ein älteres speicherabbild zurückgesetzt hatte waren auch die disconnection probs geschichte.

Antwort
Zitat
linda82
Beigetreten: 14.10.2014

Also Mir würde gesagt das problem wurde gefixt und seit dem hatte ich auch keine probleme mehr auf NetBet mich einzulogen.

Antwort
Zitat
Agele
Beigetreten: 16.11.2007

hatte auch Probleme, habe den Clienten neu installiert seitdem funzt es wieder, ist schon recht häufig das deren Software nicht läuft

Antwort
Zitat