Hi Leute,
das ist mein erster Beitrag im Forum aber ich muss meinem Ärger jetzt einfach mal Luft machen und über meinen Verdacht, der sich grade wieder bestätigt hat, informieren.
Also ich spiele ein Punkte SnG ($200 Final Express) mit Buy-In von 10+0 Punkten bei Poker 770. Ich war eigentlich das ganze Spiel über der führende mit um die 4000-5000 Jetons. Als nur noch ich und ein Gegner am Spielen waren, bin ich All-In gegangen. Hier einmal was geschah (ich habe leider keine Ahnung wie ich Handverläufe einfüge, kann ich aber noch nachholen):
Meine Jetons: 1070
Gegner Jetons: 4930
Meine Pocketcards: 7
und 10
Ich setze SB: 50
Gegner setzt BB: 100
Ich erhöhe auf 1070, also All-In
Gegner geht mit, seine Pocketcards: Paar 4
Flop: K
7
2
Ab hier habe ich das höhere Paar, bloß was jetzt kommt, ist das eigentliche Problem.
Ich habe also das höhere Paar und sehe schon in der Chancenverteilung, das der Gegner zu 100% gewinnt und es zu 0% ein unentschieden gibt.
Turn: 4
Der Gegner hat zwar jetzt den Drilling und ich nur das Paar, aber Chancenverteilung stehen immer noch bei 100% zu Gunsten des Gegners.
River: D
Somit habe ich die Hand verloren, was bereits beim Flop feststand, obwohl ich am Flop das bessere Paar und sogar mehr Outs hatte, die Chancen jeoch schon bei 100% für den Gegner standen.
Das ist mir bereits schonmal bei einem Echtgeldspiel passiert und ich dachte ich sehe nicht richtig, aber jetzt kam es wieder vor.
An einen Screenshot habe ich in der Wut nicht gedacht, aber hat jemand damit schonmal Erfahrung gemacht?