Skip to forum
Dein Geld wird eing...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Dein Geld wird eingezogen?!

17 Beiträge
12 Benutzer
2 Reactions
2,622 Ansichten

Dein Geld wird bald eingzogen
Hallo Maddin1982, vor ein paar Tagen hast du kostenloses Pokergeld bei NetBet Poker erhalten. Bisher hast du es nicht genutzt, um Echtgeld-Poker zu spielen.
Bitte beachte, dass das Geld nach einer Weile wieder eingezogen wird, falls du damit nicht spielst. Damit du dein Geld nicht verlierst, logge dich einfach bei NetBet Poker ein und spiele kurz ein paar Runden Poker.
Alle Infos ›
Viele Grüße,
Das PokerStrategy-Team

Also, hab seit Eröffnung des Accounts regelmäßig Cash Games gespielt. Kann mir jemand erklären, warum ich solch eine Mail bekomme?
Und wenn man sich das Forum hier so anschaut, sollte man überlegen, doch nicht bei netbet zu spielen?

Gruß Martin

Antwort
Zitat
16 replies
Siedepunkt

Ich gehe davon, es sind die gleiche Gründe, weshalb du immer noch Bronze Status hast. Die Übermittlung deines Rakes von Netbet an PS.com funktioniert seit Wochen nicht. Deshalb geht PS.com davon aus, dass du überhaupt nicht gespielt hast. Tipp: Screenshot deiner Punkte von diesem Monat an PS.com schicken (über Ticket).

Antwort
Zitat

Danke.

Antwort
Zitat
EilatOne

Original von Maddin1982doch nicht bei netbet zu spielen?

THIS !!!

Antwort
Zitat
linda82

sooooooooooooo ist es wohl seit kurzen besser nicht mehr spielen dort , würde es zumindest mal nicht mehr emphfelen wollen wie zuvor mal ))

Antwort
Zitat

Hallo zusammen.

Ich bin neu hier und spiele seit ein paar Wochen auf Net Bet Poker.
Wieso raten so viele Leute hier im Forum davon ab. Ich muss sagen, dass ich bisher noch keine Probleme gehabt habe. Werde aber ein wenig skeptisch, wenn man so viel negatives darüber liest.

Gruß
Struppiwuffi

Antwort
Zitat
Starfighter99

Du kannst dort schon spielen, aber gibt halt bessere Anbieter.

Antwort
Zitat

Original von Struppiwuffi
Hallo zusammen.

Ich bin neu hier und spiele seit ein paar Wochen auf Net Bet Poker.
Wieso raten so viele Leute hier im Forum davon ab. Ich muss sagen, dass ich bisher noch keine Probleme gehabt habe. Werde aber ein wenig skeptisch, wenn man so viel negatives darüber liest.

Gruß
Struppiwuffi

Net Bet läuft im iPoker Netzwerk dort gibt es viele Bots, Server Abstürze, Cashout Probleme, Hoher Rake.
Ich spiele dort auch schon lange nicht mehr. Cashout Probleme und Server Abstürze habe ich jedoch selber mit bekommen.

Ich würde Pokerstars oder Full Tilt empfehlen. Der Vorteil bei Full Tilt ist der das der Raum Fischiger ist als Pokerstars.
Du kannst auch deinen Pokerstars Account mit Full Tilt verknüpfen so kannst du Geld zwischen den beiden Räumen hin und her schieben. Ist Z.b. kann praktisch wenn auf Pokerstars irgendein Tunier läuft welches du gerne spielen willst. Dann kannste einfach ein paar $ eben rüber schieben.

Geld was du von Pokerstars auf Full Tilt geschoben hast kannst du dann 48 Stunden später wieder auf Pokerstars schieben.

Antwort
Zitat

Vielen Dank Klabautermann

Ich denke ich werds mit zu Herzen nehmen und die Tage mal Full Tilt testen.

Gruß
Struppiwuffi

Antwort
Zitat

Gute Idee! Nimmden Ratschlag an! Erstelle dir aber dann sofort auch einen bei Stars.j

Antwort
Zitat

Gute Idee! Nimmden Ratschlag an! Erstelle dir aber dann sofort auch einen bei Stars.j

Antwort
Zitat
preem84

Ja Fulltilt kann ich dir auch nur entfehlen. Traffic besser als iPoker Rake geringer und halt nicht diese zum kotzenden Server Abstürze, da bekommt man echt die Motten.

Antwort
Zitat

@Klabautermann

Kann man die jeweiligen Limits überhaupt schlagen, wenn man da wirklich gegen so viele Bots antreten muss?

Gruß
Struppiwuffi

Antwort
Zitat
guenni187

Ja Ja Ja
...kenne ich auch schon sowas,das ist wohl auch der neue Einfluss von PLAYTECH....

...obwohl es diese Meldung schon vor dem Verkauf hier gab.

Antwort
Zitat
hotchillum

Original von EilatOne

Original von Maddin1982doch nicht bei netbet zu spielen?

THIS !!!

this!!

Antwort
Zitat
hotchillum

Original von Struppiwuffi
@Klabautermann

Kann man die jeweiligen Limits überhaupt schlagen, wenn man da wirklich gegen so viele Bots antreten muss?

Gruß
Struppiwuffi

no way man!

Antwort
Zitat
mcmurphy1

ach is das immer noch so arg mit de bots?

Antwort
Zitat