ich habe das neuste HM update
und bis zu dem update von poker 770 lief auch alles ohne probleme
also bin wohl nicht ich das problem sondern poker 770 und ich bin nicht der einzige der dieses problem hat seit dem update
ich habe das neuste HM update
und bis zu dem update von poker 770 lief auch alles ohne probleme
also bin wohl nicht ich das problem sondern poker 770 und ich bin nicht der einzige der dieses problem hat seit dem update
Original von Deykin
Der Client braucht jetzt weniger Traffic![]()
geupdatet, thx for the info
Original von Rowaldi
hab auch in sngs kein hud!
einer ne Lösung parat?
table manager, da dann >table >table finder >> letzten tisch anklicken und dann das rote viereck auf den tisch ziehen und das fenster mit ok bestätigend schließen
Habt ihr auch das Problem, dass alle Tische permanent Sound von sich geben? Auch wenn die Tische bei mir im Hintergrund laufen, oder minimiert auf der Statusleiste liegen, bekomm ich immernoch diesen "Karten-Deal-Sound" .. und bei 6 Tischen+ ist das irgendwie ziemlich nervig ^^. In den Einstellungen, kann ich zwar den Sound abstellen, aber dann habe ich NIE Sound.
Support konnte mir nicht weiterhelfen.
: (
Original von miqu
Original von Rowaldi
hab auch in sngs kein hud!
einer ne Lösung parat?table manager, da dann >table >table finder >> letzten tisch anklicken und dann das rote viereck auf den tisch ziehen und das fenster mit ok bestätigend schließen
Dann zeigt der mir die Tische immer noch nicht an!
Auch wenn ichs so mache wie aud der hm homepage beschrieben...
hab irgendwie jetzt auch ein problem. und zwar geht mein pokertracker nicht mehr. ist wohl auch seit dem update. aber eigentlich kann es daran nicht liegen, oder? hat wohl eher was mit dem windows-update zu tun, welches mein pc gestern durchgeführt hat. bekomme beim starten des pt immer folgende meldung: pt was unable to contact the registration server to confirm the activation of your product. please make sure that pt.exe is allowed Full Internet access through any firewalls installed on your computer. hat jemand eine lösung parat? hatte die meldung schon öfter aber nach ein paar mal starten, ist´s dann immer gegangen. nun leider nicht.