Hoi,
Hab mir heute mal 2 50er paysafe cards gegönnt. Da es bei poker770 recht "gut" läuft im cg bereich, dachte ich mir 1 50er hier ein zu zahlen. (hab hier mein startkapital überweisen lassen von euch
)
Voller elan auf einzahlung gegangen, paysafe card ausgewählt, 50 eingegeben bei betrag... fehler meldung?!
Einige von euch haben probleme beim auszahlen, ich hab die sogar beim einzahlen! ♠_cool:
bissl durchs forum gekramt hier, nix gefunden... naja, bei pokerstars ist mein geld vll besser aufgehoben, leider werde ich da nicht getracked... werde so wohl ewig auf silber/gold stecken bleiben...
Ok, die 2te 50er paysafe... wohin damit? wieder bissl forum durchforstet... Betfair scheint wohl angesagt zu sein. Ok! Über den link hier frohen mutes gedownloadet und installiert.
Versuche mich neu an zu melden, alles soweit io, jetzt alles noch bestätigen... Fehlermeldung! Versuche mich neu an zu melden, dieser User existiert bereits...
Mails gecheckt, nix von betfair... ok, ich glaube ihr könnt schon raten wie die 2te paysafe card gelandet ist... genau, Pokerstars!
Auch wenn es rigged sein mag, an den service und software + traffic, nix kommt nicht mal annähernd an pokerstars ran!
Greetz,
MountZero