Zum Forum springen
Einzahlen mit Paysa...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Einzahlen mit Paysafe

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
1,150 Ansichten

Hoi,

Hab mir heute mal 2 50er paysafe cards gegönnt. Da es bei poker770 recht "gut" läuft im cg bereich, dachte ich mir 1 50er hier ein zu zahlen. (hab hier mein startkapital überweisen lassen von euch :) )

Voller elan auf einzahlung gegangen, paysafe card ausgewählt, 50 eingegeben bei betrag... fehler meldung?!

Einige von euch haben probleme beim auszahlen, ich hab die sogar beim einzahlen! _cool:

bissl durchs forum gekramt hier, nix gefunden... naja, bei pokerstars ist mein geld vll besser aufgehoben, leider werde ich da nicht getracked... werde so wohl ewig auf silber/gold stecken bleiben...

Ok, die 2te 50er paysafe... wohin damit? wieder bissl forum durchforstet... Betfair scheint wohl angesagt zu sein. Ok! Über den link hier frohen mutes gedownloadet und installiert.
Versuche mich neu an zu melden, alles soweit io, jetzt alles noch bestätigen... Fehlermeldung! Versuche mich neu an zu melden, dieser User existiert bereits...
Mails gecheckt, nix von betfair... ok, ich glaube ihr könnt schon raten wie die 2te paysafe card gelandet ist... genau, Pokerstars!

Auch wenn es rigged sein mag, an den service und software + traffic, nix kommt nicht mal annähernd an pokerstars ran!

Greetz,
MountZero

Antwort
Zitat
5 Antworten
abgerammelt
Beigetreten: 23.01.2008

Hallo MountZero,

wie genau lautet denn die Fehlermeldung die Du bei 770 erhalten hast?
Wenn da etwas auf Fehler läuft ist Dein Paysafecard Code doch immernoch gültig.

Grüsse
abgerammelt

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hoi abgerammelt,

Ich kam nichtmal dazu den code ein zu geben. Hab einfach nur Betrag angegeben, also 50, bestätige, und schon kam eine fehlermeldung.
Kenne es so bei stars, man gibt den Betrag ein und wird auf eine andere Seite umgeleitet und kann dann den code eingeben.

Naja, sollte halt nicht sein.

Greetz,
MountZero

Ps: gerade nochmal versucht, es kommt:

Fehler im Programm - PaySafeCard Deponierung Bitte, nehmen Sie Kontakt auf zur Kundenbedienung per kundendienst@poker770.de. Bitte, entschuldigen Sie die Störung.

Hoffentlich es ist denen bewusst das es nicht funktioniert, weil ich denke das viele, worunter auch ich gehöre, dann doch lieber woanders hingehen.

Antwort
Zitat
support770
Beigetreten: 13.09.2011

Hallo MountZero,

da wir stets um die Zufriedenheit unserer Kunden bemüht sind unternehmen wir zur Zeit einige technische Verbesserungen bezüglich der Einzahlungen durch Paysafe.

Das Upgrade wird aber so schnell wie möglich durchgeführt werden :)

Edith

Kundendienst Poker770
kundendienst@poker770.de

UPDATE: Die Einzahlungen durch Paysafe gehen wieder, das Upgrade wurde eben beendet :)

Edith

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Hoi Edith,

Danke für die Info, werde die Tage nochmal versuchen, hoffe dann aber auch wirklich das es klappt _biggrin:

Greetz,
MountZero

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Hoi,

Kleines update:

Paysafe funktioniert jetzt einwandfrei.

Greetz,
Mountzero

Antwort