Zum Forum springen
Einzahlung ? Nur mi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Einzahlung ? Nur mit moneybookers ?

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
1,040 Ansichten
impeccable
Beigetreten: 12.02.2007
Oldschool Grinder

Versuche gerade bei 770 einzuzahlen um den 50$ Bonus zu erhalten.
Egal welche Methode ich wähle, es kommt danach ich solle mich mit meinem moneybookers account einloggen. Habe aber keinen und will auch keinen anlegen.

Hatte eigentlich sofortüberweisung.de gewählt, soll mich trotzdem mit dem moneybookers (skrill) account einloggen, raffe nicht warum ?

Jemand ne Ahnung was das soll ?

Antwort
Zitat
6 Antworten
impeccable Themenstarter
impeccable
Oldschool Grinder

Kann ma jemand von ps.de dazu Stellung nehmen ?

Ihr wollt doch schließlich dass ich da einzahle und spiele !?

Antwort
Zitat

Hi impeccable,

sorry für die lange Wartezeit.

Kannst du bitte einjmal deine Browser Cookies löschen und mir mtteilen, welchen Browser du verwendest?

Viele Grüße,
TheReplicator

Antwort
Zitat
support770
Beigetreten: 13.09.2011
Legacy Member

Hallo impeccable,

auf Poker770 wird die Zahlungsmethode Sofortüberweisung durch Skrill (Moneybookers) angeboten. Die Zahlung wird somit nicht vom Bankkonto abgebucht sondern direkt vom Moneybookerskonto.

Falls du kein Konto bei Moneybookers hast (oder anlegen willst), kannst du durch vobezahlte Karten, Kreditkarte oder unsere anderen Partner (Neteller oder Click2Pay) einzahlen.

Katerina
kundendienst@poker770.de

Antwort
Zitat
impeccable Themenstarter
impeccable
Oldschool Grinder

Ich kann also nicht per normaler Überweisung oder direkten Einzug von Sofortüberweisung oder ähnliches einzahlen ohne moneybookers account ?
Wie schlecht is das denn, hab ich ja noch nie erlebt. Ich glaube dann kommen wir nicht ins Geschäft.

Original von support770
Hallo impeccable,

auf Poker770 wird die Zahlungsmethode Sofortüberweisung durch Skrill (Moneybookers) angeboten. Die Zahlung wird somit nicht vom Bankkonto abgebucht sondern direkt vom Moneybookerskonto.

Falls du kein Konto bei Moneybookers hast (oder anlegen willst), kannst du durch vobezahlte Karten, Kreditkarte oder unsere anderen Partner (Neteller oder Click2Pay) einzahlen.

Katerina
kundendienst@poker770.de

Antwort
Zitat
Andrewlane
Beigetreten: 23.02.2011
PokerStrategist

Wie kann es sein das man auf einer Pokerseite nicht per Überweisung einzahlen kann.
Schade um die erspielten Punkte und den Bonuscashback.
Denn ich lass mich nicht dazu zwingen ein Moneybookerskonto anzulegen.

Schade drum, aber so verschenkt man Zeit und Geld.
Dafürmüsste der Pokerraum in der Punktebewertung abgestraft und Kunden darauf hingewiesen werden!

Antwort
Zitat
FreFis
Beigetreten: 25.07.2010
PokerStrategist

ähhh Paysafecard...

Antwort
Zitat
Teilen: