Man muss 1100 Nettopunkte sammeln (also ohne VIP-Multiplikatoren), um auszahlen zu können.
Einfach den Onlinesupport von 770 fragen, wieviele Punkte man hat.
Insgesamt müssten es doch 250 ps.de punkte sein oder? 1$ rake gibt ja 5 ps.de punkte.
Ja, 250 PS Punkte und ein Ticket bei PS wird schneller beantwortet als den 770 Support extra zu befragen. Deren komisches Punktesystem kennen die selber kaum
Habe die 50$ Startkapital von PS noch nie genutzt und jetzt bei Poker770 damit angefangen.
Zum Programm: unübersichtlich, keine Mac-Version verfügbar(läuft aber über Parallels), Button für "auf BB warten" fehlt
Zu den Tischen: ich weiß nicht, nachdem ich verdoppelt hab, habe ich nur noch Pech. Teilweise dumm gespielt, aber andererseits unglaubliche Moves dabei. Habe noch nie so viel FH gegen Vierlinge verloren wie in den letzten zwei Stunden. Das war 9 mal der Fall. Zweifel da dann leider auch mal am Dealer
Support: habe 28 Stunden auf die Beantwortung meines Tickets warten müssen, vielleicht läuft es bei anderen schneller.
Fazit: nach dem ersten Payout, sieht man mich da nie wieder. Bevorzuge dann eher Everest + PS.
Hab gedacht, Everest wäre schon schlimm, was das legen der Karten angeht. Aber was ich allein gestern erlebt habe..tstst, Das Wort FLIP wird doch irgendwie anders verstanden. sind eher 30/70 statt 50/50...echt übel. Naja, die Hälfte ist fast geschafft...es kann nur besser werden...
Ich habe bei Poker770 mittlerweile zwei Bots entdeckt, die ich schon von Titanpoker kannte. Ist ja das gleiche Netzwerk.
Werde in den nächsten Tagen nochmal die Augen offen halten, um mir die Namen zu notieren. Einer auf jeden Fall mit "Air...". Spielen alle die gleichen Stats & über 1-2 Mio. Hände auf NL2 & 4 mit leichter Losingrate.
Ansonsten mutet das Cashgame schon leicht rigged an. AA ist bei mir nach 17 Versuchen noch -EV ♦. Zwei mal habe ich sie falsch gespielt, hoffe der Rest ist Varianz. Dennoch sind manche Hits z.T. ziemlich krass. Aber es ist auch einfach eine seltsame Mischung aus Regs und Megafischen an den Tischen, da knallt et halt, wa ;-)
Falls jmd. sein Mystery-Jackpot-Wochen-Token erhalten hat, ich habe es nicht, kann er ja mal posten.
Original von Cleeser
Bei den Fixed Limit Tischen 0.10/0.20 bis hin zu 0.5/1 scheinen 4 Leute sehr aktiv zu sein:
http://www.pokertableratings.com/ipoker-player-search/alavala
http://www.pokertableratings.com/ipoker-player-search/Huko34uk
http://www.pokertableratings.com/ipoker-player-search/beninnio
http://www.pokertableratings.com/ipoker-player-search/appollodorSind das Bots?
Offensichtlicher geht es ja fast nichtmehr. :). Bei Ipoker stellst du dir bei deinem Gegenspieler am besten erst die Frage ob er eventuell kein Bot ist - dann bist schneller fertig. 90% der Regulars auf den Micros sind Bots. Ich habe 4 Ipoker Accounts und wenn ich meine HM Database bei den 4 Accounts nach Gegnern filtere gegen die ich am meisten Hände gespielt habe dann bekomm ich auf Rank 1-20 17 mal einen Bot. Das Netzwerk würde ohne Bots garnicht existieren. Und ja ich meine jedes Wort absolut ernst und es ist auch keine Übertreibung.
Einige neigen nämlich immernoch dazu das ins lächerliche zu ziehen. Wenn aber Bots die von NL 2-20 nie eine Winrate hatten mit einem neuen Profil auf einmal NL 50 crushen und einen Verlust von 3500 USD innerhalb 1,5 Monate ausgleichen dann ist es offensichtlich wie stark die Teile bereits sind. Von easy exploit kann da keine Rede mehr sein außer man Spielt NL 100 aufwärts und ist Winningplayer. Nur ist es halt denkbar unrealistisch dass sich so ein Spieler noch auf NL 2-50 aufhält. Selbst wenn die Teile 5000-8000 K Minus haben naund? Bennio hat 50 K Rake gezahlt und bei 60% Flatrb wären das 30000 USD Rakeback was immernoch einem Profit von 22-25K USD entspricht.
Selbst der größte 0815 Bot auf NL 4 mit ein paar Millionen Händen und scheinbar großen Verlusten hat wenn man das RB miteinberechnet in 29 Monaten Spielzeit pro Monat 300 USD Profit gemacht. Ich glaube das schaffen nicht allzuviele NL 4 Spieler.
Poker770 ist seit 17.03. in den elitären Kreis von Titan, WilliamHill, Bet365
eingetreten und vertritt mit denen offiziell den S****y-Bot.
Also nicht wundern, wenn ihr die dort überall antrefft.
Ach, das Schlimme sind nicht mal diese Bots. Wenn man zu diesem elitären Kreis gehören will, kommt man nicht drumrum anzunehmen, das die Software diesen Fishy Bots immer schön die Suckoutz Hilfe gibt.
Wie verliert man sonst immer das wichtige Spiel mit 80%...