Zum Forum springen
Erfahrung mit 770 P...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Erfahrung mit 770 Poker?

49 Beiträge
28 Benutzer
0 Reactions
8,059 Ansichten

Hallo!
Da es ja noch länger mit Full Tilt dauert habe ich mal die 7,7 $ Promo bei 770 Poker versucht. und noch ein Euro eingezahlt um den Bonus mitzunehmen.
Was hier los ist habe ich selbst auf Full Tilt nicht erlebt. Auf den Micro Stacks spielt man fast ausschlieslich gegen MEGA Fische und ich bin absolut chancenlos. Ich verliere fast jede Hand. gleich was ich spiele. Es wird fast alles runter gecallt gleich was auf dem Tisch liegt oder der Spieler auf der Hand hat. Atemberaubend wie getroffen wird.
Welche Erfahrungen habt Ihr mit 770 Poker gemacht?

Antwort
Zitat
48 Antworten

Wie bei nachezu allen Pokeranbietern habe ich manchmal Tage, wo ich das Gefühl habe, der Gegner trifft alles. Meist ist es dann auch so, dass das mehrere Tage hintereinander geht. Dann kommen auch mal Tage wo es "normal" läuft und dann kommen Tage, an denen ich das Gefühl habe, dass ich hitte, als gäbe es keinen fairen Pokergott für meine Gegner mehr.
Im Großen und Ganzen habe ich das auf allen Seiten schon erlebt (möglicherweise weil das sowas wie Pokeralltag ist), von einer wie auch immer gearteten Häufung im ipoker-Netzwerk oder gar bei Poker 770 kann ich nicht berichten (außer vielleicht einer Häufung russischer Spieler).
Mal gewinn ich, mal verlier ich - mein Gehirn versucht aber auch immer artig Muster im Chaos zu entdecken, daher mein Gefühl, dass gute oder schlechte Strecken immer gleich am Sück ablaufen (-> ich verliere "immer", ich gewinne "immer")

Nun spiele ich MTT und es wäre natürlich möglich, dass ipoker oder Poker770 an Cashgame-Tischen ganz andere Software-Routinen ablaufen lässt, als bei Turnieren.

Ich für meinen Teil kann nur sagen, ich bin dankbar für jeden schwachen oder gar schlechten Spieler an meinem Tisch, auch wenn heute sein Glückstag ist und er alles gegen mich hittet. Dieser eine schöne Tag im Monat, wird ihn und sein Geld vielleicht weitere 3 oder 6 Monate an die Tische führen, jedenfalls solang ihn niemand die Lust daran nimmt durch Angepampe und Beleidigungen oder ihm jemand steckt, dass er doch mal besser Poker spielen soll. Dann wird er vielleicht hier her kommen, lernen ein viel besserer Spieler zu sein als du und zieht dir das Geld dann nicht mal mehr nur mit LuckyShots aus der Geldbörse. Ganz ehrlich: verlieren gegen gute Gegner bringt auch nicht mehr Spass.

Antwort
Zitat
Schabl
Beigetreten: 25.08.2009
PokerStrategist

Original von 250mdrive
Hallo!
Da es ja noch länger mit Full Tilt dauert habe ich mal die 7,7 $ Promo bei 770 Poker versucht. und noch ein Euro eingezahlt um den Bonus mitzunehmen.
Was hier los ist habe ich selbst auf Full Tilt nicht erlebt. Auf den Micro Stacks spielt man fast ausschlieslich gegen MEGA Fische und ich bin absolut chancenlos. Ich verliere fast jede Hand. gleich was ich spiele. Es wird fast alles runter gecallt gleich was auf dem Tisch liegt oder der Spieler auf der Hand hat. Atemberaubend wie getroffen wird.
Welche Erfahrungen habt Ihr mit 770 Poker gemacht?

Ist zwar nicht für die Frage relevant.
Aber du hast deinen 200% First Deposit Bonus für die gratis 7,70$ eigentlich geschmissen (da du nur 1€ eingezahlt hast)??
Also ich weis nicht ob das so die kluge Idee war ;)

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Danke für die Antworten!
Wahrscheinlich hast Du Recht, mit den Swings...
Gestern habe ich das 30 $ Freeroll gespielt und bin zweiter geworden ...:o))
Habe also meine Theorie selbst wiederlegt.
Tippfehler, ich habe nicht ein Dollar eingezahlt sondern ein paar, um genau zu sein 30 Euro.
Meine Mini Bankroll muss sich jetzt wieder etwas erholen und dann greife ich weiter an ...:o))
Melde mich in ein paar Wochen nochmal mit einem update.

Antwort
Zitat
Schabl
Beigetreten: 25.08.2009
PokerStrategist

Na dann gl ;)

Antwort
Zitat
Muckel85
Beigetreten: 28.02.2005
Oldschool Grinder

Ich kann nur zustimmen, das man zwar einige Male das Gefühl hat in fiese Runner-Runner am laufenden Stück zu laufen (spiele SnG), aber generell ist es denke ich doch alles einfach nur die gute, alte Varianz (ohne die Pokern sich halt nicht lohnen würde :))

Antwort
Zitat

Rigged. Wie auch andere Buden. Fürs ganze Leben unter EV.
Man darf vielleicht mal paar Krümel gewinnen, wenn man vorher anständig Rake für den Laden erzeugt hat. Das wars.
Ach ja gute und schlechte Sessions, ist ein Witz, wie ständig am Ende mehrerer Sessions immer wieder das +-0 oder ein paar Krümel rauskommen. Man könnte auch sagen 2 Schritte vor, dann min. 1 Schritt zurück. Oder 2 Schritte zurück und wieder vor. Mir würde schon reichen, wenn ich nur das bekommen würde, was ich an Rake erzeuge, auch wenn es immer noch weit unter EV ist... :rolleyes:

Edit: Dies ist natürlich nur ein Gefühl aber diese Erfahrung taucht immer wieder auf... :f_confused:

Antwort
Zitat
TAHG2010
Beigetreten: 10.12.2010
PokerStrategist

hallo zusammen,

mein fdb ist hier frühzeitig gecancelt worden. der ging bis zum 08.03.2012 und seit morgens stand im kassenbereich, dass der bonus ausgelaufen ist. da der bonus, aber im gamingbereich noch aktiv war, hab ich ihn weiter gespielt. als mir dann noch ca 1 $ rake fehlte, war der bonus dann gegen 19:00 komplett weg!

von nem megadownswing von etwa 35 BI auf 70 games, kann ich auch berichten...das war nachdem ich meine einzahlung etwa verdoppelt hatte.
dank des fdb und 7,7$ bonu, bin ich gsd 5$ im plus gelandet :rolledeyes:

Antwort
Zitat
cholomi
Beigetreten: 29.09.2007
Oldschool Grinder

habe gerade komplett ausgecasht.
50$ von ps geschenkt bekommen (danke) und mit 1,20$er sngs "zweites standbein" versucht aufzubauen, aber es ist nicht nur ein tag im monat, sondern mehrere an denen jeder "bad call" belohnt wird (wahrscheinlich damit der fisch nicht allzu schnell die lust am pokern verliert), liegt ja im interesse der pokeranbieter.
zu den 20% rake muß ich nix sagen.

bliebe ich halt bei meinen z.Z. midstakes mtts und sngs auf nicht-ipoker-seiten

Antwort
Zitat

Diese Sngler mit 20% Rake sind doch überall fürn Arsch.

Bei 770 versuch ichs mit den Satellitenturnieren. Sind auch recht profitabel im microstack, da sich regelmässig wenig Spieler anmelden und wenig die Rebuys genutzt werden. Die Chance ein Sit zu ergattern, ist recht gut. Danach fangen die Probleme an. Das gewonnene Turnierticket lässt sich nicht andersweitig nutzen, kein Token, kein Turniermoney, Abmeldung nicht möglich/verschiebbar... Bestenfalls, wenn zu wenig Spieler sich beim nächsten Satelliten anmelden, bekommt man das Buyin zurück. Aber sonst ist man als Neuling, der seinen Stake noch am Aufbauen ist, hoffnungslos unterlegen. Dagegen kaufen andere Spieler durch ständige Rebuys einfach ihren Platz. Schlechtes Management bei 770, der damit kleine Spieler benachteiligt mit dieser ständigen "Rebuy" Praxis, zudem deswegen auch sind die Satelliten total verlustträchtig. Lächerlich wie aggro losing play dank dicker Geldtasche sich lohnt und man als kleiner Reg Player mit 70:30 allin preflop ausscheidet und das Rebuy kaum aufbringen kann, obwohl es eigentlich vom Nutzen/Chancenverhältnis noch angebracht wäre. Besser wären höhere Spielerzahlen als Eintrittsgrenze.
Auch und gerade wegen dieser eben erzählten Geschichte dann Rake bei Microstake zu kassieren, ist sehr unklug. So baut man keinen Spielerpool auf. Kein Wunder, dass da so wenig los ist.
Die Software ist auch mistig, alleine dieses "sie werden zum Tisch geführt"...

Antwort
Zitat

Meine bisherige Erfahrung:

Ganz ehrlich würde ich niemanden empfehlen bei 770 zu spielen. Die Gründe sind vielseitig. Angefangen mit der durchaus nicht immer sicheren Verbindung zur Software und endend in den Auferlegungen die man erstmal meistern muss, damit die ganzen $50-Startgeld auch wirklich freigegeben sind. Bei 770 merkt man ganz eindeutig, wonach es den Betreibern strebt Geld abkassieren. Zum Beispiel: Bis vor einigen Tagen konnte man mit einer Selbsteinzahlung von 20$ auch die 50$-Startkapital wieder abheben und woanders hin bringen. Nun haben sie das auf Selbsteinzahlungen von 100$ erhöht. Also man muss erst 100$ einsetzen um 50$ rauszuholen. Jeder, der sich ein wenig mit kaufmännischer Arbeitsweise auskennt wird feststellen, dass dies eine erhebliche Verlustrechnung bedeutet. Warum machen sie das? Sicherlich nicht zuletzt deshalb, weil sie so mehr verdienen und um die Blockade zu erhöhen, dass man nach Freispielung des Startkapitals, die Kohle zur Konkurrenz trägt. Letztenendes aber auch sinnlos. Den so werden alle unzufriedenen Kunden von PS nur die 50$ Startkapital freispielen und meistens auch verbraten, denn kaum jemand wird 100$ einzahlen um 50$ rauszuschlagen, nach 5 Wochen zumindest...weil vorher darf man das Geld ja nicht abheben. Dann sollten sie besser gleich sagen, dass man die 50$ nicht sehen wird. Das ist einfacher und erleichtert den Mitarbeitern dort auch einiges an Arbeit.

Zu den Mitarbeitern: Abgesehen von den bisher zu mir kompetenten und freundlichen Suppoertmitarbeitern, bin ich felsenfest davon überzeugt, dass sich gerade bei den Micro-Turnieren echte Vollprofis befinden, die von 770 bezahlt werden die Leute abzuzocken oder aber man erlaubt Grindern mehrere Accounts aufzumachen und zumindest an den 6er Spieltischen mit gleich drei Accounts einzuloggen um dort die 3fache Chance zu haben zu gewinnen. Alles bereits gesehen und erlebt. Denn so wie viele dort spielen, kann man sich vorkommen, als würde man Typen gegenübersitzen, deren Hauptaufgabe es ist zu schröpfen...und kommen damit meistens durch.

Ich bin da zumindest so bald wie möglich weg und würde jeden Leser raten zunächst den Service von PoserStrategy zu nutzen um den besten Pokerraum für sich zu finden. Dort ist man zumindest ehrlicher, als in der Werbung von 770.

Just my 2 Cent

Antwort
Zitat

Hallo Radreo,

ich bin jetzt nicht unbedingt ein Fan von Poker770 (der letzte Punkteabzug liegt mir noch schwer im Magen), aber ich möchte dennoch stark bezweifeln, das sich im Microbereich bezahlte Vollprofis tummeln.
Zum einen macht es nicht viel Sinn, zum anderen ist mir davon in den letzten Monaten niemand begegnet.

Antwort
Zitat

Nun, vielleicht keine Vollprofis die große im Fernsehen übertragene Turniere mitspielen, aber doch sehr erfahrene Spieler, die exakt wissen, wann sie wobei betten sollten und auch immer gewinnen. Ich könnte dir Hände zeigen, die manch einen den Kopf schütteln lassen würden. Für mich sind alle Profis, die mit sehr großen Pokerskills die 0,10/0,02$- oder die 1/0,20$-Turniere spielen und eigentlich in weit höhere Turniere hinein gehören, denn die mikrigen Gewinne, die es in den TUrnieren gibt lohnen eigentlich ihren Einsatz nicht und würde auch keiner machen, der in derselben Zeit die 3 bis 5-fache Menge an Geld abkassieren könnte. ZUdem ist der Dealer immer mit ihnen.

Aber dafür gibt es bereits einen Threat. Das Fass sollten wir hier jetzt nicht aufmachen :)

Antwort
Zitat

Original von Radreo

Ganz ehrlich würde ich niemanden empfehlen bei 770 zu spielen. Die Gründe sind vielseitig. Angefangen mit der durchaus nicht immer sicheren Verbindung zur Software und endend in den Auferlegungen die man erstmal meistern muss, damit die ganzen $50-Startgeld auch wirklich freigegeben sind. Bei 770 merkt man ganz eindeutig, wonach es den Betreibern strebt Geld abkassieren. Zum Beispiel: Bis vor einigen Tagen konnte man mit einer Selbsteinzahlung von 20$ auch die 50$-Startkapital wieder abheben und woanders hin bringen. Nun haben sie das auf Selbsteinzahlungen von 100$ erhöht. Also man muss erst 100$ einsetzen um 50$ rauszuholen. Jeder, der sich ein wenig mit kaufmännischer Arbeitsweise auskennt wird feststellen, dass dies eine erhebliche Verlustrechnung bedeutet. Warum machen sie das? Sicherlich nicht zuletzt deshalb, weil sie so mehr verdienen und um die Blockade zu erhöhen, dass man nach Freispielung des Startkapitals, die Kohle zur Konkurrenz trägt. Letztenendes aber auch sinnlos. Den so werden alle unzufriedenen Kunden von PS nur die 50$ Startkapital freispielen und meistens auch verbraten, denn kaum jemand wird 100$ einzahlen um 50$ rauszuschlagen, nach 5 Wochen zumindest...weil vorher darf man das Geld ja nicht abheben. Dann sollten sie besser gleich sagen, dass man die 50$ nicht sehen wird. Das ist einfacher und erleichtert den Mitarbeitern dort auch einiges an Arbeit.

Zu den Mitarbeitern: Abgesehen von den bisher zu mir kompetenten und freundlichen Suppoertmitarbeitern, bin ich felsenfest davon überzeugt, dass sich gerade bei den Micro-Turnieren echte Vollprofis befinden, die von 770 bezahlt werden die Leute abzuzocken oder aber man erlaubt Grindern mehrere Accounts aufzumachen und zumindest an den 6er Spieltischen mit gleich drei Accounts einzuloggen um dort die 3fache Chance zu haben zu gewinnen. Alles bereits gesehen und erlebt. Denn so wie viele dort spielen, kann man sich vorkommen, als würde man Typen gegenübersitzen, deren Hauptaufgabe es ist zu schröpfen...und kommen damit meistens durch.

Ich bin da zumindest so bald wie möglich weg und würde jeden Leser raten zunächst den Service von PoserStrategy zu nutzen um den besten Pokerraum für sich zu finden. Dort ist man zumindest ehrlicher, als in der Werbung von 770.

Just my 2 Cent

Wat keine 20/30 Dollar/Euro Ersteinzahlung um die freigespielten!!! 50$ von Pokerstars runterholen zu können sondern nun schon min. 100$ ???
Seit wann denn das? Dann wird 770 wohl auch noch andere Überraschungen sich einfallen lassen um Auszahlungen zu verzögern...
Das Management ist ja noch unfähiger als ich dachte, so bekommt man keinen Spielerpool hoch...
Mal demnächst ein Ticket bei Pokerstrategy eröffnen muss... _evil:

Natürlich werden nicht die Spieler ihre 50$ von Pokerstrategy dort freispielen wollen, sie fangen dort gar nicht erst an!!!
Vollprofis an Microstake? Nö, aber die dachten wohl die Leute mit 50$ von Pokerstrategy, verdonken oder verheizen oder verbleiben mit den Bucks im System. Aber sie haben sich doch nicht als solche Fische erwiesen. Daher scheint manchmal die Software etwas rigged oder es einen Doomschalter zu geben, zumindest auch da kann man sich etwas einstellen und nun die Mindesteinzahlung von 100$!!!! um irgendwelche popeligen Auszahlungen tätigen zu können?!

Antwort
Zitat

Original von SunsetatRio

Original von Radreo

Just my 2 Cent

Wat keine 20/30 Dollar/Euro Ersteinzahlung um die freigespielten!!! 50$ von Pokerstars runterholen zu können sondern nun schon min. 100$ ???
Seit wann denn das? Dann wird 770 wohl auch noch andere Überraschungen sich einfallen lassen um Auszahlungen zu verzögern...
Das Management ist ja noch unfähiger als ich dachte, so bekommt man keinen Spielerpool hoch...
Mal demnächst ein Ticket bei Pokerstrategy eröffnen muss... _evil:

Natürlich werden nicht die Spieler ihre 50$ von Pokerstrategy dort freispielen wollen, sie fangen dort gar nicht erst an!!!
Vollprofis an Microstake? Nö, aber die dachten wohl die Leute mit 50$ von Pokerstrategy, verdonken oder verheizen oder verbleiben mit den Bucks im System. Aber sie haben sich doch nicht als solche Fische erwiesen. Daher scheint manchmal die Software etwas rigged oder es einen Doomschalter zu geben, zumindest auch da kann man sich etwas einstellen und nun die Mindesteinzahlung von 100$!!!! um irgendwelche popeligen Auszahlungen tätigen zu können?!

Steht exakt so HIER Für mich hat sich Poker 770 erledigt, erstaunlicherweise komme ich bei PKR mit der Strategie von Ps wesentlich weiter. Hab bereits jetzt schon Gewinne gemacht. Mein BR wirds mir danken.

Antwort
Zitat

Außerdem musst du bis innerhalb von 180 Tagen nach Erhalt des Geldes insgesamt $50 Rake generiert oder mindestens $100 in deinen Account eingezahlt haben. Andernfalls wird das Geld, das du bis dahin erhalten hast (max. $50) wieder eingezogen.

das steht dort!

also 50$ Rake spielen in 180 Tagen dann brauchst Du keine 100$ einzahlen, das ist doch machbar, hab ich da jetzt was falsch verstanden??

Antwort
Zitat

Keine Ahnung. Ich dachte 770 hätten ihre AGB (Terms & Rules) dahingehend geändert, dass man nicht mehr 20/30 entweder Dollar oder Euro als Ersteinzahlung tätigen muss, um wie gesagt die längst freigespielten 50$ von Pokerstrategy auszahlen zu können...Der Link hat mit dem einen und den anderen Sachverhalt nix zu tun...Da hat er sich wohl geirrt, aber mich erstmal erschrecken... :f_o:

Antwort
Zitat

POKERSTARS!! :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat

Wollt niemanden erschrecken. Als ich vor ein paar Tagen geschaut habe waren es noch 20 $ die man dazu zahlen musste, dann plötzlich waren es 100$ die man dazu zahlen musste. Und die 50$ Rake zu erspielen ist für mich, der nun nur noch nach BRM die max $ 0,50/ 0,05 $ Turniere spielen kann nicht mehr effizient. Hinzu kommen meine eigenen Erfahrungen bei 770 und die anderen Threats in diesem Forum.

Ergo, für mich eignet sich 770 nicht länger. Von den bereits 20 $ die ich erhalten habe sind nur noch 3 $ übrig. Und das kann nicht richtig so sein, vor allem weil ich jemand bin der sehr genau seine Fehler analysiert und die Fehlerquellen via Elephant und ICM-Trainer versucht auszumerzen. Ich hab mich an die Tabellen usw gehalten. Dass da was im Busch ist, ist für mich klar und deutlich. Daher verzichte ich weiter bei 770 zu spielen, da mir Fairness und Chancengleichheit wichtiger ist und ich nicht länger gewillt bin mich über die Bots und Spyspieler zu ärgern.

Aber ich denke, jeder soll sich sein eigenes Bild machen. Es sollte nur keiner jetzt mit irgendwelchen Swings bei SNG kommen. Denn ein Swing setzt erst einmal voraus, dass man auch irgendwann einmal Gewinne einfährt, was bei mir nicht der Fall ist.

Antwort
Zitat
support770
Beigetreten: 13.09.2011
Legacy Member

Hallo Radreo,

die Auszahlungsbedingungen für das $50 Angebot sind nach wie vor die selben, es wurden keine Änderungen vorgenommen. Alle Gewinne kann mann jederzeit auszahlen (keine Einzahlung notwendig).

Um den Bonus (die erhaltenen $50) auszuzahlen, muss man lediglich $50 Rake erspielen. Eine Einzahlung (von z. B. $20 oder $100) wird diese Bedingung nicht beeinflüssen.

Der Bonus (nicht die Gewinne) wird vom Konto entfernt, falls du nach 180 Tage ab Gutschrift keine $50 Rake erspielt oder eine Einzahlung durchgeführt hast (kann auch €10 sein).

Katerina
Poker770.Support

kundendienst@poker770.de

Antwort
Zitat
Teilen: