Zum Forum springen
erste Erfahrungen (...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] erste Erfahrungen (account, pt `s und bonus)

19 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
1,510 Ansichten
filli3
Beigetreten: 24.10.2010
PokerStrategist

Hallöchen,

hab mich, weil FullTilt nuh ganz und gar getilt scheint, gestern bei Poker770 angemeldet (staking 100).
Hat alles so gefunzt, wie es hier von ps.com beschrieben wurde, nur die addy für die spezielle Mail war hier nicht sooo... korreckt angegeben, konnte aber durch den Servicechat von "Clarissa" sofort verbessert werden... sonst hääts viel länger mit der Gutschrift gedauert; so ihre Aussage.
Für meine heutige eigene Einzahlung bekam ich sofort den doppelten Bonus gutgeschrieben, den ich nuh mit insgesamt rund 10.000 pt `s freispielen muss.
Hab grad 2 Stunden Holdem NL10 SH parallel an zwei Tischen geplayert und dabei insgesamt 55 pt `s erspielt.
Bei FullTilt waren es bei gleichen Tischen und der Zeit rund 30 points (ohne happy), also 3 $ rake.
Hier scheint es nicht für einen $ rake gereicht haben, wenn ich den Zahlen trauen kann, die ich im Forum gelesen habe, obwohl der Potdurchschnitt bei 2,5 $ und rund 70 Händen per Stunde pro Tisch lag.
Für einen hübschen rakeback muss ich da wohl irgendwo was erhöhen...
Schön ist, dass die eigenen rakepoints oben links im Tischfenster mitlaufen und nicht erst durch Nachregistern abgelesen werden können.
Das wars fürs Erste.
Wäre nett, wenn noch jemand was berichten kann, um die Erfahrungswerte zu erhöhen...

18 Antworten

Also ich habe bisher immer bei PStars gespielt und wollte dann (Promotions und 7,70$ Gratis) mal Poker770 testen.

Nachdem das mit dem 7,70$ bisher noch nicht geklappt hat habe ich selber mal ne 10€ PaysafeCard investiert und einfach mal (Ja ja ich weiß Bankrollmang.) mal mit den JackPot SnG´s angefangen.

Spiele nur zum Spaß und nicht um mir iwas daraus zu erhoffen und spiele halt nur Abends nen Ründchen oder auch 2 oder 3, wie dem auch sei , habe halt mit den 12er Player 2,40$ SnG angefangen und hatte dann 2 x hintereinander gewonne und aus den 10€ . ca.25€ gemacht... ging halt so weiter und habe mich jetzt bei dem 5,50$ SnG eingegroovt und spiele die realtiv beständig sodas meine Bankroll nu auf 445€ angewachsen ist.

Ich kann nur sachen , das ich den Pokerraum bisher recht akzeptabel finde auch wenn ich einen Tag hatte wo es einfach echt Mysteriös zu ging.
Beispiele:
9.000$ - Buy In 10+1$ Rebuy - Sitzt einer am Tisch und geht NUR All In : All In - Rebuy - All In - Rebuy - All In Rebuy ... das ging 30 Min so und ich denke es waren sicherlich 15 Rebuys.
Er hatte sich irgendwann hochgeluckt auf 9.000 Chips und ich hatte mich durch relativ Tightes Spiel auf 7,5k hochgespielt.
Bekomme dann AA UTG . calle den BB nur dann einer geht mit under der ALL IN typ raist auf 500 (50/100) alle raus und ich an der Reihe und ich calle nur , der der nach mit war und mitgegangen ist Re-Raised All in auf 4.5k der ALL IN Typ geht sofort mit und ich (Was soll ich anderes machen mit AA?) gehe ALL-IN mit 7,5k und der ALL IN Typ macht Insta-Call mit 66 (WTF) flop:3 K 6 ....

Was ich damit sagen will , mit sowas muss man bei Poker770 immer rechnen auch bei etwas "höheren" BuyIn´s

zum anderen kann ich sagen Floped Straight verlieren mit dem Turn Und River in 70% der Fälle (Ist nicht übertrieben)

Im ganzen kann ich sagen das der Raum voll mit Fischen ist die (so hat es den Eindruck - auch wenn es quatsch ist) bevorteilt werden.
Man kann aber trotzdem gut spielen und wenn man sich nicht alzu Tilten lässt kann man solche Glückbärchis ganz gut verkraften.

Wie das mit dem Auszahlen ist werde ich Sonntag erfahren da ich da bis auf 50€ meine Account auszahlen lasse.

MfG

Original von Wuppi87
Also ich habe bisher immer bei PStars gespielt und wollte dann (Promotions und 7,70$ Gratis) mal Poker770 testen.

Nachdem das mit dem 7,70$ bisher noch nicht geklappt hat habe ich selber mal ne 10€ PaysafeCard investiert und einfach mal (Ja ja ich weiß Bankrollmang.) mal mit den JackPot SnG´s angefangen.

Spiele nur zum Spaß und nicht um mir iwas daraus zu erhoffen und spiele halt nur Abends nen Ründchen oder auch 2 oder 3, wie dem auch sei , habe halt mit den 12er Player 2,40$ SnG angefangen und hatte dann 2 x hintereinander gewonne und aus den 10€ . ca.25€ gemacht... ging halt so weiter und habe mich jetzt bei dem 5,50$ SnG eingegroovt und spiele die realtiv beständig sodas meine Bankroll nu auf 445€ angewachsen ist.

Ich kann nur sachen , das ich den Pokerraum bisher recht akzeptabel finde auch wenn ich einen Tag hatte wo es einfach echt Mysteriös zu ging.
Beispiele:
9.000$ - Buy In 10+1$ Rebuy - Sitzt einer am Tisch und geht NUR All In : All In - Rebuy - All In - Rebuy - All In Rebuy ... das ging 30 Min so und ich denke es waren sicherlich 15 Rebuys.
Er hatte sich irgendwann hochgeluckt auf 9.000 Chips und ich hatte mich durch relativ Tightes Spiel auf 7,5k hochgespielt.
Bekomme dann AA UTG . calle den BB nur dann einer geht mit under der ALL IN typ raist auf 500 (50/100) alle raus und ich an der Reihe und ich calle nur , der der nach mit war und mitgegangen ist Re-Raised All in auf 4.5k der ALL IN Typ geht sofort mit und ich (Was soll ich anderes machen mit AA?) gehe ALL-IN mit 7,5k und der ALL IN Typ macht Insta-Call mit 66 (WTF) flop:3 K 6 ....

Was ich damit sagen will , mit sowas muss man bei Poker770 immer rechnen auch bei etwas "höheren" BuyIn´s

zum anderen kann ich sagen Floped Straight verlieren mit dem Turn Und River in 70% der Fälle (Ist nicht übertrieben)

Im ganzen kann ich sagen das der Raum voll mit Fischen ist die (so hat es den Eindruck - auch wenn es quatsch ist) bevorteilt werden.
Man kann aber trotzdem gut spielen und wenn man sich nicht alzu Tilten lässt kann man solche Glückbärchis ganz gut verkraften.

Wie das mit dem Auszahlen ist werde ich Sonntag erfahren da ich da bis auf 50€ meine Account auszahlen lasse.

MfG

daraus folgere ich einfach mal dass das gelogen ist

filli3 Themenstarter
filli3
PokerStrategist

Manche sind auch recht blumig in ihren Schilderungen und da haperts dann manchmal mit der Logik....
aber sowas kann man ja eigentlich nicht wirklich krumm nehmen, wenn man bedenkt, was einem in der Werbung ganz legal, weil kaufmännisch übertrieben, so aufgetischt wird....

davon mal abgesehen:

hab mich noch weitere 4 Stunden im seventysevenzero verbracht und die Tische mehrfach variiert. NL 10, 25 und auch 50 SH und Fulltabel.
Hab dabei festgestellt, dass die Höhe des buyin `s nur gering protentual an der Entwicklung der pt `s beteiligt sind.
Sehr erheblich hingegen ist der Unterschied zwischen Limit und Nolimit.
Das wirklich Bedeutsamste ist aber etwas ganz anderes.
Aber, auch wenn man das weiss, ist es nicht wirklich einfach in einer erträglichen Zeit von etwa zwei Stunden 150 pt `s zu erspielen.

Mal sehen, was mich am Montag auf meinem PS.com - Zähler erreicht....

Wenn es wirklich nur lächerliche 2 mal 5 Punkte sind, weil für je einen Dollar rake bei 770 > 75 pt `s und 5 Punkte bei hier (irre Formulierung),
sollte man anregen, darüber denn doch noch einmal nachzusinnen...

Sechs Stunden Arbeit für fette 2 $ Bonus von insgesamt 145 $ macht meiner Meinung nach nur vor einigen Beschränkten was her.
Wenn ich das Doppelte eingezahlt hätte, bräuchte ich knapp 900 Stunden, so sinds Gottsei Dank nur 435...

Nuh könnt ja jemand Schlaues sagen: "Spiel NL mit 5 $ blinds..."
Jepp, macht ein wenig was mehr her. Aber das Bedeutsamste ist ja nicht die Höhe der blinds...

Mal sehen, vielleicht verirrt sich ja mal jemand in diesen Fred, der aus ner Trickkiste plaudern kann, was die pt `s betrifft.....

Alles in allem bin ich aber trotzdem mit diesem Tag zufrieden, denn die Sessions haben mein 770 BR von 115 € auf 145 € erhöht. Konnte also 30 € als Gewinn verbuchen, einschließlich der 1,32 aus dem Superbonus.

Insgesamt also knapp 45 $ Gewinn und das mit kreirten 2 $ rake... und dabei 6 Stunden gespielt.

Hmmm. das will mir nicht wirklich in den Kopf.

Vielleicht gibbets am Montag auch die Riesenüberraschung, wenn ich hier auf meinen Punktestand schau.... vielleicht.

Lincoln10
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Original von Aleng90

Original von Wuppi87

Beispiele:

MfG

daraus folgere ich einfach mal dass das gelogen ist

wieso er sagt doch, dass Fische bevorteilt werden :coolface:

stimmt sogar , ich hab grade in der tournment history geschaut (= ... es waren keine 10$ sondern lediglich "nur" 5,50$ buy in b.z 5$ pro rebuy , pardon dafür ...

könnte theoretisch die hand auch noch raussuchen und hier posten , aber deine meinung geht mir diesbezüglich relativ am arsch vorbei...zudem ist es mir auch egal ob du mir glaubst wieviel geld ich mir erspielt habe , da ich keinerlei minderwertigkeitskomplexe habe oder einen von euch kenne wo ich mich iwie beweisen müsste geschweige denn mir iwas aus den fingern saugen müsste um mich vor euch als "toll" oder whatever hinzustellen (= im gegenteil ich gebe dir ein gefühl der genugtuung damit du mich weiter als fisch oder depp oder sons twas hinstellen kannst : als ich vor 5 jahren mit poker angefangenhabe habe ich innerhalb von 2 wochen 2000€ verspielt , geld das ich nciht hatte und da mein konto nicht gedeckt war hat meine bank alles automatisch zurückgehen lassen...

so far , flame mich zu usw. usf. is mir relativ latte (= - have a nice life ...

Original von Wuppi87
stimmt sogar , ich hab grade in der tournment history geschaut (= ... es waren keine 10$ sondern lediglich "nur" 5,50$ buy in b.z 5$ pro rebuy , pardon dafür ...

könnte theoretisch die hand auch noch raussuchen und hier posten , aber deine meinung geht mir diesbezüglich relativ am arsch vorbei (= so far have a nice life (=

deine story einnert mich irgendwie an diesem film hier
(super film, kein witz)

aso meine erfahrung auf poker 770:

2 mal versucht die 7,70$ zu bekommen um mal seite zu testen.
kam nie was an, nach 3 tagen software wieder deinstalliert und bye.
erster eindruck der software : einfach nur sch...

danke loddar !!!

filli3 Themenstarter
filli3
PokerStrategist

Soderle,

nein, bin noch nicht raus aus der Welt von 77 zero, obwohl sie für mich bisher keine wahrhaftige Pokerglückseligkeit hervorrifen konnte, da mehr Fragen offen blieben, als beantwortet werden konnten.

Am Meisten beschäftigt mich noch das Verhältnis zwischen rakes und pt `s. Da hab ich bisher noch keinen gescheiten Schlüssel finden können, obwohl ich notiere, was ich täglich erspiele.

Zum Beispiel hab ich am 06.07. 212,40 pt `s erspielt. Für diese bekam ich von PokerStrategy 33,15 SP `s. Bei einem Schlüssel von 5 SP pro 1$ rake, müsste ich nach Adam Riese 6,63 $ rake erspielt haben.

Die rakes bei 770 betragen 0,01 pro 0,20 $, also 5 Prozent, was absolut üblich ist.

Da diese 5 Prozent in jeder Rakeberechnung eine feste Größe sind, müssten sie als Faktor in jeder Berechnung, die mit dem rake zu tun hat wieder auftauchen, egal wie herum man rechnet, genau so, wie die Zahl Pi, wenn es um Kreise geht.

So wäre es wirklich hübsch und auch logisch für mich, wenn ich aus der Summe der erspielten pt `s (212,40) 5 Prozent herausrechne und ich auf die 6,63 käme, die PokerStrategy als Rakesumme in $ für den 06.07. gemeldet wurde.

Ist aber leider nicht so, wie jeder unschwer nachrechnen kann. 5 Prozent aus 212,40 macht 10,62 und ist damit noch nicht einmal annähernd ein glattes Vielfaches von 6,63, so dass sich für mich ein vielleicht eventuell eingebauter Zusatzfaktor erschließt.... grübel grübel grübel

Aber, ich bleib am Ball...

Hab gestern Abend die ersten 1000 pt `s voll gemacht und bin jetzt "ab nächsten Monat Bronze"... hihi
10.000 müssen es werden, dann hab ich den doppelten Bonus auf meine Einzahlung von 50 € verdient.
Wie bzw. ob ich diese Strecke mit einem Ursprungs-BR von 136 $ überstehe, weiss ich noch nicht. Immerhin muss ich minimum NL20 besser NL50 spielen, um in einer erträglichen Zeit auf 150 pt `s zu kommen (mehr, als 2 Tische verwirren mich... )
Aber, bisher habe ich zu meinem hier und auch anderswo Erlerntem, das Quentchen Glück und meinen BR auf 210 € aufgestockt.
Hoffentlich bleibt es so...

Ach so, wen es interessiert, weshalb er am Tisch sitzt, Karten bekommt, aber keine pt `s erhält, obwohl grad 20 $ über den Tisch gegangen sind:

Man muss am Pott beteiligt sein, also einen blind, oder Einsatz gebracht haben, um am rake beteiigt zu sein.
Das kannte ich sooooo noch nicht. Bei den Pokerräumen, die ich bisher kennen gelernt habe, musste man dafür nur am Tisch sitzen und Karten bekommen haben.

filli3 Themenstarter
filli3
PokerStrategist

Huhu,

ist doch glatt nen ganzer Monat vergangen und hat sich auch ne Menge getan...

So hübsch, wie sich das 77zero auf der HP präsentiert, ist es vielleicht für manche, aber auf die Dauer nicht für mich.

Die ganzen enttäuschenden Erfahrungen sind ja mittlerweile im gesamten Unterforum verteilt und deswegen werd ich mich hier nicht nochmals über normalboost, extraboost und den leidigen Supportäußerungen befassen.

Kurzum, man soll ja nie den Tag vor dem Abend loben und sich über den guten Lauf der (Poker) Dinge freuen, denn die 210 sind fott, weil langsam aber stetig ausgesuckt.

Kannte ich bisher nur von Stars, dass man ständig und immer wieder mit KK in AA läuft oder AA von einem kleinen straight oder flush gekillt wird.
Daran bin ich also gewöhnt.
Aber mit einem im Flop getroffenen DP A6 im river andauernd gegen A9 oder A7 zu unterliegen, weil der river AT J Q oder K als höheres DP entwickelt und ich mit schlechterem Kicker verratze, ist schon mehr, als ätzend.
Ebenso ist die Statistik für meine AK Hände. 1: 14 win/lose ist nicht wirklich ein normales Verhältnis bei 10k gespielten Händen....
Ich habe auch noch nie so oft zwei mal die gleich hohen Starthände gesehen. Doppelt AA oder KK sind mir minimum einmal abendlich begegnet...

Die Rakefrage konnte übrigens nicht geklärt werden, weil 770 keine Auskunft darüber geben will, wieviel Rake ich tatsächlich pro Session erzeugt habe.

Wie ich anderswo im Forum lesen konnte, gibt es manche, die mit 770 recht zufrieden sind...

Ich bin es jedenfalls nicht

aber nicht, weil ich 50 € eigene Einzahlung über 5 Wochen verlustig wurde, die verschmerze ich mit Links.

Neben dem oberhalb geschildertem ist es die verlorene Zeit und die Erkenntnis mit den Ausführungen auf der Hompage von 770 was Boni, Promotion und Sitn Go - Wettbewerbe betrifft, absolut an der Nase herumgeführt worden zu sein.

Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

Also die Rakeverteilung im Cashgame ist doch klar, nur die boost -Geschichte ist mir noch etwas suspekt:

schönen boost

filli3 Themenstarter
filli3
PokerStrategist

Na ja, diese Tabelle ist mir natürlich nicht unbekannt...

Leider kann ich zu den dargestellten Werten keine Verbindung zum tatsächlichen rake herstellen (wie ich schon schrub).

Zudem erklärt der Support nicht nur mir, sondern auch PokerStrategy, dass keine mathematischen Rückschlüsse zwischen points und rakes möglich seien (was ich auch schon schrub)

Die Anzeige von 5% rake ist auch auf der HP von 770 verlinkt. Die Rakebereichtabelle zeigt lediglich Anfang und Ende des Rakebereichs nämlich 0,03 bis 5,00 $ und die Zuordnung der 770points dazu.

Ich lese daraus, dass 0,03$ der kleinste und 5,00$ der höchste rake ist, den 770 vereinnahmt.

Somit entstehen 0,03$ rake aus einem Pott von insgesamt 0,06$ (= 0,3 points) und 5,00$ rake aus einem Pott von insgesamt 100$ (= 30 points)

Das ist logisch, passt aber leider nicht in die Realität, denn:

ich hab 4.500 points ohne irgendwelches boostgetöse im 1. Monat bei 770 erspielt.
Hätte ich alle Punkte durch 100$ Pötte erreicht, ergäbe sich folgende Rechnung:

4.500 : 30 = 150 Pötte mit jeweils 5$ produziertem rake = 750$ Gesamtrake für den Monat x 5 Strategypoints = 3.750 SP

war aber nicht so

Nehme ich den im Punkteverhältnis besser dotierten 2$ Rake. Er entsteht aus einem 40$ Pott (= 10 points)

4.500 : 10 = 450 Pötte mit jeweils 2$ produziertem rake = 900 $ Gesamtrake für den Monat x 5 Strategypoints = 4.500 SP

Rechne ich beide Varianten im Mittel (macht ja Sinn), ergeben sich 4.125 Strategypoints : 5 macht einen produzierten Rake von 825$

Gemeldet wurden aber rakes im Wert von 1.300 Strategypoints, also rakes in Höhe von 260 $ ...

Um die Sache für mich zu clearen, hatte ich mal kurz versucht, Pottzufluß und Rückfluß mit zu schreiben. Da das sehr schnell passiert hab ich nach wenigen Pötte damit aufgehört. Eine software um das Nachzuhalten hab ich leider nicht gefunden.

Hier die mitgeschriebenen Ergebnisse:

Pott : Gewinnrückfluß

7,50 : 7,13

10,48 : 9,56

3,00 : 2,85

14,55 : 14,07

1,40 : 1,37

es sind jeweils 5% die beim Rückfluß fehlen, also der rake (Rundungsdifferenzen möglich)

Um falschen Eindrücken vorzubeugen: ich moser und hadere hier nicht herum. Ich möchte nur Aufklärung und nachvollziehbare Antworten...

Das ich den BR verballert habe ist ja mathematisch gesehen sonnenklar bei dem von mir gespielten Level auf der Jagd nach dem Superboost...

Den bau ich schon wieder auf. Gibbets ja genug Freerolls, Tokens und mit den Punkten lässt sich ja auch was machen.

Wichtig ist für mich, das möchte ich nochmal ausdrücklich betonen, dass es klare Aussagen und Bedingungen gibt. Und die konnte ich bei 770 ausschließlich nur ihren AGB finden...:

6.1 Poker770 hat nur eine Regel für seine Boni: „Sie können nur abheben, was Sie über Ihren Bonus hinaus gewonnen haben.“

mit freundlichem boost... ;)

(nuh kommt der schon zu ungeahntem Ruhm, als geflügeltes Wort)

Ferklsepp307
Oldschool Grinder

Ipoker nimmt contributed rake, du kannst im Cash-Game einfach nicht sagen, wie viele Punkte du pro $ Rake bekommst.

Angenommen du sitzt an einem NL50 Tisch und bist mit 72o im SB und foldest preflop. Zwei Bigstacks prügeln sich mit AA und KK um einen 100$ pot. Vom Pot werden also 5 $ Rake genommen. Du, der BB und die beiden Bigstacks bekommen jeweils 30 Punkte gut geschrieben. In diesem Fall bekommst du Punkte, hast aber keinen Rake bezahlt.

-> du musst am pot beteiligt sein (und wenns auch nur der SB ist)
-> es muss der Flop gedealt worden sein (ansonsten zahlst ja auch keinen Rake)
-> du musst selber den Flop nicht gesehen haben ( z.B. du foldest als SB oder BB)

Anders verhalten sich die SP, die werden nach deinem erzeutem Rake berechnet, dementsprechend erhälst du bei obigen Beispiel keinen SP, wohl aber 30 770Punkte.

Deinen wirklich gezahlten Rake kannst du in deinem HM nachsehen.

hoffentlich konnte ich das Ganze nun entboosten :)

filli3 Themenstarter
filli3
PokerStrategist

Original von Ferklsepp307
Ipoker nimmt contributed rake, du kannst im Cash-Game einfach nicht sagen, wie viele Punkte du pro $ Rake bekommst.

Angenommen du sitzt an einem NL50 Tisch und bist mit 72o im SB und foldest preflop. Zwei Bigstacks prügeln sich mit AA und KK um einen 100$ pot. Vom Pot werden also 5 $ Rake genommen. Du, der BB und die beiden Bigstacks bekommen jeweils 30 Punkte gut geschrieben. In diesem Fall bekommst du Punkte, hast aber keinen Rake bezahlt.

Na, das nenn ich ne klare Aussage :diamond: :diamond: :diamond:

So wird das ganze natürlich verständlich, grad dann, wenn jemand glaubt, gibbets points, gibbets auch rake... logo, wenn die points in der Rakebereichstabelle an die rakes geknüpft sind.

Und genau das meine ich.

Kein Mensch kommt von allein auf den Gedanken, wenn er diese Tabelle sieht, dass wenn er preflop foldet zwar points bekommt, aber nicht am rake beteiligt ist...

Was im Übrigen auch mächtig unfair ist.

Denn, wenn jemand utg preflop mit TT raist und die folgenden bets wie sie in deinem Beispiel mit KK und AA zu erwarten sind, nicht mitmacht, zahlt er weit über den blind in den Pott ein und ist dennoch nicht am rake beteiligt...tztz

Ferklsepp307
Oldschool Grinder

Original von filli3
[....]

Was im Übrigen auch mächtig unfair ist.

Denn, wenn jemand utg preflop mit TT raist und die folgenden bets wie sie in deinem Beispiel mit KK und AA zu erwarten sind, nicht mitmacht, zahlt er weit über den blind in den Pott ein und ist dennoch nicht am rake beteiligt...tztz

Wieso ist das unfair? Nehmen wir das Beispiel von oben. NL50 , du raist preflop aus utg 2$, die bigstacks callen, der Flop kommt und du steigst aus. Die Bigstacks spielen um 100$ und zahlen 5$ rake.

Du bekommst 30 Punkte, obwohl du ja nur 2% zum pot beigetragen hast bzw. nur 0,1$ zum Rake beigetragen hast.

0,1$ Rake = 30 Punkte

filli3 Themenstarter
filli3
PokerStrategist

das ist mir schon klar @Ferkelsepp.

Wenn ich nicht Affiliate Spieler wäre, ist jeder gesparte rake ein Grund zur Freude...

Hier gehts allerdings darum rakes einzufahren um daran zu partizipieren, oder nicht... ;)

Die points, die mir irgendeinen Bonus bringen, ob cash oder Echtzeit, bekomme ich ja eh nicht ausgecasht (AGB 6.1)
(Macht für mich nicht viel Sinn 1.000$ zu bringen/gewinnen, um für 400k points 1.000$ bonus zu kaufen, die man nicht auscashen kann...)

Wäre mal nett, in diesem Zusammenhang zu erfahren, wo es einem gelingen kann, 30k StrategyPunkte im Monat einzufahren und gleichzeitig auch die hier gelernten Regeln einhalten zu können.

Denn bei 770 und wahrscheinlich dem gesamten Ipoker ist es doch so, dass je risikofreudiger man spielt, um so mehr rakes und points bekommt man....

Ferklsepp307
Oldschool Grinder

Die 30k kannst du auf jeder Seite, die dir Ps.com anbietet erspielen. Kommt halt auf deine Limits drauf an. Für mich sind 30k SP im Monat völlig utopisch, schaffe da eher max. 5k. Was aber nicht daran liegt, daß ich zuwenig risikofreudig spiele sondern ganz einfach an meinen Limits und den dadurch erspielten Rake.

Auf Poker770 hab ich bisher noch nicht gespielt (und werds mir auch ganz gut verkneifen können ;) ) aber dieser Punkt 6.1 in den AGBs ist ein Schmarrn, so wie die komplette Homepage von Poker770.

Wenn du weiterhin im IPoker-Netzwerk spielen willst, dann gibt es ja genügend alternativen hier bei Ps.de. z.B. WilliamHill, hier kannst du auch auf den low limits den FDB erspielen, dort gibts auch 5SP für 1$ rake. Paddypower finde ich persönlich auch ganz sympathisch.

Übrigends bist du mit 30k Strategiepoints wahrscheinlich unter den Top 50 der Pokerstrategiespieler. Keine Ahnung, welche Limits du spielst, aber unter Nl100 Masstabling wirst du es dorthin niemals schaffen.

http://de.pokerstrategy.com/ranking

filli3 Themenstarter
filli3
PokerStrategist

Genau das wollte ich wissen @Ferklsepp307,

wie es geschafft werden kann diese Mengen Punkte zu erspielen, da der höchste rake wohl überall bei 5$ liegen wird.
Bis NL100 wirds für mich noch ein Weilchen dauern, grad jetzt, wo ich mich im Wiederaufbau befinde... abgeshen davon, dass ich keine Zeit hätte 3 bis 5k Hände am Tag zu spielen und 12 bis 20 Tische gleichzeitig zu jonglieren...
Von Einigen, die auszogen, dass zu tun ist hier im Forum ja zu lesen. Allerdings blieb der Bericht über einen gelungenen Zieldurchlauf bisher aus, oder ich fand ihn nicht.
Wie dem auch sei, jetzt muss ich erst mal wieder auf 200 Ocken, damit ich 100 auscashen kann um den Raum zu wechseln. Knapp 50 hab ich schon wieder zurück...

Schönes Wochenende und gl

:)

Ferklsepp307
Oldschool Grinder

Es gibt ja auch noch andere Pokervarianten als CG. z.B. Sng´s Dons, etc. wo auch mal 10$, 20$ oder noch mehr Rake genommen wird. Dann wirds natürlich auch mehr SP geben.

Und es soll auch Leute geben, die niemals Pokerprofi werden wollen: z.B. Ich :)

Ich geh lieber arbeiten, hab einen soliden Job, bei dem der Monatslohn nicht von der Varianz abhängt, hab Arbeitskollegen und macht Spass. Er ist abwechslungsreicher als 20 tabling und ich kann ganz gut davon leben.
Nach Feierabend, am WE, im Urlaub usw. wird dann gezockt. Aber nicht auf Nl1k sondern ganz solide auf Nl20 oder Nl50 . Damit hab ich hin und wieder mal 500Euro zum auscashen und gut ists.

Teilen: