Zum Forum springen
European Football L...

Benachrichtigungen
Alles löschen

European Football Leauge

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
444 Ansichten

Versteht jemand diese Promo? Wann genau bekomme ich ein solchen Tokken zum Wetten? Auf der Seite von 770 steht nur etwas von 100 Rakes auf Mirco Tische. 100 Raked Hands? Oder 100 Dollar Rake?
Ich blicke nicht durch, zu mal ich weit über 100 raked Hands gespielt habe auch für die Aktion angemeldet war aber niemals einen Tokken erhalten habe.

edit:
Und auch der Support selber scheint es nicht zu wissen:

Ullrich: Guten Abend Ullrich: Wie kann ich helfen? pocha111: Hallo, können Sie mir bitte erklären wie ich einen Wetttokken für die European Football Leauge Promotion bekomme?
Ullrich: Hier sehen Sie die Tokenbedingungen Ullrich: http://poker770.com/promotionen/promo/156
pocha111: Daraus werde ich leider nicht schlau. Dort steht z.B. ich würde an einem Micro Cash Tisch für 100 Rakes ein Bronze Tokken bekommen. Was bedeutet Rakes? Raked Hands?
Ullrich: Rake ist die Pokergebühr Ullrich: Also Stake ist Einsatz bei Echtgeldtische und Sie bezahlen ein Prozent Rake bei Echtgeldtische
Ullrich: Und bei Turniere und Sngs bezahlen Sie Rake als Gebühr
Ullrich: Also was neben dem + steht ist Gebühr
pocha111: Das ist mir bekannt. Jedoch steht in der Tabelle Anzahl Rakes: 100 . Dort steht nicht 100$ Rake oder 100 raked Hands sonder dort steht Rakes.
pocha111: Diese Angabe macht keinen Sinn denn sie muss entweder für die Menge an gespielten Händen stehen oder halt für den erzeugten Rake Ullrich: Diese Mikrorakes sind mit den Filtern aus der Lobby gebunden Ullrich: Damit Sie die Echtgeldtische dann so schneller finden können pocha111: Ich glaube Sie verstehen mich nicht, ist Deutsch Ihre Muttersprache?
pocha111: Maybe it´s better to switch to english?
Ullrich: Doch ich verstehe Sie und die Mikrorakes sind unten auf dem Seite auch erklärt
Ullrich: Also unter allgemeine Bedingungen
Der Online-Support steht momentan nicht zur Verfügung.

Na vielen Dank alles was ich wissen wollte ist doch was Rakes bedeuten soll _confused:

Antwort
Zitat
5 Antworten
Midazolam
Beigetreten: 25.09.2007
Oldschool Grinder

Das ist die selbe Promo wie bei WH.
Ich habe da mal einen kleinen Guide geschrieben: Neue CL Promo

Es geht um raked Hands. Dabei gelten nur die Hände, bei denen du Geld in den Pot gebracht hast und bei denen Rake genommen wurden ist.
Woher weißt du, dass du mehr als 100 raked Hands hattest?

Gruß

Edit: :heart: Ullrich, so kennt man den iPokersupport

Antwort
Zitat
paranoia235
Beigetreten: 06.03.2011
PokerStrategist

Ja unglaublich dieser "Support" hat mich auch schon oft erfreut

Antwort
Zitat

Hab von der Promo garnichts mitbekommen!? Danke für den Guide, ohne hätte ich es vermutlich auch nicht kapiert!

Ullrich ist der Hammer :f_love: :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Auch von mir vielen Dank für die Erkärung! Werde sobald ich zuhause bin mal schauen ob der Token für gestern nun gutgeschrieben wurde. Er müsste doch auf der ganz normalen Vip Status + Token Seite zu sehen sein?

Antwort
Zitat
support770
Beigetreten: 13.09.2011
Legacy Member

Hallo pocha111,

den Token findest du auf der Lobby unter Mein Konto => VIP Level und Tokens.

Viel Spaß,

Ingrid

Kundendienst Poker770
kundendienst@poker770.de

Antwort
Zitat
Teilen: