Zum Forum springen
FDP abspielen

Benachrichtigungen
Alles löschen

FDP abspielen

11 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
844 Ansichten
eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009
Elite Grinder
Spoiler

So erspielst du den 200% bis zu $2.000-Bonus
Wenn du eigenes Geld einzahlst, erhältst du das Doppelte deiner Einzahlung bis maximal $2.000 als Bonus oben drauf.

Sobald du deine erste Einzahlung vornimmst, wird der 200% bis zu $2.000-Bonus automatisch aktiviert.

Den Bonus spielst du frei, indem du sogenannte 770-Punkte erspielst. Diese erhältst du automatisch, während du pokerst. Je mehr du spielst, desto mehr 770-Punkte erhältst du.

Pro 350 770-Punkte spielst du $5 des Bonusses frei. Nach der Anmeldung hast du unbegrenzt Zeit, um deine erste Einzahlung zu machen und den Bonus zu nutzen. Du hast nach deiner ersten Einzahlung 45 Tage Zeit, den Bonus zu erspielen.

Die Mindesteinzahlung beträgt $20.

Zusätzlich gibt es einen 10% Bonus zu deiner ersten Einzahlung, wenn du mit einer der folgenden Zahlungsoptionen einzahlst: NETELLER, Moneybookers, Click2Pay, ClickandBuy, Webmoney oder Banküberweisung. Pro 150 'Points770' werden dir $2 des Bonus' auf deinen Echtgeldaccount übertragen.

Hinweis: Um den zusätzlichen Bonus zu nutzen, musst du dich über den Kundenservice dafür registrieren. Dies ist auch über den Live-Chat möglich.

wieviel rake muss ich generieren um 350 770 Punkte zu erspielen? Wieviel rakeback entspricht das?

Antwort
Zitat
10 Antworten
RaucheCh1987
Beigetreten: 23.09.2010
Oldschool Grinder

Würd mich auch intressieren. . .

Antwort
Zitat
eslchr1s Themenstarter
eslchr1s
Elite Grinder

"An den Echtgeldtischen von Poker770 erhaltet ihr 22 Poker770 Points für jeden $1 an Turniergebühren."

350/22 = ~ 16... 5/16 = 31% rakeback... mit wieviel kann % kann ich den pima daumen noch aus dem normalen rakebacksystem erwarten?

eine andere frage: ich plane ungefähr 500$ einzuzahlen und quasi mit bonuswhoring (nl25 oder 10) meine br zu pushen: ist 770 poker dafür gut geeignet? komme eig von stars und bin eine gute software gewohnt, denke aber das auf ipoker dafür die gegner schlechter sind... stimmt das oder sind das falsche annahmen meinerseits?

Antwort
Zitat
RaucheCh1987
Oldschool Grinder

Aja Cashout Erfahrungsberichte solltest auch lesen ;) bevor du dort eincasht...

Antwort
Zitat
eslchr1s Themenstarter
eslchr1s
Elite Grinder

ja, schon gesehn das das wohl recht lange gehen kann ;(

Antwort
Zitat
RaucheCh1987
Oldschool Grinder

Würd dir fast eher zu EuroPoker (da werd ich im November den Bonus clearen) raten...

da hast das VIP System -> Rakeback
dann hast 200% FDB bis 2200$
und dann ist noch monatliches Rakerace wobei den letzten Monaten nach zu Urteilen ~600$ Rake pro Monat ausreichen um zumindest in die Wertung zu kommen und 100$ zu erhalten...

Antwort
Zitat
CarBron
Beigetreten: 30.05.2010
Oldschool Grinder

um 1200$ FDB zu clearen brauchste mind nl20 aber glaube selbst da wirds schwer. Würde auch nie sagen dass ipoker fischiger als irgend ne nanderes Netzwerk ist ) kann mir eig nicht vorstellen das stars nittiger ist als ipoker). Denke vom ipoker Netzwerk haste eher longterm mit den vielen Boni die sie vergeben was, zum bonuswhoring eignet sich der FDB ja ganz gut auch die Rate etc, aber für 1200$ FDB musste wohl schon so 9 Tische nl50 spielen. Habe 120$ Bonus in ~18Tagen gecleart mit nl10-20 MSS aber auch 16 Tische und dann 4 Sessions pro Tag (bin auch nur da um den bonus zu clearen und n paar SP zu sammeln) denke es gibt bessere Alternativen zum whoren^^

Antwort
Zitat
eslchr1s Themenstarter
eslchr1s
Elite Grinder

selbst wenn ich ihn nicht schaffe ist das ja ganz gut rakeback...

was mir sorgen macht ist das es solange zum auscashen brauch

Antwort
Zitat
CarBron
Beigetreten: 30.05.2010
Oldschool Grinder

naja die letzten Stimmen bezüglich auscashen waren ja eher positiv also wer weiß

Antwort
Zitat
Szel202
Beigetreten: 23.08.2009
Oldschool Grinder

Kann man eigentlich irgendwo einsehen wieviele für den bonus relevante Punkte man schon erspielt hat?

Finde das irgendwie sehr verwirrend.

Antwort
Zitat
derpokerpasha
Beigetreten: 13.11.2010
PokerStrategist

Unter My Account-> Bonuses ist der FDB aufgelistet. Dort siehst du wie viel du bereits freigespielt hast und wie viele Punkte du noch benötigst um den gesamten Bonus zu clearen.

mfg DerPokerPasha

Antwort
Zitat
Teilen: