So, ne erneute Anfrage. Diesmal sogar nen Bestätigung bekommen. Also mal sehen was passiert.
Was die Cashgames sind auf NL10 beschränkt? Ist ja mal voll gay
Wollte eig. NL200 damit donken
Warte btw auch schon 2 Tage.
Vorgestern angemeldet und Email hingeschrieben. Gestern letzte Daten zur Vervollständigung hingeschickt und wenig später 18 Token zu je 5,50$ erhalten.
Habe gerade nach drei Tagen eine Antwort erhalten, in der mir ohne Angabe von Gründen mitgeteilt wurde, dass mein FT Account für die Promotion nicht infrage kommt, was ich mir allerdings nicht erklären kann. Aber nun gut, lösch ich den Mist halt wieder und zahle selber bei Stars ein.
Ich hab vor 2 Tagen eine mail an promotions@poker770.co.uk geschrieben und seitdem keine Antwort bekommen. Wie lange hats bei euch gedauert?
Also wie gesagt, vorgestern geschrieben an die uk ohne eine Bestätigung erhalten zu haben. Heute Mittag dann nochmal an die uk und an die kundendienst@poker770.de. Da hab ich dann von beiden instant eine Eingangsbestätigung bekommen und vor ner Stunde oder so ne positive Zuteilung und das Geld war direkt da.
Ihr müßt darauf achten, den Benutzernamen und nicht den Nick zu schicken. Ich hab einfach beides angegeben.
Original von Azathor
Habe gerade nach drei Tagen eine Antwort erhalten, in der mir ohne Angabe von Gründen mitgeteilt wurde, dass mein FT Account für die Promotion nicht infrage kommt, was ich mir allerdings nicht erklären kann. Aber nun gut, lösch ich den Mist halt wieder und zahle selber bei Stars ein.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, wie sie die Aktivität des Accounts überhaupt prüfen wollen? Was Du an RUSH-Tischen spielst kriegste extern doch eh nicht aufgezeichnet, oder?
Echt schwach dass man sich da mehrmals bewerben muss. Nach 48 stunden kam keine Antwort. Deinstallieren heißt die Konsequenz. Viele Russen und ne scheiß Software gibts auch woanders
toll mit dem cap limit darf ich nichtmal die freerolls spielen???
wie soll ich denn bitte auf noch lower stakes spielen haha!!!
klärt das ma jemand bitte?
ja hab auch schon 2x hingeschrieben und bis jetzt nur eine autoantwort das man es so schnell wie möglich bearbeitet (oder so ähnlich) frage mich wie das werden soll wenn man mal ein problem hat.
Original von KleineBiere
Echt schwach dass man sich da mehrmals bewerben muss. Nach 48 stunden kam keine Antwort. Deinstallieren heißt die Konsequenz. Viele Russen und ne scheiß Software gibts auch woanders![]()
this
so hab jetzt auch diese geilen tokens...
die wollen im ernst das ich 2,20 $ mtts mit rebuy und addon spiele ohne diese nutzen zu können?
ääähmm nein...
nicht den ihr ernst oder?
Original von TheCelt
So, ne erneute Anfrage. Diesmal sogar nen Bestätigung bekommen. Also mal sehen was passiert.
bei mir jetzt auch, spannung steigt
Sehr geehrter Herr ,
wir informieren Sie, dass entsprechend den Bedingungen der Promotion "$100
Stake" eine Spielaktivität im letzten Monat auf Ihrem
FullTilt-Spielerkonto stattgefunden haben musste, um dieses Angebot nutzen
zu können.
Unsere Überprüfungen haben jedoch ergeben, dass Sie die oben genannte
Berdingung leider nicht erfüllen.
lol, also von ps.de kriegen die schonmal nich die info sonst wär denen aufgefallen das ich letzten monat nirgendwo anders außer fulltilt gespielt hab.
is vielleicht besser so
Original von 1brainscan
Sehr geehrter Herr ,wir informieren Sie, dass entsprechend den Bedingungen der Promotion "$100
Stake" eine Spielaktivität im letzten Monat auf Ihrem
FullTilt-Spielerkonto stattgefunden haben musste, um dieses Angebot nutzen
zu können.Unsere Überprüfungen haben jedoch ergeben, dass Sie die oben genannte
Berdingung leider nicht erfüllen.lol, also von ps.de kriegen die schonmal nich die info sonst wär denen aufgefallen das ich letzten monat nirgendwo anders außer fulltilt gespielt hab.
is vielleicht besser so
Unsere Überprüfungen haben jedoch ergeben, dass Sie die oben genannte
Beerdingung leider nicht erfüllen.
Original von 1brainscan
lol, also von ps.de kriegen die schonmal nich die info sonst wär denen aufgefallen das ich letzten monat nirgendwo anders außer fulltilt gespielt hab.
is vielleicht besser so
die gleiche dumme antwort hab ich nun auch 3x erhalten. ich hab denen sogar 2 mails aus dem FTP shop weiter geleitet, ohne erfolg.
dann hab ich das hier geschrieben:
"Ich danke Ihnen für Ihre Mühe und möchte Sie bitten meinen Account bei Poker770 (PinkyDinky666) zu schliessen, da ich keinerlei Interesse mehr habe, dort zu spielen.
Bis Full Tilt wieder verfügbar ist, werde ich bei PokerStars spielen."
hochqualifizierte antwort vom support dazu:
"Sehr geehrter Herr ,
wie Ihnen bereits mitgeteilt haben unsere wiederholten Überprüfungen unter
dem Benutzernamen "xxxx" kein Spielerkonto bei FullTilt gefunden.
Bitte überprüfen Sie ggf. die Schreibweise und Ihre Daten.
Wir erwarten Ihre Antwort."
ich frage mich ersthaft, was an meinem text so schwer für die koreanische aushilfe bei poker770 zu verstehen war