Wo kann ich mein Passwort ändern??
Hab in der Lobby und unter My Account nix gefunden??
dazu habe ich gerade etwas im englische Forum geschrieben:
https://www.pokerstrategy.com/forum/thread.php?postid=774214#post774214
Liegt im Mittelfeld. Aber man hat nur 45 Tage Zeit, was afaik das Kürzeste ist.
Du musst die Passwort vergessen Option beim einloggen benutzen. Du bekommst dann ein neues Passwort zugeschickt und kannst das dann beim ersten einloggen wieder ändern. Eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht.
Edit: zu spät,oder gehts auch anders
Gruß
Wie sieht es mit der Nutzung von Teamviewer aus? Ich spiele ab und zu mit dem iPad über einen Rechner. Da ist jetzt halt die Frage, ob es da Probleme geben kann.
Ich habe noch von keinen Problemen deswegen gehört.
Solange du nicht etwas verbotenes nach den AGBs machst, sollte es keine Probleme geben.
Gruß
Original von FinalTableTillus
kann man immer nur ein VIP level pro monat aufsteigen?
Nein, du kannst beliebig viele Level auf- oder absteigen. Das hängt allein von deinen Punkten im entsprechenden Monat ab.
Nicht schlagen! Mein erster iPoker-Skin: Gibt es eigentlich keine Möglichkeit die Tische zu filtern? Hab bisher nur die grobe Einstellung "NL" gefunden, da ist dann alles von HU bis Fullring.
Zu den Währungen: Ist es egal an welchen Tischen ich spiele oder habe ich als USDler an Eurotischen irgendwelche "Zusatzverluste"?
Direkt Links davon ist "Filter ist an" oder so ähnlich. Wenn du da draufklickst, bekommst mehr Optionen. Allerdings kann man glaub ich nicht bei den Mikros ein Limit alleine auswählen. Erst ab NL20. Aber HU und 6 und Währung usw läßt sich einstellen.
Währung wird halt umgerechnet.
Sollte man die dirty dozen Jackpot sngs zum BrB nutzen? Der Rake mit 40cent ist ja schon sehr hoch oder?
Original von Midazolam
Original von FinalTableTillus
kann man immer nur ein VIP level pro monat aufsteigen?Nein, du kannst beliebig viele Level auf- oder absteigen. Das hängt allein von deinen Punkten im entsprechenden Monat ab.
Schon, aber die Level hat man anscheinend erst dann im Folgemonat inne :/ find ich karke..
kann man eigtl beide boni bekommen?
7,70 $ und 100$ staking?
der support meinte ich habe schon boni bekommen (7,70$) und kanns so den 100$ nciht mehr bekommen...
eigtl sch§$&e, da ich dann ja eher den anderen genommen hätte
Nein, geht nicht. Sagte der Support ja auch.
Kann man irgendwie die Animationen ausschalten?
gerade habe ich erfahren, dass die 100$ kein Bonus sondern Staking ist...
insofern sollte es gehen.
wenn nicht wäre es von ps super, wenn man das direkt auf die seite schreibe....
Original von McAffe
gerade habe ich erfahren, dass die 100$ kein Bonus sondern Staking ist...
insofern sollte es gehen.
wenn nicht wäre es von ps super, wenn man das direkt auf die seite schreibe....
Das geht nicht.
Es steht sowohl in den T&C
"The promotion "$100 Stake" can't be used in conjonction with other "free bonus" offers" als auch in den Comments zur News.
Gruß
Original von fferrari
Sollte man die dirty dozen Jackpot sngs zum BrB nutzen? Der Rake mit 40cent ist ja schon sehr hoch oder?
finde diese SNG´s eingentlich sehr nice, trotz des hohen rakes. würde mich mal interessieren ob es jemand schonmal geschafft hat, 4x hintereinander zu gewinnen und den jackpot bekommen hat....