Zum Forum springen
Frustrierende Softw...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Frustrierende Software

11 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
1,400 Ansichten

fulltilt funktioniert nicht also hab ich mal poker770 ausprobiert.
aber die software ist absolut schrecklich.
hier mal die schlimmsten sachen die mir in den ersten zwei tagen aufgefallen sind:

-man kann die tischfarbe nicht ändern ... dieses blau ist schrecklich

-die favoritenliste ist ein schlechter witz ... man kann keine buyins hinzufügen nur einzelne tische (cash-game)

-in der lobby hab ich schon soooo oft auf tische geklickt mit zb 8/10 oder 9/10 spielern, nur um dann zu sehen das die tische keine freien plätze haben ... die lobby wertet sit-out-leute als frei plätze

gibts da geheime einstellmöglichkeiten?
hab ich was übersehen?
sind alle ipoker seiten so?

10 Antworten
Midazolam
Beigetreten: 25.09.2007
Oldschool Grinder

Hallo domde,

es gibt leider keine geheimen Einstellungen.
Das Layout kannst du mit dem Pokerblaster ändern: PokerBlasterNG v0.1 - Next Generation Skinning [Update: 21.04.2011]

Das Problem mit den schon vollen Tischen kannst du etwas mindern in dem du nicht erst den Tisch öffnest, sondern dich in der Lobby für diesen Tisch auf die Warteliste setzt. Ist noch ein Platz frei, dann ist dieser für dich reserviert.

Zur Favoritenliste kann ich nichts sagen, da ich sie noch nie benutzt habe. =)

Ansonsten ist bei iPoker überall die Software gleich bis auf die Farbe und die Logos.

Gruß

rossoneri06
Beigetreten: 13.11.2006
PokerStrategist

wollte keinen neuen thread aufmachen...

wie bekomme ich den mist wieder deinstalliert?
unter systemsteuerung -> software finde ich nix. im startmenü ist auch kein ordner...

also wie??? danke

Also bei mir ist es ganz normal in Systemsteuerung --> Software gelistet!

Hehe... da wird schon wieder über's löschen nachgedacht! :f_biggrin:
Mir geht's ähnlich wie "domde" FTP down, BR weg bzw. eingefrohren,
"dann probier ich mal das hier", und schon merkt man, wie verwöhnt man ist/war. :f_p:

Kutte2
Beigetreten: 06.08.2009
PokerStrategist

Habe auch schon ein paar Sachen an den Support geschrieben. Kam natürlich gleich ne Antwort, dass es weitergeleitet wurde. Standard - denke ich.

Am schlimmsten finde ich die nervigen Hinweisfenster. Ständig nach jedem Tischwechsel kommt ein Hinweis und der alte bleibt erstmal offen, bis der Hinweis bestätigt wurde. Ich bin nur am Fenster schieben - schrecklich !!!

Und das ist der Hammer:

Habe ich viele Turniere auf und klicke aus Versehen auf den Schließen-Button des Hauptfensters, bekommt man nicht etwa eine Nachfrage, ob man sich wirklich abmelden möchte. NEIN, man wird nur gefragt, ob man sich von den noch offenen Turnieren verabschieden möchte. "Ja" oder "Nein" kann man sich dann aussuchen. Das gesamte Prog inkl. aller offenen Turniere wird dann geschlossen. Einfach nur KRANK !!!

Uhh... nicht gut! Ist mir persönlich noch nicht passiert, spiele aber auch mehr Cash-Game als Tuniere.
Aber was mich im Moment am meisten stört, ist alles rund um die Bedenkzeit für eine zu spielende Hand. Ich meine, die Tische rücken nicht in den Vordergrund und auch die optischen sowie akustischen Signale hierzu finde ich nicht gut umgesetzt. X(

marxn
Beigetreten: 07.03.2007
PokerStrategist

finde es auch extrem störend dass nicht automatisch der tisch aufpopt an dem grad action is

bei mehr als 10 tables sehr annoying...

uzifloozy
Beigetreten: 17.07.2011
PokerStrategist

Wo kann ich denn eigentlich an nem cg tisch rebuyen?
Ich finde echt den Button nicht...

Rettungs1zeichen
Beigetreten: 13.08.2010
PokerStrategist

Original von uzifloozy
Wo kann ich denn eigentlich an nem cg tisch rebuyen?
Ich finde echt den Button nicht...

In der Mitte auf die Chips klicken.

uzifloozy
Beigetreten: 17.07.2011
PokerStrategist

Hey, danke Rettungs1zeichen!
Allein wäre ich darauf bestimmt nie gekommen... ;D

Teilen: