Zum Forum springen
Habe Tokken bekomme...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Habe Tokken bekommen und kann nix..

15 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
923 Ansichten

Hallo,

ich habe Tokken bekommen und kann damit nichts machen... was muss ich tun, wollte jetzt mich für ein 2,40 Turnier anmelden und es geht nicht - kein Geld?

Und was kann ich mit den Tokken sonst machen? Cash Game geht auch nicht :-(

14 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

TOLL, kann man nur Turniere mit spielen.. das ich eigentlich SNG`s spiele ist ihnen also egal... danke!! Ich hau jetzt einfach die Teile raus und lösch es dann auch wieder!!!

Die Token sind für 2,20$ ausgelegt oder?
Die normalen Sngs kosten 2,40$. Kein Wunder dass die nicht gehen ;)
Hat mal jemand die DoNs ausprobiert? Die kosten genau 2,20, genau wie die MTTs.
Falls ich mein Staking bekomme probier ich das mal aus.
Meine Taktik wäre dann die Token über DoN in Geld umzusetzen und damit dann SNGs spielen.
Oder halt DoNs weiter, falls ich damit um kann, hab die noch nie gespielt.
Der Gewinn sollte ja dann in $ oder Euro rauskommen. Müsst ihr also "rüberspielen" in Echtgeld.
Warum schreib ich das hier eigentlich? Wenn ihr das auch macht sitz ich dann mit den ganzen hardcore Grindern am Tisch und bin meinen Stake gleich wieder los..... vergesst was ihr gerad gelesen habt! _cool:

geht nicht
gehn nur 2,20 rebuys

MeXx331
Beigetreten: 24.01.2009
Poker Player

einfach nur scheise token wo mann nur 2.20 spielen kann lösch den scheis gleich wieder runter bringt sich eh nix

Original von norburt
Die Token sind für 2,20$ ausgelegt oder?

Hat mal jemand die DoNs ausprobiert? Die kosten genau 2,20, genau wie die MTTs.
bla

die 2,20$ token gehen weder für die 2,20$ super turbo dons, noch für jegliche 2,20$ satellite MTTs.
Einzig und allein bei 2,20$ turbo/super turbo rebuy MTTs (so ca. alle 4 stunden) funktionieren sie.
echt schade man

superhans99
Beigetreten: 29.04.2011
PokerStrategist

Also ich habe 5,50er Tokens bekommen und kann mich bei Turnieren und bei manchen SnGs anmelden. Aber kann nicht genau sagen wonach sich das richtet bei welchen. Habe heute ein Double or Nothing und ein Triple or Nothing gespielt. Und ein Normales 6 max Turbo SnG. Bei allen Dreien habe ich mich mit den Token angemeldet.

Echt geil jetzt hab ich 18 5,50er Token und kann mich nirgends anmelden... Was ist das für eine Fail Seite???? X(

Langbein
Beigetreten: 14.07.2006
PokerStrategist

Mal ne Frage, nun habe ich mit den 5,5 Toekn 10 $ gewonnen....nun wollte ich das Nächste SNG spielen, aber jetzt greift er erst das GEld an und nicht die Token? Kann man das umgehen??

Original von Langbein
Mal ne Frage, nun habe ich mit den 5,5 Toekn 10 $ gewonnen....nun wollte ich das Nächste SNG spielen, aber jetzt greift er erst das GEld an und nicht die Token? Kann man das umgehen??

wie ich das irgendwie schon erwartet hab

Original von Langbein

Wie ich das selbe Problem halt auch grade habe _evil:

Langbein
Beigetreten: 14.07.2006
PokerStrategist

es geht doch, man muss sich die SNG nur suchen...bei einigen klappt es...habe bis jetzt nur token gespielt...und das gewonnene geld nicht angerührt..
nur man kann halt niht alles mit den token spielen.
egal, geschenkt ist geschenkt

nichtswisser
Beigetreten: 24.09.2008
PokerStrategist

bei mir geht auch nichts. hab 18 5,50$ tokens und kann mich nicht anmelden.

Midazolam
Beigetreten: 25.09.2007
Oldschool Grinder
Teilen: