Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

HALLO

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
1,092 Ansichten
Rettungs1zeichen
Beigetreten: 13.08.2010

gibt es von der ps.com-Seite noch einen Moderator für NetBet bzw. jemand der mit dieser Unternehmung Kontakt hält ?

Die Nachricht zu EUROPOKER :
http://de.pokerstrategy.com/news/content/PokerStrategy.com-beendet-Partnerschaft-mit-EuroPoker_87969/

stimmte mich nachdenklich. Insbesondere der Satz :
"Wir weisen zudem darauf hin, dass wir nach Beendigung der Partnerschaft bei etwaigen Problemen nicht mehr zwischen euch und EuroPoker vermitteln können."

Als wenn es in dem Falle NetBet nicht etwaige Probleme gibt , dann weiss ich nicht wann.

Oder man bekennt Stellung und schreibt :
" Wir weisen zudem drauf hin, dass wir den entsprechenden Anteil von dem produzierten Rake gerne entgegen nehmen, jedoch beim Problemen nicht vermitteln können. "

Laut der Definition von ps.com bedeutet Affiliate:
Naheliegend (und bei PokerStrategy auch umgesetzt) ist daher die Idee, die Spieler nicht einfach nur zu werben. Zusätzlich ist es für das Affiliate von Vorteil ihnen beizubringen, wie sie gut und erfolgreich Poker spielen können. Das garantiert einerseits erfolgreiche und motivierte Spieler und andererseits konstante Provisionen - eine klassische Win-Win-Situation.

Die Win-Win Situation kann ich zur Zeit nicht erkennen. Ich spiele nur dort, damit ich getrackt bin ! Mein Geld liegt dort ! Kein Ahnung ob die Punkte noch etwas Wert sind .

Ich benutze nur eure Vertriebszitate.

Antwort
Zitat
5 Antworten
guenni187
Beigetreten: 01.05.2008

hier ist NetBet Poker dmals Poker770.........und somit Glaube ich das Du falsch hier bist.

Antwort
Zitat
Rettungs1zeichen

(war im Urlaub deshalb jetzt erst)

Original von guenni187
hier ist NetBet Poker dmals Poker770.........und somit Glaube ich das Du falsch hier bist.

@guenni187, vielleicht undeutlich von mir geschrieben..?

Erster Satz / Frage an ps.com :
a) gibt es einen Moderator für NetBet-Unterforum ?
b) hat ps.com Kontakt zur NetBet ?

Das Thema Europoker sollte nur Hinweis an ps.com sein. Dort ist die Rede von ps.com Vermittlerrolle zwischen Spieler und Pokerseite.
Da sich ps.com selbst in dieser Rolle sieht, sollte man sich entsprechend im Falle NETBET die Spieler unterstützen.

Ist aber eigentlich egal.
Gibt ja keine Antworten, kann also dieser Thread geschlossen werden (bin mal neugierig wie schnell das passiert)

Antwort
Zitat
silvy187999
Beigetreten: 10.08.2014

sicher werden die kontakt zu NetBet haben )))

und ich bin Mir auch ziehmlich sicher es gibt keinen speziellen Moderator hier für dieses Unter-Thema.

versuchs doch hier einfach mal mit nem Ticket und wende dich direkt an Ps hier.

Antwort
Zitat

hab nur probleme mit net bet.

1. läuft die software nur ab und zu,
2. heute bin ich 2 mal während einer session rausgeflogen, und konnte das programm auch nicht mehr starten.
3. man bekommt von net bet auch keine antworten auf mails

einfach eine sch...... seite.

Antwort
Zitat
Rettungs1zeichen

Original von mechi1978
hab nur probleme mit net bet.

1. läuft die software nur ab und zu,
2. heute bin ich 2 mal während einer session rausgeflogen, und konnte das programm auch nicht mehr starten.
3. man bekommt von net bet auch keine antworten auf mails

einfach eine sch...... seite.

Mir geht's es zur Zeit weniger um NetBet als um die geringen Aktivitäten von PokerStrategy.
Entweder ist das :
a) personelle Unterbesetzung
b) Maulkorb wegen wirtschaftlichen Verbindungen zu Playtech-Software usw.
c) Hilflosigkeit wie im Falle Europoker

Ich habe für mich das weitere Vorgehen entschieden.
Werde nur noch ein Minimum spielen um mind. Silber (1Pkt +10 Extra am Tag)zu erreichen, damit ich paar Hände ins HBF einstellen kann. Rest ungetrackt auf Stars.

Denk so ist es OK, da man scheinbar bei Problemen zwischen den Spielern und NetBet nicht vermittelt nicht vermitteln kann/will.

Antwort
Zitat