gibt es von der ps.com-Seite noch einen Moderator für NetBet bzw. jemand der mit dieser Unternehmung Kontakt hält ?
Die Nachricht zu EUROPOKER :
http://de.pokerstrategy.com/news/content/PokerStrategy.com-beendet-Partnerschaft-mit-EuroPoker_87969/
stimmte mich nachdenklich. Insbesondere der Satz :
"Wir weisen zudem darauf hin, dass wir nach Beendigung der Partnerschaft bei etwaigen Problemen nicht mehr zwischen euch und EuroPoker vermitteln können."
Als wenn es in dem Falle NetBet nicht etwaige Probleme gibt , dann weiss ich nicht wann.
Oder man bekennt Stellung und schreibt :
" Wir weisen zudem drauf hin, dass wir den entsprechenden Anteil von dem produzierten Rake gerne entgegen nehmen, jedoch beim Problemen nicht vermitteln können. "
Laut der Definition von ps.com bedeutet Affiliate:
Naheliegend (und bei PokerStrategy auch umgesetzt) ist daher die Idee, die Spieler nicht einfach nur zu werben. Zusätzlich ist es für das Affiliate von Vorteil ihnen beizubringen, wie sie gut und erfolgreich Poker spielen können. Das garantiert einerseits erfolgreiche und motivierte Spieler und andererseits konstante Provisionen - eine klassische Win-Win-Situation.
Die Win-Win Situation kann ich zur Zeit nicht erkennen. Ich spiele nur dort, damit ich getrackt bin ! Mein Geld liegt dort ! Kein Ahnung ob die Punkte noch etwas Wert sind .
Ich benutze nur eure Vertriebszitate.