Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

HiRobots

18 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
3,060 Ansichten
ElitePaule
Beigetreten: 02.11.2013

hi leute ... hab mal wieder die pokerseite gewechselt und nervigerweise sehe ich überall bei Ipoker die selben botprobleme ...

es ist doch mehr als eindeutig das der *spieler* hiRobots ein pokerbot ist der auf allen ipoker seiten auf 2c/5c spielt, ziemlich gute gewinne einfährt und zufällig auf allen ipoker plattformen gleichzeitig spielt usw

warum wird sowas nicht einfach gebannt / gelöscht oder weiß ich was ??

hab ihn auch schon bei dem botmelde threat genannt .. aber ich wollte das nurnoch mal loswerden ... es ist echt super traurig das eindeutige bots einfach dabehalten werden usw

sehr schwach

Antwort
Zitat
17 Antworten
Alkatei
Beigetreten: 13.05.2013

Du weißt schon, dass sich alle Ipokerräume den Traffic teilen und du wenn du im IPoker Netzwerk wechselst trotzdem noch gegen die selben Leute spielst oder?

BTW, wär schon geil wenn ein Bot HiRobots heißen würde ;)

Antwort
Zitat
SomeTimeForPoker
Beigetreten: 08.06.2011

Original von Alkatei
Du weißt schon, dass sich alle Ipokerräume den Traffic teilen und du wenn du im IPoker Netzwerk wechselst trotzdem noch gegen die selben Leute spielst oder?

BTW, wär schon geil wenn ein Bot HiRobots heißen würde ;)

Bin aber auch relativ sicher, dass er einer ist. Er spielt meines Wissens bei WH, da war er schon in VIP Tourneys.

Spielt extrem hohes Volumen Nanostakes NL5 und dürfte einen RB-Deal abusen.

Wäre jetzt auch nichts besonderes sich so zu nennen, obwohl er ein Bot ist, denke das spricht in dem Fall sogar dafür.

Er spielt halt auch fast nur Speed und das auch zu Zeiten, wo sonst quasi keiner Spielt (4 Uhr Nachts bei kaum Spielern, alle mit Multientries).

Antwort
Zitat

@Theardersteller: Es ist normal, dass jemand der bei einem IPoker-Anbieter spielt bei allen anderen sichtbar ist: Das ist das selbe Netzwerk und alle spielen im selben Pool. Nur der Anbieter, der genutzt wird, unterscheidet sich.

Der Spieler hiRobots ist mir auch schon aufgefallen. Vor allem dadurch, dass er ständig online ist und an den Tischen sitzt.

Ob das ein Bot ist, weiß ich nicht. Jedenfalls schlägt er sein Limit deutlich. Und da wundert es mich schon ein bisschen wieso er nicht in den Limits aufsteigt.

Antwort
Zitat
ElitePaule
Beigetreten: 02.11.2013

danke für die antworten, wusste nicht das man automatisch überall sichtbar ist was speedpoker angeht ! =) also danke

das mit Hirobot ist sicher das es ein bot ist, siehe sammelthread ...

aber anscheind macht keiner was dagegen das finde ich ist ja das schlimme

Antwort
Zitat
SomeTimeForPoker

Original von ElitePaule
danke für die antworten, wusste nicht das man automatisch überall sichtbar ist was speedpoker angeht ! =) also danke

Ist dann aber schon harter Tobak, wenn der auch lt. Sammelthread ein Bot ist. Vom Spielverhalten her ist er es ja schon fast sicher, wenn man dann noch die Zeiten anschaut.

Aber er raked halt gut :rolleyes:

Antwort
Zitat

Original von ElitePaule

wo steht im Sammelthread, dass es sicher ein bot ist. Habe gerade mal nachgeschaut und auf den letzten Seiten nur gelesen, dass jemand die Vermutung hatte, dass es ein Bot ist.

Antwort
Zitat
devonmiles85
Beigetreten: 09.03.2009

Ein Bot steigt deshalb nicht in den Limits auf, weil er deutlich mehr auffallen würde. In der Regel wird der Traffic immer geringer je höher die Blinds sind. So kann er sich gut in der vermeintlichen Welt der Anonymität auf den Micro Games tummeln, wo es nicht so auffällt.

Antwort
Zitat
SomeTimeForPoker

Warum sollte er auch aufsteigen, es ist halt nur ein Bot der verbesserten Shanky-Generation (stark anzunehmen).

Ihn jetzt in Schutz zu nehmen finde ich btw. nicht so pralle, ich denke bei dem Spielvolumen ist halt ein Bot oder wer spielt Marathonsessions round the clock 4-tabling NL5 Speed, der noch normal in der Birne ist?

Antwort
Zitat

Vielleicht blöd als erster Post in diesem Forum überhaupt, aber HiRobots ist ein Moderator des russischen Forums CardGameMasters und in diesem Forum gab es eine Challenge, wer die meisten/längsten Cashgamesessions spielt.
Siehe zweites Posting hier:
cgm.ru

Liebe Grüße, David

Antwort
Zitat
nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010

Ich glaube, jetzt wissen wir eher wem der Bot gehört, als wer dort spielt. ;)

Antwort
Zitat

Ist glaube er ist kein Bot, oder zumindest nicht immer, er hat mich nach ner Hand, im Chat Idiot genannt.
Ein Trottel ist er auf alle Fälle, spielt gefühlt fast jeden Tag _rolleyes: >12h am Tag 7 Tische nl5 speed, was für ein schönes Leben! :facepalm:

Antwort
Zitat
HiRobots
Beigetreten: 01.10.2014

I'm not a bot. I am a player from the Crimea! LOL
Here is my blog in Russian forum!
What a clown TS)
http://forum.cgm.ru/dnevniki_igrokov_mikro-limitov/166158-flyings_monkeys-573.html#post1055695631

Antwort
Zitat
HiRobots

Original von HiRobots
I'm not a bot. I am a player from the Crimea! LOL
Here is my blog in Russian forum!

http://forum.cgm.ru/dnevniki_igrokov_mikro-limitov/166158-flyings_monkeys-573.html#post1055695631/blockquote >

Antwort
Zitat
HiRobots

Original von Pokersoldat
Ist glaube er ist kein Bot, oder zumindest nicht immer, er hat mich nach ner Hand, im Chat Idiot genannt.
Ein Trottel ist er auf alle Fälle, spielt gefühlt fast jeden Tag _rolleyes: >12h am Tag 7 Tische nl5 speed, was für ein schönes Leben! :facepalm: Sorry für die Flut. Earn as I can

Antwort
Zitat
EnjoyYourWipeouts
Beigetreten: 22.12.2008

Original von aggressionfactor999
Vielleicht blöd als erster Post in diesem Forum überhaupt, aber HiRobots ist ein Moderator des russischen Forums CardGameMasters und in diesem Forum gab es eine Challenge, wer die meisten/längsten Cashgamesessions spielt.
Siehe zweites Posting hier:
cgm.ru

Liebe Grüße, David

solid

Antwort
Zitat
lui69
Beigetreten: 27.01.2007

Intresting .. den Typen habe ich auch schon oft gesehen .. Zum Aufstieg.. Eine mögliche Erklärung wäre, dass der NL10 pool sehr viel kleiner ist, .. Wenn auf NL5 Speed ca 220-250 Typen rumeiern, ist es auf dem NL10 Speed Pool hingegen, nur 60-80 Spieler.
Die Leute dort sind auch deutlich besser als auf NL5. Der nächsthöhere Pool ist dann erst wieder auf NL20 .. Wofür er vlt. keine Roll oder Edge hat.. not sure..

Antwort
Zitat
stretchi187
Beigetreten: 22.02.2008

Wenn intresiert das schon dan muss man ebend ne strategie finden um den BOT zu zerlegen.

Antwort
Zitat