Zum Forum springen
Ich bin bedient !

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ich bin bedient !

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
833 Ansichten

So da ich die letzten Tage ja hier mehrfach Dinge angesprochen habe habe ich heute morgen den Support noch einmal per kontaktiert und mir mal Luft gemacht.

Die Antwort war wie erwartet !

Zum Thema 7,70$ Boni

Solltet ihr das Quiz bestehen und das Startgeld von 50$ bei Poker770 einzahlen wollen könnt ihr die 7,70$ vergessen da ihr ja bereits einen anderen Boni bekommt!

Für PokerStrategy : Bitte nehmt das raus oder macht einen Hinweis das es nur einen Bonus gibt.

Ich hab den Boni von 7,70$ auch ohne das Startgeld nicht bekommen, da ich das Startgeld ursprünglich woanders einzahlen lassen wollte.

Zum Thema Boost

Hier gab es erneut keine Antwort. 3 mal per Mail sowie Online Support nachgehakt ohne Ergebnis. Ich hab es nachgerechnet anhand der Verläufe in der Pokersoftware, da ist kein Boost zu verzeichnen der Echtzeit berechnet werden soll. Bevor der 45 Tage Irrtum aufkommt der gilt nur für Player die auf ihren normalen Boost noch einen Zusatzboost bekommen.

Zum Thema Freischaltung

In der Mail wurde mir kurz und knapp gesagt das nur 50$ Rake oder 100$ Einzahlung die Freischaltung der Limits ermöglicht. In ihrer Hilfe steht aber eindeutig das 50$ Rake oder 50$ Preisgeld sowie 100$ Einzahlung die Freischaltung nach sich ziehen.
Da ich durch SnG`s, CG und Turniere an die 200$ gespielt habe sehe ich das hier als Bauernfängerei an um den Spieler zur Einzahlung zu zwingen.

Zum Thema Punktetracking

Auf die Frage warum meine Punkte vom 01.08, 03.08 und 05.08 nicht angekommen sind gab es keine Antwort. PokerStrategy hatte auch nach mehrfachen nachhaken keine Lösung. Laut Poker770 ist aber alles in Ordnung mit meinem Account.

Eigentlich fand ich das Pokern dort nicht so schlecht obwohl viele komische bis sehr komische Hände zustande gekommen sind aber so macht das einfach keinen Spaß.

Werde gezwungener Maßen die Limits weiter spielen bis ich auscashen kann und dann mach ich da die Mücke.

By the Way eincashen hat auch nicht funktioniert, zwar werden alle Karten als gültig erkannt aber zahlen kann man trotzdem nicht. Weder die MB Card noch Visa Electron funktionieren.

1 Antwort
Albatrini
Beigetreten: 23.01.2006

Hallo TrueBlue1977,

die von dir angesprochene Punkte sind natürlich unglücklich, da ich auf einige keine konkrete Antwort vom Support bekommen konnte, habe ich die genannten Themen intern weitergeleitet, um sie mit unseren direkten Ansprechpartnern zu behandeln.

Zu den Einzahlungsproblemen:

Es liegt der "Verdacht" nahe, dass deine benutzten Kreditkarten nicht für "Glückspielanbieter" verwendet werden dürfen, bei der MB Card ist es je nach Art des Kontos z.B. der Fall.

~Alex