Zum Forum springen
Ich hab die Dreckss...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ich hab die Drecksseite entfernt !

31 Beiträge
19 Benutzer
0 Reactions
2,925 Ansichten
farrider63
Beigetreten: 08.09.2008
Oldschool Grinder

Original von unsullrich
€dit: Seriously. OK

Wie viele Hände hast du gespielt?
ETWA 30 SnG TURNIERE

Kennst du Varianz?
JA, ABER AUCH MEIN SPIEL

Glaubst du ernsthaft das die Seite "Rigged" ist?
NEIN, NATÜRLICH NICHT MIR PERSÖNLICH GEGENÜBER. ABER WASS DA AN HÄNDEN ZUSAMMENKOMMT, HAB ICH VORHER IN 5 JAHREN NICHT GESEHEN , INSGESAMT 4 VIERER ! ( u.a gegen mich: ich all-in mit KK nach raise , er called mit KT und trifft 3 x T auf dem board, das ist zuviel ! )

IHR KÖNNT MACHEN, WAS IHR WOLLT, ICH RÜHR DIE SEITE NICHT MEHR AN.

LLLOOOOOOLLLLL.....du kennst keine Varianz....30 Turniere....auch Azntracker hat gerade 2 Monate break-even gespielt...

unsullrich Themenstarter
unsullrich
Beigetreten: 25.01.2008
PokerStrategist

Brüder,

ihr könnt euch über mich schlapplachen oder mich für tilt halten oder was weiss ich .. diese Seite 'toppt' alles , auch wenn ( was ich ja auch schon sagte ) einiges subjetiv sehe oder empfinde.

Ich kann nach 30 SnG's ( inkl. der zuerst nur zulässigen DoN Turbo Donk Turniere ) sehr gut einschätzen ob ich auf der Seite weiter spielen möchte oder nicht.

Ich möchte nicht auf so ein level herabgehen und wie gesagt wenn jeweils sich mind. 4-5 donks am Tisch aufhalten, hat kein Spieler eine Chance dauerhaft etwas zu gewinnen, dabei bleibe ich.

Sollte Full Tilt wieder aufmachen , was ich stark hoffe, kommt gern zu einem 10 + 1 oder 20 + 2 Turnier . Ihr findet mich dort unter diesem nick und könnt selber einschätzen wie 'schlecht' ich spiele.

Allen die hierbleiben, viel Erfolg !

sRz999
Beigetreten: 01.04.2008
Oldschool Grinder

_cool:

n1nfactor
Beigetreten: 04.07.2007
Poker Player

Hi unsullrich,

natürlich kannst du nach 30 SnG's für dich entscheiden ob du weiterspielen möchtest oder nicht.. Wenn es nicht so sein sollte dann soll es nicht so sein ;)

Pokerstrategy bietet ja noch viele weitere Pokerräume an da findest du sicher einen der dir gefällt =)

Gruß

Belmopan
Beigetreten: 13.04.2011
Oldschool Grinder

Original von unsullrich

Ich möchte nicht auf so ein level herabgehen und wie gesagt wenn jeweils sich mind. 4-5 donks am Tisch aufhalten, hat kein Spieler eine Chance dauerhaft etwas zu gewinnen, dabei bleibe ich.

Wollt nur mal fragen ob des mit den 4-5 donks auch fürs Cashgame gilt?! _cool:

LLuq
Beigetreten: 14.04.2006
Elite Grinder

Quit Poker! Echt jetzt! Du hast es nicht verstanden. Poker wär nur dann rigged wenn du jedesmal mit deinen 70-80% Equity gewinnen würdest.

unsullrich Themenstarter
unsullrich
Beigetreten: 25.01.2008
PokerStrategist

Zu Cashgame kann ich nichts sagen, ich spiele nur S&G.

Zu allen anderen sag ich nur : klart mir anne fööt, ihr besserwisser.

Varianz, ich soll poker quitten ( an den grossen Coach LLuq - sei froh, dass du alles verstehst ! ) etc gähn.

Ich hab auch bei Everest und Full Tilt ewig gespielt und Durststrecken gehabt , das hat aber nichts mit duieser Software, dem Fallen der Karten und diesen Helden an den Tischen zu tun.

Diese Seite ist Dreck und bleibt Dreck , den Strategen die hierbleiben , viel Spass, ihr werdet es ja selber merken.

Nabend ! :P

Ich bin einer dieser Noobs die Poker770 spielen. Ich weiß ja nicht ob du mal bei PP gespielt hast aber wenn dann muss dir 770 vorkommen wie der Gral des Pokerns.

Es stimmt auch hier ist viel "Magie" im Spiel aber gegen die Zauberlehrlinge von Partypoker finde ich eher spärlich gesäht.Ich finde eher das man viel Geduld mitbringen muss um nicht einzuschlafen. Aber das ist rein subjektiv.

Es gibt mit Sicherheit schönere Räume zum pokern aber eben auch schlechtere.

benchibk
Beigetreten: 27.06.2007
PokerStrategist

Nur mal ein kleiner Auszug aus "The Poker Mindset" weil ich es gerade lese:

Das Glück regiert auf kurze Distanz, in der Länge gleicht sich aber Glück und Pech allmählich aus, womit wir wieder beim Können wären. Es gibt Varianz, es gibt krasse Downswings, aber es gibt meiner Meinung nach keine Seiten, welche rigged sind. Man kann überall krass über EV oder krass unter EV laufen. Das ist normal, gehört zu Pokern und ist einer der ersten Lektionen, welche man begreifen sollte. Und wenn es schon an dieser einfachen Lektion mangelt, dann sollte man sich echt überlegen, ob Poker das richtige Spiel/Hobby für einen ist.

Irgend jemand muss ja am Tisch gewinnen und es werden mit Sicherheit nicht IMMER die anderen sein sondern auch mal du. Aber wenn du schon mit deiner inneren Einstellung falsch an die Sache ran gehst, kann das nichts werden. Dann bist du viel zu oft auf TILT, machst Fehler und siehst alles unter einem falschen Blinkwinkel.
Kurzes Beispiel aus "The poker mindset": wir werfen eine Münze 10x. Die Chance dass dabei 5 mal Kopf kommt (genau die Hälfte) liegt bei etwa 25%. Die Chance, dass aber 7x und öfter Kopf kommt, liegt nur bei etwa 17%. Wenn wir das nun aber 100 mal werfen und die Wahrscheinlichkeit, dass 70x und öfter Kopf erscheint (natürlich in der gleichen Proportion) beträgt diese Wahrscheinlichkeit nur etwa 0,004%.
Du kannst dir jetzt gerne selbst ausrechen, wie die Wahrscheinlichkeiten bei 10.000, 100.000 und 1 Mio sind ;)

MfG
benchibk

TurboMaN
Beigetreten: 13.02.2005
Oldschool Grinder

Oh man wie Leute hier im Forum immer denken die Seiten wären rigged nur weil sie nichtmal ne aussagekräftige Sample erspielen. Aber zum Glück ist unsullrich ja nicht der einzige

Klar kannst du nach 30 SNGs sagen ob du nicht mehr auf einer Seite spielen willst aber Pokerroom Hopping hebt die Varianz doch nicht auf. Wenn man Phasen hat, in denen man fast alle 70/30 60/40 Situationen gewinnt dann ist das genauso Varianz und irgendwann kommt der Tag an dem man dann dementsprechend verliert. LLuq will dir sagen, dass du mit dem Mindset nicht weit kommen wirst und er hat es genauso direkt formuliert wie du glaubst dass der Pokerroom rigged ist.

Naja wenigstens sorgen solche Threads immer mal wieder für nen Lacher _biggrin:

ThePark
Beigetreten: 20.03.2009
Oldschool Grinder

Nicht freiwillig! Habe es gerade ausprobiert und bin schockiert über die Software. Die verdienen so ein Schweinegeld und bekommen keine Programmierer die ne bessere Software schreiben?

Teilen: