Hallo, bin noch recht unerfahren mit Online-Poker und habe eine Frage zu IPoker, weil ich mir bei NetBet einen Account über ps.com erstellt habe, um mein kostenloses Pokergeld zu verdonken
Für Gold hat es zwar gereicht, aber ich musste nachzahlen, sodass kaufen billiger gewesen wäre
Na gut, meine Frage bezieht sich auf den Spielerpool: Habe gelesen, dass Spielerpools zusammengelegt wurden oder so ka... also ich habe das so verstanden, dass es also egal ist, ob ich bei William Hill, Titan Poker, Winner Poker, NetBet usw spiele, weil es eh der gleiche Spielerpool ist und auf allen Seiten die gleichen Spieler sind... stimmt das? Kann ich ja auch falsch verstanden haben...
Richtig. Alle skins im iPoker Netzwerk greifen auf den gleichen Spielerpool zurück
(zumindest meistens) Gibt hier und da paar Länder/Skin spezifischen ausnahmen. Aber das wäre jetzt zuviel des guten darauf einzugehen.
Original von charly
Richtig. Alle skins im iPoker Netzwerk greifen auf den gleichen Spielerpool zurück
(zumindest meistens) Gibt hier und da paar Länder/Skin spezifischen ausnahmen. Aber das wäre jetzt zuviel des guten darauf einzugehen.
quelle, wann die wieder zusammengelegt wurden? ipoker hatte doch vor ein paar jahren die spielerpools erst getrennt(?)
Das ist auch so mit der Trennung. Hier geht`s aber wohl eher um den Playerpool eines Tier`s und da ist es egal bei welchem Skin man spielt. Da greifen dann alle Anbieter des Toptier`s auf den gleichen Playerpool zu (danaben gibt`s dann das IPoker Tier mit den kleinen IPoker-Skins die ihren eigenen Pool haben...insofern also Trennung des Pools)