Mein bislang immer daran manifestierter Glaube, dass Pokerseiten allein aus langfristigen Erwägungen (wer beim bescheißen erwischt wird verliert Spieler) fair sind, Gerät ins wanken. Ich halte mich für einen soliden Spieler, mathematisch orientiert, zwar kein Winning Player aber mit einem, wie ich meine, mittlerweile ganz gutem Gespür. Habe jetzt mal die Promo bei NetBet mitgenommen. Es kommt mal vor, dass man mit der gefloppten Strasse (strong gespielt) ein runner runner Full House serviert bekommt, oder der gefloppt Full House am Turn übertroffen wird oder dass Top two pair am River noch von nem Set überholt werden aber so eine Scheisse-Strähne wie in den letzten zwei Tagen hatte ich noch nie. Zwar subjektiv, aber MASSIV.
Hat sich mal irgendeiner die Mühe gemacht und Hand Histories auf IPoker ausgewertet ob eine solche Anhäufung in Form von aufeinandertreffen guter Hände mathematisch überhaupt noch im Rahmen ist?
Grüße
Hammlit
Benachrichtigungen
Alles löschen
NetBet
3
Benutzer
3
Reactions
641
Ansichten
2 Antworten
meine Frage lautet eher bist du der einzigzte Spieler auf Net Bet ??? Gefühlt sicher ja :-) wie schaffst du es dan gegen all die BOTS den Spass am Spiel nicht zu verlieren ?
Grinns ( ipoker )
bots - der bot z.b. der meinen or mit KK im sb callt mit J5 o callt und das board kommt 552 x j?