Zum Forum springen
Jackpot sit n go

Benachrichtigungen
Alles löschen

Jackpot sit n go

12 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
1,198 Ansichten

Hallo,
mal ne Frage:
Hat schon mal einer von euch einen von diesen Jackpot sit n go geknackt?

Ich versuch es schon so lange, aber immer nach spätestens dem vierten Sieg in Folge ist Schluss. Beim 10€ Spiel meist nach 2 Siegen.

Dann bekomm ich Karten unter aller Sau, sodass sich nie eine Chance bietet.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Gruß an alle.

Antwort
Zitat
11 Antworten

Reichen beim kleinsten SNG nicht 4 Siege hintereinander? Gibts da nicht die Belohnung?

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ja, du hast recht. Aber egal in welchem ich spiele, wenn es Richtung jackpot geht, spielen einfach die Karten nicht mehr mit.

Antwort
Zitat

Hey bigfish70,

ich hab schon von Mitgliedern hier im Forum gelesen, die den Jackpot geknackt haben. Bei den höheren SnGs muss man glaube ich sogar 6x hintereinander gewinnen. Das dies nicht einfach ist, sollte wohl klar sein, aber dass du nach ein paar Siegen absichtlich schlechte Karten bekommst, halte ich für eine falsche Wahrnehmung. Eine Beeinflussung der Karten ist nicht möglich.

Viele Grüße,
TheReplicator

Antwort
Zitat
thefrosty187
Beigetreten: 16.08.2008

hey gestern hat ein spieler rio gewonnen.Hat aber seid dem wieder gespielt ist also nicht direkt sichtbar bei sharkscope.Weiss auch nicht ob es gut ist den namen zu sagen:)

Antwort
Zitat
thefrosty187
Beigetreten: 16.08.2008

check mal hier sind paar gewinner.auch bei rio.
http://poker.williamhill.com/de/tournaments/fort-knox/

Antwort
Zitat

Gewinnen nicht da immer die Bescheisser, die immer als Gruppe auftauchen, war doch was im WH Forum ;)
Deswegen lass ich das lieber gleich...

Betrug bei der Cashpoint Promotion

Naja, war Cashpoint. Aber da haben sie auch treudoof beide Augen zugemacht...Also trau ich dem Jackpot SNG auch nicht übern Weg.

Dein Link ist ja mal geil, Auszug daraus:

"...- wie der Name vermuten lässt, bedarf es einiger Geschicklichkeit, um das System zu überlisten!..."

oder aus Rio

" ...Um den Rio Jackpot zu knacken, müssen sich die Spieler auf sechs zusammenhängende Siege konzentrieren - schaffen Sie den doppelten Hat Trick?..."

die Spieler müssen sich... konzentrieren

Zusammengesetzt: die Spieler müssen sich (auf einen) konzentrieren und mit einiger Geschicklichkeit das System überlisten. :rolleyes:

Das man auch immer Stoff für Verschwörungstheorien gibt :f_biggrin:

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Autsch

Aus der Position hab ich das Thema noch nicht betrachtet.

Vielen Dank für den Tip.

Dann werd ich mal lieber die Finger davon lassen.

Antwort
Zitat
ivannovi
Beigetreten: 07.12.2008

Ich hatte einen sehr unangenehmen Fall bei den Dirty Drozen jackpot, ich hatte 3 turniere gewonnen und bei den letzten 4 kam ich zu heads up und hatte 75% der chips und dann kommt ;( ;( "Verbindung zum Server wurde unterbrochen" und ich konnte nicht rein bies das Turnier abgeschlossen wurde, ich konnte es nicht glauben was da gescha in den moment war ich so wütend und habe den laptop genommen und habe ihn in die wand geworfen X( und nie wieder habe ich die jackpot sit n go gespielt( das neuen Laptop ist immer noch lebendig und wierd so bleiben ;) ) NIE WIEDER!!!!!!

Antwort
Zitat

Original von ivannovi
Ich hatte einen sehr unangenehmen Fall bei den Dirty Drozen jackpot, ich hatte 3 turniere gewonnen und bei den letzten 4 kam ich zu hands up und hatte 75% der chips und dann kommt ;( ;( "Verbindung zum Server wurde unterbrochen" und ich konnte nicht rein bies das Turnier abgeschlossen wurde, ich konnte es nicht glauben was da gescha in den moment war ich so wütend und habe den laptop genommen und habe ihn in die wand geworfen X( und nie wieder habe ich die jackpot sit n go gespielt( das neuen Laptop ist immer noch lebendig und wierd so bleiben ;) ) NIE WIEDER!!!!!!

hands up put your hands up ^^ <3 <3 <3

Antwort
Zitat
ivannovi
Beigetreten: 07.12.2008

lol habe es jetzt erst gesehen heheh

Antwort
Zitat
knoffhoff
Beigetreten: 08.08.2006

ich habe 2008 FortKnox gewonnen - 80k $ damals auf TitanPoker, wobei der "zähler" in der lobby nur bei 60k stand...

dauerte ca 4 Wochen bis geld auf dem Konto war. checken die hh wohl ziemlich genau auf collusion etc.

auch fast komplett (in mehreren beträgen) ohne Verzögerung und mucken ausgezahlt.

auf sharkscope und anderen pokerranking seiten gibt es aber nichts dazu...
nur die SNG siege in folge, welche aber bei einem graghen mit zig tausend sngs nicht leicht zu erkennen sind.

dann kenne ich noch jemanden hier ausm Forum, der den Rio JP gewonnen hat. fast zur gleichen zeit glaub ich.

kann sein, dass es heute tougher geworden ist, aber vor ein paar jahren war da einiges drinne ;)

Antwort
Zitat
Teilen: