Zum Forum springen
Komisches Icon am T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Komisches Icon am Tisch aufgetaucht !

10 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
668 Ansichten
freezzee111
Beigetreten: 19.07.2011
PokerStrategist

Hi, wollte mal hören ob irgendwer das Komische Icon kennt, ist auf einmal am Tisch aufgetaucht (vielleicht irgendnee Markierung von 770 ) auf alle fälle sehr Mysteriös ?

:DDas sind Stats von nem Volldonk !

Antwort
Zitat
9 Antworten
schmimam
Beigetreten: 14.09.2010
PokerStrategist

Du hast den Spieler einen "Buddy" vergeben. Heißt, er ist "Dein Freund" kannste über Spielernotiz wieder entfernen.

Antwort
Zitat
Coach
Samy89
Beigetreten: 18.06.2007
Oldschool Grinder

sieht aus wien popel.
wie kommt man denn auf so ein aussehen des icons ?(

Antwort
Zitat
Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

Sieht man doch dass das 2 Hände sind

Hin und wieder hat man den Bug, daß man sein eigener Buddy ist. Hab mich letztens sehr gefreut, daß an jedem Tisch ein Fisch sitzt, bis ich gemerkt hab : ICH BIN DER FISCH :rolleyes:

Antwort
Zitat
Coach
Samy89
Beigetreten: 18.06.2007
Oldschool Grinder

lol 2 hände? damit haette ich als letztens gerechnet^^

bzw. @ op: warum machste vor deinem nick namens her0101 einen schwarzen ramen davor? :coolface:

Antwort
Zitat
freezzee111 Themenstarter
freezzee111
PokerStrategist

Original von Samy89
lol 2 hände? damit haette ich als letztens gerechnet^^

bzw. @ op: warum machste vor deinem nick namens her0101 einen schwarzen ramen davor? :coolface:

Hi, is noch soen üerbleibsel aus meiner Bombenlegerzeit (immer alle Spuren verwischen ! ) :f_cool:

Antwort
Zitat
freezzee111
PokerStrategist

Original von schmimam
Du hast den Spieler einen "Buddy" vergeben. Heißt, er ist "Dein Freund" kannste über Spielernotiz wieder entfernen.

He Danke wußte ich nicht,shame,shame,shame, aber Ok bei dem sein Stats könnt er mein bester Buddy werden! :)

Antwort
Zitat

Das ist bei 770 neuerdings normal, sobald du über jemand Notizen machst, ist er auch gleich dein Buddy

Gabs schonmal vor ein paar Wochen den Fehler....mal schauen wann sie es diesmal beheben.....

Antwort
Zitat
freezzee111
PokerStrategist

Original von masternds
Das ist bei 770 neuerdings normal, sobald du über jemand Notizen machst, ist er auch gleich dein Buddy

Gabs schonmal vor ein paar Wochen den Fehler....mal schauen wann sie es diesmal beheben.....

Hi, habse entfernt und keine 20sek später war der Poppel wieder da,so sick !

Antwort
Zitat

Original von schmimam

Funktioniert nicht! Das wäre ja zu einfach. Es ist ein Fehler, der noch immer von 770 nicht behoben wurde. Du kannst das Buddy Symbol entfernen und schwupps ist es wieder da. Keine Chance.

Aber vermutlich sind wieder die User - wie bei den gehäuften Verbindungsabbrüchen - daran schuld.

Antwort
Zitat
Teilen: