Zum Forum springen
Misteriöser Verlust

Benachrichtigungen
Alles löschen

Misteriöser Verlust

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
556 Ansichten
NoIR2142
Beigetreten: 02.07.2010
Oldschool Grinder

Liebes Forum,

hab grad ein paar Hände bei Poker770 auf 0.02/0.04 gespielt. Bei dem durchschauen der Session im Holdem Manager wurde mir ein Verlust von ca. $4 angezeigt. Meine Bankroll bei Poker770 hat sich allerdings während der gleichen Zeit um ca. $9 Dollar reduziert.

Woran könnte das liegen?

Vielen Dank im Voraus!
NoIR2142

Antwort
Zitat
4 Antworten
pg89
Beigetreten: 05.04.2008
Oldschool Grinder

Warte mal einen tag ab, eventuell wurde das geld, das du an den tischen noch hattest, noch nicht wieder deinem konto gutgeschrieben.
Oder HM2 (oder benutzt du noch 1?) hat mal wieder was falsch importiert oder gerechnet, das wäre auch nicht neues.

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Hi,

wie pg89 schon schreibt liegt es wohl daran, das wahrscheinlich das Geld von einem Tisch noch nicht im Cashier zurück gebucht war.

AK

Antwort
Zitat
NoIR2142 Themenstarter
NoIR2142
Beigetreten: 02.07.2010
Oldschool Grinder

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Das was ihr beschreibt ist mir auch schon ein paar mal passiert. Allerdings hat der Cashier nach dem ich mich ausgeloggt und neu eingeloggt habe immer den "richtigen" Kontostand angezeigt.

Diesmal jedoch nicht. Dank euch bin ich jedoch guter Hoffnung, dass sich das noch ändert!

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Wenn nicht kannst du unter MyAccount / Cash Table History auch nachsehen mit was du dich am Tisch Eingekauft hast und mit wie viel du ihn verlassen hast.

AK

Antwort
Zitat
Teilen: