Zum Forum springen
NB ist ganz großes ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

NB ist ganz großes Kino

15 Beiträge
12 Benutzer
19 Reactions
1,719 Ansichten

Nachdem ich letztes Jahr im Oktober schon 30€ Buyins wegen Softwarehänger und nicht möglichem reconnect verloren habe, ein neues Highlight:

Freitag Nacht 2:01 hängen alle Turniere, werden eine Stunde später geschlossen. Ich sitze am FT zu 8 mit 50% Chips. War mir des Ships eigentlich sicher, aber wenigstens 'ne Auszahlung nach ICM muss ja wohl machbar sein. Denkste. Mir wird der Buyin angeboten (tolle Sache bei nem Freroll ^^). Zumal alle am FT 2 - 20 € sicher haben.

Glücklicherweise war's für mich nur 'nen FR, aber die Policy gilt ja für alle. Möchte nicht wissen, wie angefressen an anderen Tischen am FT waren.

Hatte eh nur wieder dort angefangen, um Status für Points eincashen zu erreichen und dann auszucashen.
Werde ich dann mal beschleunigen.

Bei PS scheint sich ja sowieso keiner mehr drum zu kümmern, siehe Tracking hier, was auch nach 9 Monaten nicht vernünftig läuft. Schon echt traurig.

SS und Chat anbei.

Ronan
Hello novanilla. How may I help you?
novanilla
Hi, you stopped a tournament yesterday night at the final table without giving any rewards. Game Time 2015-08-15 02:01, Tournament # 858269564
Ronan
Let me see
Thank you for the information :) it will make this much easier
In this case, we cannot give you the rewards, only the buy in/token
1:29 pm
novanilla
I was leading the tournament by far with 50% in Chips, I could upload a screenshot if you like.

And all players were ITM at the time ..

I can't give you the reward. But in this case, I will give a €2 netbet token which wouldbe for the consolation prizes
Credited now
1:34 pm
novanilla
Another ridiculous NB decision in my opinion, but I already read stories like this in forums and made my own experiences. Never mind, you have to know how to treat your customers ..

I understand, but our policy is only to return buy ins/tokens
1:39 pm
novanilla
nice policy and much cheaper on top. As I said, if you think this is the right way to handle it, do it that way. Really curious to see the reactions at PS and other forums. You will get an overwhelming crowd of new players with this policy and a lot of existing players will use NB as their preferred platform.

cu, and thanks for this generous token
1:41 pm
Ronan
:) Good luck, and thanks for the feedback

Cu NB, und da mein letzter getrackter Account hier, Cu PS.

Antwort
Zitat
14 Antworten
EnjoyYourWipeouts
Beigetreten: 22.12.2008
PokerStrategist

lol ipoker

Antwort
Zitat
Mardin
Beigetreten: 01.03.2006
Oldschool Grinder

Miese Sache, aber irgendwo einfach typisch iPoker. Was war denn der erste Preis?

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Mardin
Miese Sache, aber irgendwo einfach typisch iPoker. Was war denn der erste Preis?

20 € Token. Aber darum geht's mir eigentlich gar nicht.

Stell dir vor die brechen jedes Turnier ab, wenn die ersten ITM sind und geben denen dann, generös wie sie sind, das Buyin zurück. Ist doch wie Geld drucken. Nicht nur 10-15% Rake, ne, so bleiben dann 70%+ hängen.

Nettes Geschäftsmodell.

Ohne iPoker in Schutz nehmen zu wollen, aber das kenne ich von anderen Skins, zumindest in dieser Form nicht. Bei Winner oder Betfred habe ich da ausschließlich positive Erfahrungen gemacht. Titan ging so.

Antwort
Zitat
cHaiNSawMasSacRe
Beigetreten: 05.11.2011
Elite Grinder

Original von EnjoyYourWipeouts
lol ipoker

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Stelle mir das gerade beim Sunday Million auf Stars vor... noch 8 Leute im Turnier und jeder hat einen 5-6 stelligen Betrag sicher und dann bricht das Turnier auf Grund von Stars ab und es gibt einen 215$ Token zurück. :f_drink:

IPoker :facepalm:

Antwort
Zitat
FinalTableTillus
Beigetreten: 16.10.2006
Oldschool Grinder

freeroll mit HUD zocken :yaoming:

Antwort
Zitat

no blue screen?

Seriously,das tiltet schon beim Lesen.Warum zieht ihr nicht die Konsequenzen und zieht euer Geld dort ab???So soft können die Tische doch nicht sein,als dass man sich so einen Mist weiter antun möchte.

Antwort
Zitat

Tja TE diesen ersten Preis sprich 20€ Token und später gleich noch ein 100€ Megapokerserie Token wurden mir mal nicht ersetzt. Das letztere, weil kein Turnier mehr stattfand für viele Monate und einige Sachen mehr... Da musst du noch viel mehr erleben dort... :f_wink:

Logo hätten sie Dir nen 5€ oder 10€ Token min. geben müssen...

Wie das mit Turnieren gehandhabt wird, die abgebrochen werden mit viel mehr Geld habe ich auch schon erlebt und natürlich nachteilhaft...Aber Freerolls kann man nicht vergleichen mit Buyin Turnieren, die haben da son komisches System, das auf jeden Fall die smallstakes übervorteilt und die dicken Stakes benachteiligt. Überflüssig zu sagen, dass ich Chipleader war und dann statt dreistellig zweistellig abgespeisst werden durfte, in dem Fall WH...Generös wie die waren haben sie mir paar 1€ Twister Token zugesteckt nach Beschwerde. Ja ne nachts ist Ipoker Speed und Twister unbeatable :f_cool:

Antwort
Zitat
jajo100
Beigetreten: 29.01.2015
PokerStrategist

Leute Bei mir auch andauernd wenn ich gut im rennen bin stürzt die netbet poker ab und all tische stopp kein buy in zurück fuck.

Antwort
Zitat
linda82
Beigetreten: 14.10.2014
PokerStrategist

Grandiose Leistung in sachen Kundenbetreuung Net Bet ist echt einzigartig :-)

Antwort
Zitat
FollowTheSmartMoney
Beigetreten: 27.06.2014
Oldschool Grinder

"novanilla
nice policy and much cheaper on top. As I said, if you think this is the right way to handle it, do it that way. Really curious to see the reactions at PS and other forums. You will get an overwhelming crowd of new players with this policy and a lot of existing players will use NB as their preferred platform.

cu, and thanks for this generous token
1:41 pm
Ronan
:) Good luck, and thanks for the feedback"

Seriously? Das ist ja unfassbar. Ich weiß schon, warum ich bei Ipoker keinen Cent mehr deponiert habe. Und daran wird sich auch nichts mehr ändern. Nicht nur die Software dort ist ein einziger Fail, auch die Mitarbeiter. Absolut :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Hast es ja noch mit Humor am Ende versucht ... "thanks for this generous token" ... aber ich glaub, das haben die nicht mal kapiert :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Ipoker: Ganz große games hier :appl: :appl: :appl: Not! :yaoming:

Antwort
Zitat

Original von linda82
Grandiose Leistung in sachen Kundenbetreuung Net Bet ist echt einzigartig :)

Naja Ipoker Standard (vgl Ipokerstrategy^^) halt :why:

Antwort
Zitat
gelf13
Beigetreten: 07.07.2015
Poker Player

Ich spiel dort auch nur weil ich das Gratisgeld bekommen habe.

Und allein durch die Erfahrungen die ich selbst, innerhalb eines Monats, gemacht habe wird es sehr unwahrscheinlich das ich je dort einzahlen werde.
Hätte selbst beim auscashen grosse bedenken, das Risko einzugehen, echtes Geld zu opfern um an das virtuelle NetBetgeld zu kommen.

Antwort
Zitat

Immerhin konntest du auszahlen ohne vorher ne Einzahlung tätigen zu müssen, hätte bei mir bestimmt nicht geklappt :yaoming:

Antwort
Zitat
Teilen: