Wie kann ich meinen Username rausfinden?
Warum werden mir die 10 Dollar die ich von Pokerstrategy erhalten habe nach 14 Tagen abgezogen,obwohl ich damit gespielt habe und laut e-mail von Poker770 hätte ich diese nicht genutzt?
@Olloquigui
Schau mal in die Mails die du von Poker770 bekommen hast. Dort steht er wenn ich das richtig im Kopf habe drin
@PokerSimon86
Du kannst die Bedingungen des kostenlosen Pokergeldes hier nachlesen:
Häufig gestellte Fragen - Kostenloses Pokergeld bei Poker770
Zitat:
Ich habe das kostenlose Pokergeld erhalten. Kann ich das Geld wirklich behalten?
Das Geld gehört dir. Du musst jedoch mindestens 5 StrategyPoints (entspricht $1 Rake) innerhalb von 14 Tagen sammeln, sonst wird das Geld wieder eingezogen. Bitte beachte, dass in dieser Hinsicht Bonus-StrategyPoints nicht gelten.
Wenn du innerhalb von 14 Tagen nicht mindestens $1 Rake generiert hast wird das Geld wieder vom Konto abgezogen.
Viele Grüße
Krupsinator
Jetzt habe ich bei der Ersteinzahlung doch glatt vergessen, den Bonuscode FREE20 einzugeben. Wie blöd kann man sein....
Kann man da noch etwas retten?
ich kann meinen Username irgendwie nicht abspeichern.
(Format: PSRXXXXXXXX)
klappt nicht, was mach ich falsch?
Hallo troX21,
bitte wende dich an unseren Kundenservice:
http://de.pokerstrategy.com/home/support/
Beste Grüße
Danhel
Hallo zusammen
Kann mir jemand was zu diesem 770 Jackpot sagen ?
Wo kann ich einsehen wie hoch dieser ist ?
Und wie kann man ihn gewinnen?
Gibts auch Teilauszahlungen aus diesem Jackpot ?
Bin neu bei 770,wäre nett wenn ich paar Infos bekommen könnte
Dankeee !
Hi notmyname3,
bei Poker770 gibt es zwei Arten von Jackpots, einmal die Russian Roulette Jackpot SNGs, darüber kannst du hier weitere Infos finden:
Das andere sind die normalen Jackpot Sit and Goes, wie diese funktionieren kannst du hier nachlesen:
Viele Grüße
Krupsinator
Ich habe 20€ eingezahlt und 3 micro sng´s gespielt aber weder für die einzahlung noch für den rake irgendwelche punkte auf PS bekommen?
Und Ja auf PS steht ich wäre korrekt getrackt und könnte Punkte sammeln.
danke schonmal
die Pokerstrategy Points werden nicht live vergeben. Dies geschieht immer mit 2 - 3 Tagen Verspätung da der Pokeranbieter die Daten erst übermittlen muss
ja das is schon klar aber als ich vor einiger zeit auf titan poker gespielt habe gings auch sehr schnell meine ich. und is ja beides IPoker
Hi,
wie Zottlchen schon geschrieben hat kann es immer ein paar Tage dauern. Du siehst aber in der Übersicht ob für den Tag noch Punkte ausstehen oder nicht.
AK
Original von Biggie1982
StrategyPoints
Ihr bekommt 5 StrategyPoints für jeden $1 Rake, den ihr erzeugt.
Zusätzlich könnt ihr euch bis zu 500 Bonus-StrategyPoints für euren PokerStrategy.com-Status sichern:
Wie viele SP bekommt man den jetzt pro € Rake? Wurde ja umgestellt. Vielleicht kann man das im OP editieren.
Hi goxie,
wir haben keine feste Rate an StrategyPoints pro Euro Rake, es wird immer tagesaktuell umgerechnet.
Aktuell gibt es also ~6,77 StrategyPoints pro Euro Rake bei Poker770.
Viele Grüße
Krupsinator
Hallo,
wieso bekomme ich eine E-Mail und werde mit erneutem, kostenlosem Poker-Geld für diverse Anbieter geworben, entscheide mich für Poker770 und angebliche $50 - und bekomme jetzt lediglich $10 gutgeschrieben?
Gruß,
RondellBeene
Hi RondellBeene,
die Bedingungen für das kostenlose Pokergeld findest du in der Anleitung für das kostenlose Pokergeld beschrieben sowie auf den verwandten Seiten:
Kostenloses Pokergeld bei Poker770 - Anleitung
Häufig gestellte Fragen zum kostenlosen Pokergeld bei Poker770
Konto-Upgrade durch Einzahlung bei Poker770
$50 sind der Höchstbetrag, der (unter Erfüllung der beschriebenen Bedingungen) gutgeschrieben wird.
Viele Grüße
Krupsinator
Ist der Download 770 Poker sicher?, denn mein Virusprogramm zeigt an das dieser Viren etc enthalten soll
Hi Knackwurst95,
also bei mir gibt es keinerlei Probleme mit der Software. Manche Anti-Virensoftware ist bei Pokeranbietern leider ein bisschen aggressiv.
Ich persönlich würde mir da keine Sorgen machen aber am Ende installierst du Software natürlich immer auf deine eigene Gefahr.
Viele Grüße
Krupsinator
Ihr sprecht alle von Dollar... dabei hat poker770 fast keine Dollar tables (zumindest bei den low SNGs). Da ist ein Euro Account doch schon sinnvoller oder nicht?
Hi Adiektiv,
teilweise sind Threads hier natürlich noch aus der Zeit vor der Umstellung (es gibt erst seit Januar keine Dollar-Tische mehr), teilweise ist es auch so, dass manche Angebote noch in Dollar laufen und dann einfach umgerechnet werden.
Generell würde ich dir zustimmen, dass ein Konto in Euro inzwischen sinnvoller ist als Dollar. Insbesondere wenn das Konto das man bei seiner bevorzugten Ein/Auszahlungsvariante hat auch in Euro geführt ist.
Viele Grüße
Krupsinator