Zum Forum springen
NetBet startet nich...

Benachrichtigungen
Alles löschen

NetBet startet nicht

98 Beiträge
39 Benutzer
0 Reactions
10.9 K Ansichten

So wie es aussieht haben sie es wohl immer noch nicht im Griff....anmelden geht immer noch nicht...komme bis "lade Tische" und dann ist Schicht....

Antwort
Zitat
xGaunerx
Beigetreten: 10.09.2007
PokerStrategist

gleiches bei mir X(

tja, dann wird es diesen Monat schwer für mich mit dem Gold-Status, wenn ich nicht spielen kann ?(

Würde ja sonst glatt die Cash-Maschine nutzen, wenn ich mich nur anmelden könnte

Antwort
Zitat
p00s88
Beigetreten: 08.09.2007
Oldschool Grinder

das is ja wohl ein witz oder? über 12 stunden die software down? wow

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Original von masternds
So wie es aussieht haben sie es wohl immer noch nicht im Griff....anmelden geht immer noch nicht...komme bis "lade Tische" und dann ist Schicht....

#

Antwort
Zitat
Agele Themenstarter
Agele
Beigetreten: 16.11.2007
PokerStrategist

der volle Witz geht mittlerweile immer noch nicht, ist ja sehr vertrauensfördernd

Antwort
Zitat

Passt zu allem, was ich bi NetBet erlebt habe...
"das Allerletzte" ist eine atemberaubende Untertreibung für diese ****** (sehr hässliche Worte, darum selbstzensiert).

Antwort
Zitat
goxie
Beigetreten: 04.10.2008
Oldschool Grinder

überlastet wegen der Cashmachine?

Antwort
Zitat
bungee7
Beigetreten: 12.12.2011
PokerStrategist

Lustig oder peinlich. Da versenden sie noch dazu Email Werbung für die das grosszügige Cash-Angebot für heute und morgen aber man kann nicht einzahlen. Die haben wohl nichts mehr im Griff.

Antwort
Zitat
p00s88
Beigetreten: 08.09.2007
Oldschool Grinder

gibts eine Info wann die Software wieder funktioniert?
Dominik
leider nicht
wir hoffen im laufe des heutigen tages

hehehe

Antwort
Zitat
xGaunerx
PokerStrategist

wann die Software wieder laufen wird ?

na ... soon, genau wie der Shop :tongue:

Antwort
Zitat
Agele Themenstarter
Agele
PokerStrategist

konnte mich gerade einloggen mal gespannt wie lange das geht

Antwort
Zitat
Agele Themenstarter
Agele
PokerStrategist

bei der Aktion cashmachine wieviel muß man da einbezahlen?

Antwort
Zitat
Agele Themenstarter
Agele
PokerStrategist

war doch zu euphorisch einmal einloggen ging beim 2ten mal wieder nichts mit einloggen, das nervt langsam

Antwort
Zitat
xGaunerx
PokerStrategist

für die Cash-Maschine mindestens 20 € einzahlen, gibt es 20 € gratis dazu

Antwort
Zitat
olli1231
Beigetreten: 30.10.2012
PokerStrategist

hi,

habe denen gestern geschrieben, weil ich gerne meine 20€ für die beiden sng´s zurück hätte. aber pustekuchen, keine direkte antwort auf meine mail,sondern nur eine mail bez. eines 20€- einzahlungsbonus.

absolute frechheit!!!!!!!

finger weg von denen!!

letztendlich lag der fehler nicht bei uns , sondern bei denen. da wuerde ich

ein kulanteres verhalten erwartet!!!

Antwort
Zitat
Mauslord
Beigetreten: 06.09.2011
PokerStrategist

Original von Agele
der volle Witz geht mittlerweile immer noch nicht, ist ja sehr vertrauensfördernd

Original von Agele
bei der Aktion cashmachine wieviel muß man da einbezahlen?

_confused:

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Was sagt der Support denn wann es wieder gehen soll? Hat einer von euch einen von denen dran gehabt? Live chat oder telefon etc.?

Antwort
Zitat

ich versuche seit tagen irgendwie eine ipoker software zum laufen zu bringen... habe alles was im internet dazu stand ausprobiert ( der kram mit internet explorer, flash und java, hab den pc aufgeräumt, mehrmals neu installiert usw.) aber diese ***** Ipoker dinge laufen einfach nicht.... und gerade wo ich eben windows nochmals geupdatet habe heisst es dass die server nicht funktionieren... ich will einfach nur nen non deposit bonus von pokerstrategy aber dazu muss man ipoker software nutzen... damals mit pokerstars gings ohne probleme... 888poker läuft auch aber hängt bei nur 2 taschen alle 10 15 min so dass ich meine hand verliere un die angeblichen non deposit 88$ bekommt man nicht -.- habe nur 8$ gesehen.
Kann mir vielleicht jemand helfen, außer dass ich es wieder probieren soll, wenn die server wieder on sind.

Antwort
Zitat
Agele Themenstarter
Agele
PokerStrategist

hatte diesselben Probleme mit IPoker, lag bei mir am Virenscanner, hab ihn ausgestellt, Pokerclient installiert, Scanner wieder aktiviert läuft alles prima bis auf NetBet im mom

Antwort
Zitat

also während der installation ausstellen?
klingt logisch, vielleicht wird das anlegen wichtiger dateien durch den VS verhindert, ich probiers mal, danke

Antwort
Zitat
Teilen: