Irre ich mich oder gabs nicht vor kurzem von NetBet die Mail mit den Weihnachtsturnieren,
die eigentlich jeden Tag stattfinden sollten. Ich meine um 4Uhr, 15Uhr und 20 Uhr waren die jeweils
für alle Mitglieder von Poker Strategy. Unter Privat Tournaments. Irgendwie waren die ein paar Tage
lang auch, aber seit mindestens zwei oder drei Tagen habe ich davon gar nichts mehr gesehen?
Moin,
im Netbetforum kann man dir besser weiterhelfen, deshalb habe ich es dahin verschoben.
Mfg
Fyrande
Also von einem Moderator würde ich Mir aber dazu zumindest mal auch eine Aussage gewünscht,naja.
Ruslan oder auch an andere Moderatoren hier:
Wann gibts den mal ne Offizielle information zu den eingestelleten freerolls ????? Daily $100 und Weekly $1.000...........auf ipoker
Warum gibt es Sie nicht mehr ? oder Wann kommen Sie wieder ? usw.
Du erwartest da nicht ernsthaft eine Antwort drauf, oder?
Warum: Geld sparen....ganz einfach
Wann kommen Sie wieder: Never....weil, siehe oben
Dafür gibts bei Netbet ja die 25/50 € Freerolls über den Tag verteilt
Hi Leute eure Frage und Unmut sind auf jeden Fall berechtigt. Ich habe keine Informationen, warum genau die Freerolls eingestellt wurden, aber Hannes hat das in einem Beitrag schon durchblicken lassen, dass sie für PS.com einfach nicht mehr profitabel waren.
Ebenso obliegt der Informationsfluss Leuten weit über mir, sodass wir einfache Mods das auch nicht vorher mitbekommen haben.
Wer jedoch kurz drüber nachdenkt, könnte sich schon vorstellen, warum das nicht groß in den News angepriesen wurde.
Aber mal ehrlich, es war ne lange Zeit ein Bonus den man ausgeschüttet hat. Wenn nicht mehr genug im Topf ist, geht das halt eben nicht mehr und es fällt weg. Niemand wurde beklaut oder so.