Zum Forum springen
Paysave Einzahlunge...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Paysave Einzahlungen nicht mehr möglich

43 Beiträge
17 Benutzer
0 Reactions
6,388 Ansichten

will nur einmal warnen. Letzte Woche habe ich etwas ausgecasht das funktionierte reibungslos und heute wollte ich wieder 2 x 100 € einzahlen. Es geht aber nicht. "Der Händler" (poker770 obv.) ist nicht mehr berechtigt an Transaktionen teilzunehmen, lautet die Fehlermeldung.

keine Einzahlung möglich.

Online-Support natürlich den ganzen Abend schon nicht erreichbar, habe dem Email-Support was geschrieben, mal schauen was da kommt

Antwort
Zitat
42 Antworten

oh oh nicht das es wegen dem neuen Geldwächegesetzes ist....

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

gehe ich mal von aus, dass das damit zutun hat

Antwort
Zitat

ukcash?

Antwort
Zitat
_Anonymous_

keine Ahnung, hab ich noch nie benutzt. Aber paysafe geht nicht mehr. Ohne Vorwarnung und angeboten wird es als Transaktionsweg ja immer noch. Ich sitz hier jetzt auf zwei Karten mit hohem Wert und kann sie nicht einlösen, das kotzt an.

Antwort
Zitat

verkaufen im marktplatz

Antwort
Zitat
TheRolly
Beigetreten: 20.04.2008
PokerStrategist

Original von fischief
ukcash?

Wenn das mit der Paysafe Card wegen dem Geldwäschegesetz ist, dann sollte ukcash, Neteller und Skrill auch nicht mehr funktionieren dürfen. Deswegen glaube ich, das dies eine andere Ursache hat.

Wenn ich da an die Magic Box Promo denke ..., werden wohl auch technische Probleme in Betracht kommen können.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Fulltilt hat ja auch paysafe gekickt, vielleicht ist das hier auch der Fall. Dieser Text erscheint bei jedem Einzahlungsversuch:

"Der eingegebene PIN-Code ist für die Bezahlung bei diesem Händler nicht zugelassen. Nähere Informationen bei welchem Händler dieser PIN-Code einzusetzen ist, erhältst du entweder auf der Karte oder unter www.paysafecard.com."

Antwort
Zitat
CatHuman0008
Beigetreten: 15.07.2009
Oldschool Grinder

normalerweise duerfen die dir auch nicht mehr , mehr also 100 € auf einmal als paysafe card verkaufen ^^ den sinn dahinter verstehe ich zwar nicht da man einfach zu mehreren tankstellen fahren koennte um betrag x zu erreichen

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von suraj20
normalerweise duerfen die dir auch nicht mehr , mehr also 100 € auf einmal als paysafe card verkaufen ^^ den sinn dahinter verstehe ich zwar nicht da man einfach zu mehreren tankstellen fahren koennte um betrag x zu erreichen

ja, ist echt bescheuert

update: geht zwar immer noch nicht, aber 770 beteuert keine probleme zu haben

"als Antwort auf Ihre Mitteilung informieren wir Sie, dass es von unsere Seite keine Unstimmigkeiten gibt, was Einzahlungen durch Paysafe betrifft.

Wir raten Ihnen, die Einzahlung erneut zu versuchen.

Sollten weitere Probleme auftreten, bitten wir Sie, uns einen Screenshot von der Fehlermeldung zukommen zu lassen."

update2: screenshot ist an die zuständige Abteilung weitergeleitet worden zwecks näherer Untersuchungen

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Update:

Support inkompetent und planlos, hab jetzt den Rest ausgecasht und bei einem anderen I-PokerSkin die Paysafekarten problemlos eingelöst. Wegen Speedpoker. 770 sieht mich nie wieder

Antwort
Zitat

Original von schwek

Wegen Speedpoker. 007 sieht mich nie wieder

:heart:

Antwort
Zitat

Funktioniert denn die Einzahlung per Paysafe-Card bei Poker770 inzwischen wieder?
Vielleicht kann mal jemand antworten, der es in den letzten 24 Stunden probiert hat.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

update:

gibt keins. bisher keine antwort auf meinen screenshot

Antwort
Zitat
_Anonymous_

wir kommen auf Ihre Anfrage zurück und informieren Sie, dass Paysafe auf unserer Seite leider nicht mehr für Einzahlungen aus Deutschland zur Verfügung steht.

Sie können alternativ eine unserer anderen Zahlungsmethoden benutzen:

Kreditkarte (VISA/Mastercard) – nur wenn diese die 16 Ziffern auf der Vorderseite und den dreistelligen Sicherheitscode auf der Rückseite haben;

Einzahlungspartner (Moneybookers, Neteller, Click2Pay)

Sofortüberweisung (wenn Sie ein Moneybookers-Konto und Online-Banking besitzen)

Banküberweisung (das Geld wird innerhalb von mehreren Tagen überwiesen und Sie werden gebeten, uns einen Beleg der Transaktion zu senden)

Prepaidkarte: Ukash (diese finden Sie an Tankstellen und Kiosks)

Immer zu Ihrer Verfügung stehend,

Beste Grüße,

Edith

Das Poker770 Support Team

Antwort
Zitat

solln der Scheiß? gehört paysafe nicht zu Skrill?

Antwort
Zitat
agonyship
Beigetreten: 17.01.2009
PokerStrategist

Was ist denn jetz genau ucash? Ist das im Prinzip dasselbe oder was? Dann machts ja noch weniger Sinn ?( Also auf iPoker will ich eh nicht spielen, da unseriös und botverseucht. Aber andere Seiten machen ja obv. dasselbe. Und bisher hab ich immer ausschließlich Paysafecard verwendet.

Antwort
Zitat
2012erFFM
Beigetreten: 04.06.2012
Legacy Member

Bei mir dasselbe Problem/Fehlermeldung bei 770 als auch bei Cake... https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1386179

Antwort
Zitat

verdammte Axt!

Antwort
Zitat

irgendwas neues?

Antwort
Zitat
Teilen: