Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

26 Beiträge
12 Benutzer
1 Reactions
3,166 Ansichten
angdom70
Beigetreten: 07.11.2014

Habe eine Frage zu den Points bei NetBet

Bei den Cashgames werden ja oben in der Ecke einmal angezeigt
1: NetBet Points
2: NetBet Points Status

Was bedeutet das und wo ist der Unterschied ?

Also der Status kann nicht der Gesamtstand der NetBet Points sein

Danke für Hilfe

Antwort
Zitat
25 Antworten

Hast du schon richtig erkannt, die Statuspunkte sind die Punkte die für deinen Status, Boni, usw. gelten...die Netpoints sind die Punkte die mit deinem Statusmultiplier multipliziert wurden und die dann zum kaufen von entsprechenden Boni, o.ä. genutzt werden können

Antwort
Zitat
Danhel
Beigetreten: 09.10.2007

Danke masternds, genau so ist es. :f_grin:

Antwort
Zitat

Gibt´s keine Punkte mehr von NetBet ? der zweite Tag heute an dem ich keine Punkte bekommen habe .

Antwort
Zitat
mcmurphy1
Beigetreten: 06.07.2012

Keep cool bro liegt am weekend lag würd ich sagen, geht mir auch so.Wieso die das nicht endlich mal dauerhaft zeitnah hinbekommen interessiert mich am meisten.Das sind doch alles nur computersysteme und keine tausend Leutchen die mit Papier und Bleistift all unsere points zusammentragen.Mir schwant deren systeme sind murks um mal freundlich zu bleiben.

Antwort
Zitat
linda82
Beigetreten: 14.10.2014

im Grunde ganz einfach die kleinere points Summe bezieht sich auf dein Status ( VIP Stufe,Bonus, )
Und die grössere points Summe sind die points die du je nach deinem VIP Status erhälst und z.b, im dan im Shop verwenden kanst.

Antwort
Zitat

mcmurphy1 grundsätzlich hast du ja recht bezüglich keep cool . nur warte ich jetzt schon seit 2 tagen drauf da ich mit den nächsten punkten goldstatus erhalte . daher würde ich mir gerne neue artikel und videos reinpfeiffen , solange ich noch kann . daher ist es etwas ärgerlich das ich jetzt 2 tage lang auf die noch fehlennden 15 SP warten muss .

Antwort
Zitat
mcmurphy1
Beigetreten: 06.07.2012

solange du noch kannst?Den Status hälste doch bis nächsten Monat dann noch.Im zweifelsfall schreibte halt n ticket an den freundlichen ps.de support aber vielleicht kommen die points ja über Nacht endlich nach

Antwort
Zitat

ja bis morgen früh warte ich jetzt nochmal ab , ich will ja hier nicht als neuling gleich einen schlechten eindruck hinterlassen ^^

Antwort
Zitat
Loleas
Beigetreten: 07.06.2011

Original von Mercury78
mcmurphy1 grundsätzlich hast du ja recht bezüglich keep cool . nur warte ich jetzt schon seit 2 tagen drauf da ich mit den nächsten punkten goldstatus erhalte . daher würde ich mir gerne neue artikel und videos reinpfeiffen , solange ich noch kann . daher ist es etwas ärgerlich das ich jetzt 2 tage lang auf die noch fehlennden 15 SP warten muss .

same here btw

Antwort
Zitat
silvy187999
Beigetreten: 10.08.2014

Ja das stimmt schon das mit der points übermittlung für Net Bet ist nicht ganz so schön hier,DAUMMEN RUNTER

Antwort
Zitat

Morgen Luete , ich habe jetzt mal ein Ticket geschrieben . Mittlerweile der 3 Tag wo es keine SP gibt .

Update :

Mittlerweile habe ich eine Antwort erhalten von Support .

Es ist wohl so das sie seit dem 09.01 Probleme mit der übertragung der NetBet Punkten haben .

Da mir nur noch 15 SP fehlen wurde ich Freundlicherweise trotzdem in den Goldstatus gehieft .

Nun warte ich mal ab bis die fehlenden SP Gutgeschrieben wurden .... falls es nicht zu lange dauert .

Antwort
Zitat
linda82
Beigetreten: 14.10.2014

ich wäre auch ganz gern aud Silber status aber durch die fehlenden points seit 09.01. ist das auch leider noch nicht passiert.

Antwort
Zitat

linda , einfach mal den support anschreiben . wobei heute SP übermittelt wurden bei mir . jedoch bin ich mir nicht sicher ob das alles so stimmt .

kann man das irgendwie ausrechnen mit den netpoints= sp ?

Antwort
Zitat
silvy187999
Beigetreten: 10.08.2014

ja das kann man.
für 1€ gints hier 5 strategy points
und für Cash Games auf Net Bet für 1€ etwa 30 points

Antwort
Zitat

Eure Punkte werden schon kommen

Antwort
Zitat

moin , sagt mal was muss man den für voraussetzungen erfüllen um seine extra boost netpoints zu er halten ?
ich dachte die bekommt man automatisch ??

Antwort
Zitat

Guckst du hier:

https://poker.netbet.com/en/vip

Seite unten links steht Netpoints Boost mit Erklärung der Berechnung

Antwort
Zitat

alles klar , hab´s gefunden . schön versteckt ! damit ist der kackladen endgültig geschichte !

Antwort
Zitat
Chavez05
Beigetreten: 09.12.2008

und ab wann kann man eigentlich mit den points was anfangen?

bei mir steht immer nur store coming soon

Antwort
Zitat