Also ich rede jetzt mal für mich, ich hatte gestern / heute auch wirklich Bad Beats und hab hier im Forum gelesen "alles Rigged und Betrug und Bots"
1. An Bot´s glaub ich nicht, zu schwer zu Programmieren. Viel zu viele komponenten viel zu viele verschiedene Spieler, klar er könnte wissen welche Karten die Spieler haben und darauf Mathematisch reagieren. Aber dies würde irgendwann auffallen. Warum es keine gibt (meine Meinung) lese weiter unten
2. Rigged, ich frage mich was ein Pokerraum davon hat, oder wenn eigene Leute mitspielen die die Karten der anderen kennen, so kommt das wenn es vorkommt bei den hohen Limits vor. In meinem Limit würde sich das NIE Lohnen.
3. Ich habe sämtliche Pokerräume hintermir FullTilt, Stars, Party, Williamhill, Europoker, 888 usw. Und bei jedem Pokerraum wird beschissen, so sagt man zumindest.
4. Wenn im grösseren Stil beschissen wird, hätte es in den letzten Jahren irgendeiner Rausbekommen oder ein MA der mal gefeuert wird oder sich rächen will, stellt Beweise Online. Das wäre das Ende vom Pokerraum (Online-Poker), zuviele unsichere Komponenten. Die wollen ja das wir weiterspielen, oder?
5. Glaube ich, das die Lizenznehmer (Pokerräume) schon untersucht werden, da könnte man mit Korruption argumentieren. Aber auch hier wäre dann der Pokerraum erpressbar, wieder viel zu viele Faktoren.
6. Durch die oben genannten Punkte viel zu viel Risiko für den Raum.
Ich habe immer den Equal Rechner mitlaufen, und bei manchen Karten hat der schlechtere Villain nicht unbedingt die schlechtesten Chancen, es sind einfach zuviele Möglichkeiten für verschiedene Karten möglich.
Ich habe auch viel Pokerfernseh geschaut, gab sogar mal einen eigenen Kanal. Was hier am River und Turn ausgesuckt wurde, unbeschreiblich.
Ich habe auch einmal alle gespielten Karten im HM analysiert, und wenn ich mit den Karten im Vorteil war (Pre Flop) hab ich auch annähernd die mathematischen Chancen bekommen, das heisst wenn ich mit AA zu 90% vorne lag habe ich auch 90% mit denen gewonnen.
Ich weiss ich hatte auch schon extreme Downswings auf allen Seiten, aber Bots und Betrug, ich kanns mir nicht vorstellen. Zumindest nicht in meinen Microlimits :-)
Ich habe bei meinen Session auch immer ein Tagebuch , in dieses schreibe ich meine BadBeats, bzw. wenn ich mal aussucke und war überrascht das es echt nur oft Subjektiv ist, weil ich mir die BadBeats besser und gewollt merken kann. Aber dass ich eben auch 2 SNG´s erster geworden bin mit schrott Händen (Push or Fold) das wird gleich wieder aus dem Gedächtnis gelöscht. Eben mit Q7 All in gegangen (hatte nur noch 5 BB am BU) Gegner geht mit AQ mit
Flop > QT7 > K > 7
:-)
Wie gesagt ist meine Meinung :-)