Hallo!Fruher habe ich bei Poker770 getrackt gespielt.Jetzt kann ich mich bei NetBet nicht anmelden.
Hi Serdna666,
grundsätzlich sollte dein Konto komplett migriert sein und du solltest dich mit deinem Username (wahrscheinlich PSRxxxxx) und deinem alten Passwort einloggen können.
Falls das nicht der Fall ist am besten mal das Passwort zurücksetzen lassen in der Software und wenns dann noch nicht klappt den Support von NetBet Poker kontaktieren:
Viele Grüße
Krupsinator
Hab genau das gleiche Problem. Nach zurücksetzen des Passwortes kommt: Ihr Account wurde für eine halbe Stunde gesperrt, bitte kontaktieren Sie den Support.
Kann man den auch auf deutsch anschreiben? Mein englisch ist mittlerweile ziemlich eingerostet.
Poker770 hatte auf jeden Fall deutschen Support. Da ich vermute, dass der Support mit transferiert wurde würde ich es einfach mal versuchen.
erfahrunggemäß richtet sich glaube ich ein deutsch-schreibender support an dich, wenn deine software auf deutsch installiert ist.
Erstes Anmelden ging bei mir auch erst nicht.
Nach Schließen des Programms, wenige Minuten warten und Neustart konnte ich mich dann anmelden (User PSR..., altes Passwort).
Hallo,
habe auch das Problem mit der Anmeldung. Obwohl ich meinen Benutzername (PSRXXX) und so weiter nehme und das alte Passwort. Mir wird dann nur mitgeteilt, dass entweder das Passwort falsch ist oder der Name.
Gestern bereits den Support angeschrieben und heute auch nochmal, keine Reaktion.
So, was könnte ich denn jetzt machen? Das niemand antwortet, ärgert mich am meisten.