Hej Leute.
Wollte mal Fragen wie eure Erfahrungen und Eindrücke des Poker-Coach Programms sind, dass von NetBet angeboten wird. Ist es bedingungslos anwendbar und verlässlich?
Hej Leute.
Wollte mal Fragen wie eure Erfahrungen und Eindrücke des Poker-Coach Programms sind, dass von NetBet angeboten wird. Ist es bedingungslos anwendbar und verlässlich?
?????
ein solches Programm ist mir gar nicht bekannt von NetBet,was soll das den genau sein ?
oder was soll dieses programm machen?
Kannst du über die Website runterladen. https://poker.netbet.com/de/promotions/promo_page/welcome/coach
Läuft nur auf NetBet.
Gibt dir ein paar Hinweise zu den Händen, Spielstärke, wie man spielen könnte. Wobei hier schon auffällt, dass es eben nur tendenziös ist.
Zeigt außerdem Odds & Outs an (was schon mehr Sinn macht) und blendet Statistiken zu flop & preflopverhalten und generellem Spielverhalten ein (Tischgebunden, mit jedem Tisch neu auch wenn man die Gegner an mehreren Tischen hat oder wiederholt trifft).
Hi,
also bei Mir macht das Ding iergenwie echt probleme aufm rechner ????? stürtz damit sofort ab....immer
Nö hab keine Probleme.
Laufen tut das einwandfrei. Wollte mich halt nur mal mit euch unterhalten inwieweit die Erfahrungswerte sind und bei welchen Angaben man aufpassen muss.
BetNet schließen, runterladen, installieren, ausführen, BetNet öffnen, Echtgeldtisch öffnen. Und immer erst das Programm, dann BetNet.
Versuchs vielleicht mal mit "als Administrator ausführen".
Ja
auch als Administrator habs ich natürlich nochmals versucht,aber mein PC will nicht und jedes mal wenn die Software startet stürzt mein PC ab...warum auch immer ? hab da auf dem Desktop Icon auch iergend so ein komisches Zeichen ? sieht aus wie so ein kleines Schild recht unten am Icon das Schild hat 4 rauten in Gelb,Blau....ähnlich eines windows schild zeichen ? oder so ? weiss nicht genau was das ist.......liegt bestimmt an meiner Nutzer freigabe,aber kein Plan wieso andere neue Software geht und andere halt wieder nicht ??????
...den der Coach würde mich eigentlich auch mal intressieren,schade.....:-(
das kleine schild im icon bedeutet, dass es als admin ausgeführt wird... müsstest dann auch dein passwort eingeben, wenn du's ausführst...
der couch spinnt bei mehreren tischen und ist auch eher für anfänger geeignet, die die odds & outs noch nicht so drauf haben... frisst auch gut ressourcen...
Joh hab den jetzt auch ein paar hundert Hände lang benutzt. Das einzige was Sinn macht sind die Odds & Outs.
Die Handstärke darf man an sich nicht weiter beachten, wie ich das einschätze. Macht erstens keinen Unterschied zwischen FL, NL, SnG, Turnier und entspricht sowieso nicht unseren Strategien hier.
Bei deinen technischen Problemen kann ich dir ansonsten auch keinen Rat geben. Könnte sein das es am Speicher liegt. Ist aber ein Schuss ins Blaue.