Zum Forum springen
Promocode aus PS.co...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Promocode aus PS.com Mail aber kein Geld.

10 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
578 Ansichten
March
Beigetreten: 18.03.2006
PokerStrategist

Hallo zusammen,

ich habe mich gestern bei 770 angemeldet und als Coupon-Code den Code aus einer PS.com-Mail von vor ca. 2 Wochen eingetragen. Meinen Usernamen habe ich auf PS.com bereits hinterlegt, und bei der Promo-Anleitung steht an der Stelle auch schon ein Haken. Auch habe ich den Echtgeldaccount aktiviert (noch nichts eingezahlt), ich habe jedoch immer noch kein Startguthaben bekommen. Wie lange dauert es, bis man diese "sofort" $10 Guthaben bekommt?

Grüße
March

Antwort
Zitat
9 Antworten
Krupsinator
Beigetreten: 24.05.2010
PokerStrategist

Hi March,

es kann bis zu 48 Stunden dauern bis unser kostenloses Pokergeld in deinem Konto zur Verfügung steht.

Weitere Informationen zu diesem Angebot kannst du hier finden:

FAQ zum kostenlosen Pokergeld bei Poker770

Danke für deine Geduld.

Viele Grüße
Krupsinator

Antwort
Zitat
March Themenstarter
March
PokerStrategist

Verhält sich das bei den 20$, die man "sofort" nach dem Einzahlen bekommt, ähnlich?

Ich bin ein Freund von Transparenz, deshalb würde ich euch empfehlen statt "sofort", "binnen 48 Stunden" zu schreiben, oder diese Frist wenigstens in den FAQ zu erwähnen. Denn sofort heißt "ohne zeitliche Verzögerung, unverzüglich".

Antwort
Zitat
Danhel
Beigetreten: 09.10.2007
Elite Grinder

Hallo March,

du erhälst $20 Cash, davon bekommst du 10$ sofort (ohne Verzögerung) und weitere $10 sieben Tage danach. Wenn deine 10 $ nicht sofort da sind, kannst du auch direkt den Support anschreiben und das Geld wird dir gutgeschrieben.

Beste Grüße
Danhel

Antwort
Zitat
March Themenstarter
March
PokerStrategist

Hallo Danhel,

vielen Dank für dein Feedback, jedoch steht auf der Landingpage, über die ich mich angemeldet habe, und in den FAQ, die Krupsinator weiter oben verlinkt hat, was von zusätzlichen 20$ sofort und 10$ eine Woche später. Also insgesamt 30$ statt wie du schreibst 20$ zusätzliche Einzahlungs-Boni.

Hier der Auszug aus den FAQ:

Du erhältst weitere $20 gratis sofort, wenn du unter Angabe des Bonuscodes FREE20 mindestens $20 einzahlst. Die verbleibenden $10 werden 7 Tage nach deiner Einzahlung deinem Poker770-Account gutgeschrieben.

Grüße
March

Antwort
Zitat
March Themenstarter
March
PokerStrategist

Ich habe mit dem Promocode FREE20 22$ eingezahlt. Wie Danhel geschrieben hat gab es 10$ zusätzlich, statt den auf der PS.com-Landingpage, über die ich mich angemeldet habe, angegebenen und in den oben verlinken FAQ angegebenen 20$ Sofortbonus.

Passus von der PS.com Landingpage:

Zahlst du zusätzlich zum kostenlosen Pokergeld ein, gibt's dazu:
Weitere $30 kostenloses Pokergeld, wenn du unter Angabe des Bonuscodes FREE20 mindestens $20 einzahlst. $20 erhältst du im Anschluss sofort, die verbleibenden $10 werden 7 Tage nach deiner Einzahlung deinem Poker770-Account gutgeschrieben.

Meldung nach der 770 Einzahlung:

Congratulations, you just received a $ 10.00 bonus! Wishing you the best of luck in our games!

Ich habe das per Klick bestätigt, weil ich keinen Bock hatte gar nichts zu bekommen, aber es fehlen immer noch 10$ Sofortbonus. Weitere 10$ kommen dann ja erst in sieben Tagen.

Wat machen wir nun, ist das was für den PS.com oder für den 770 Support?

Antwort
Zitat
March Themenstarter
March
PokerStrategist

Das mit dem Anmeldebonus hat übrigens geklappt. Habe dazu von PS eine Nachricht erhalten in der diese Seite verlinkt war: http://de.pokerstrategy.com/poker-770/premium-upgrade

Da steht auch was von 20$ (+10$) Bonus nach 20$ Einzahlung und nicht 10$ (+10$), wie ich es nun erhalten habe.

Antwort
Zitat

Hey March,

ich habe dir auf dein Ticket geantwortet.

Gruß,
TheReplicator

Antwort
Zitat
March Themenstarter
March
PokerStrategist

Vielen Dank für eure schnelle Reaktion! Die Mail an 770 ist schon raus, sobald ich Feedback habe, sage ich Bescheid, ob es geklappt hat.

Antwort
Zitat
March Themenstarter
March
PokerStrategist

OK, hab jetzt 30$ Bonus bekommen der Ablauf von den ganzen Sofortboni sieht anscheinend so aus.

10$ sofort Anmeldebonus -> bekommt man nicht sofort sondern binnen 48h
20$ sofort Einzahlerbonus -> 10$ bekommt man sofort, weitere 10$ binnen 48h
10$ Bonus nach 7 Tagen -> werden wir sehen, bin noch nicht so lange dabei :)

Grüße
March

Antwort
Zitat
Teilen: