Zum Forum springen
Promotion Code FREE...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Promotion Code FREE20

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
1,133 Ansichten
Bierwampe
Beigetreten: 08.04.2013

Hallo zusammen.

Kann mir jemand Auskunft zum Promotion Code "FREE20" geben?

Ich habe das Quiz gemacht, und soweit auch das Gratis Pokergeld ($10) in Anspruch genommen.
Nun steht unten auf der Seite, dass ich bei $20 Einzahlung weitere $30 als Bonus bekomme. http://de.pokerstrategy.com/quiz/platform/56/ (ganz runter scrollen)
In der Überschrift auf dieser Seite werden auch groß und fett $40 (also $10 gratis + $30 Bonus) ausgerufen. Und genau dieser Titel hat meinen Hintern auch zu 770 bewegt.

Andere Quellen im Bezug auf FREE20 nennen aber nur $20 als Bonus, was vom Namen her auch plausibel erscheint.

Was zählt denn nun? Weil die $30 wollte ich schon noch mitnehmen.

Antwort
Zitat
7 Antworten
AeonFluxx
Beigetreten: 09.08.2012

Morgäähn,

ja das ar bei mir auch so, das erste Geld gibt's nämlich nur Häppchenweise, ich mußte dann einzahlen, und hatte sofort die ganzen 40$ bekommen. Zusätzlich gibt's glaub ich auch noch ein Turnierticket.

Antwort
Zitat

Hey,

die $40 setzen sich wie folgt zusammen:

- du bekommst $10 direkt bei der Anmeldung
- weitere $20 bei einer Einzahlung (FREE20)
- und noch einmal $10 nach der Einzahlung innerhalb von 7 Tagen

Das ergibt insgesamt die angepriesenen $40. Letzteres ist einfach unser "normales Angebot" von den initialen $10 +$10. Durch den Free20 Code gibt es aber noch einmal $20 zusätzlich. Klingt jetzt vermutlich immer noch ein bisschen verwirrend, aber das hat alles sein Richtigkeit.

Falls noch etwas unklar ist, bitte Bescheid geben.

Beste Grüße
Hannes

Antwort
Zitat
Bierwampe Themenstarter
Bierwampe

Danke schön für die Antworten.
Die haben mir sehr geholfen.
Dann werde ich mal eincashen.

Antwort
Zitat
Bierwampe Themenstarter
Bierwampe

Also, ich habe jetzt $20 eingecasht, aber nur $10 sofort als Bonus erhalten. Bin mal gespannt, was da noch daraus wird.

Antwort
Zitat
LastHero89
Beigetreten: 23.04.2008

Du bekommst in 7 Tagen automatisch die nächsten 10$ ;)

Antwort
Zitat
LastHero89
Beigetreten: 23.04.2008

Wie erhalte ich die $20 gratis?

• Erstellt einen Poker770-Account - Stellt sicher, dass ihr einen Account erstellt, der über PokerStrategy.com getrackt ist, um von unseren zukünftigen Promotions zu profitieren.

• Tätigt eure Ersteinzahlung von mindestens $20 - Nicht vergessen: Ihr könnt nach wie vor vom 200% bis zu $2.000 Einzahlungsbonus profitieren - je größer eure Einzahlung, desto größer der Bonus.

• Gebt den Code FREE20 ein - Gebt diesen Code bei eurer Einzahlung im Feld "Promotional Code" an, um die $20 gratis zu erhalten.

• Erhaltet $20 Cash - Ihr erhaltet sofort $10 und weitere $10 in sieben Tagen.

Antwort
Zitat
Bierwampe Themenstarter
Bierwampe

@LastHero89:
Hier wird aber von $20 + $10 gesprochen, wie oben schon erwähnt, und vom HeadsAdmin auch bestätigt.
http://de.pokerstrategy.com/quiz/platform/56/

Einfach meine Eröffnungsposting nochmal lesen ;-)

Antwort
Zitat
Teilen: