Zum Forum springen
Refer a friend

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Refer a friend

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
598 Ansichten
notker88
Beigetreten: 03.08.2010

Gibts da irgendeinen haken dran? bekommen beide das geld sofort aufs konto? Steht leider nicht mehr auf der HP kennt sich da wer aus?

Zitat von der HP:
---
Erhalten Sie 75 $ durch Einladen eines Freundes!

Laden Sie Ihre Freunde zu Poker770 ein und erhalten Sie einen Bonus von 75 $ pro Freund. Außerdem erhält jeder Ihrer Freunde einen Willkommensbonus von 25 $.
---

3 Antworten
n1nfactor
Beigetreten: 04.07.2007

Hi notker88,

folgendes habe ich zum Refer-a-friend Bonus für dich gefunden:

€75 erhalten Sie, wenn Sie einen Freund für Poker770 begeistern. Der Freund erhält noch einmal €25 Startkapital dazu. Insgesamt €100 Bonus stellen einen Spitzenwert in der Branche dar.

Bonusauszahlung

Um die Boni freizuspielen, müssen 100 Punkte pro Dollar gesammelt werden. Boni werden in Raten zu $5 ausgezahlt, sobald ein Spieler 500 Punkte gesammelt hat. Der Bonus wird direkt auf das Spielerkonto gutgeschrieben.

Gruß

sowas hasse ich immer beim refer a friend aktionen, aber ansonsten würde wohl bald komplett deutschland pokern, weil jeder seine geamte familie als freund wirbt, dennoch find ichs doof :/

aber egal, was kostet die welt?

n1nfactor
Beigetreten: 04.07.2007

Ich schätze du meinst das abspielen der Boni? Stell dir einmal vor was passieren würde, wenn man für jeden geworbenen Freund das Geld ohne Bedingungen erhalten würde. ;)

Gruß

Teilen: