tja bei mir geht nichts mehr!
Hi.
Jetzt hat es mich leider auch erwischt. Bisher hatte ich keine Probleme, aber eben wollt ich mich für ein neues Set anmelden und dann nix mehr. Versucht Software zu schliessen, dauerte ewig (Playtech reagiert nicht usw.) und nochmal versucht einzuloggen. Aber soweit komm ich gar nicht mehr. Poker770(Keine Rückmeldung). Jemand gerade dasselbe Problem. So ein Mist. Hoffe die Buy-Ins von 3 SnG's sind nicht weg.
Dann spiel ich eben erstmal auf Stars ungetrackt
lässt sich bei mir auch nicht mehr starten :-(((
von wegen 770 Hände bei Poker770 spielen!
Bei mir geht gerade auch nichts. Kontostand wird nicht aktualisiert, buyin an neuen Tischen nicht möglich, Online-Support antwortet nicht, "MyAccount" lässt sich nicht öffnen.
Und ich hatte gerade so einen schönen Lauf...
Same here!
Hab gerade mal die anderen IPoker Räume probiert und die funktionieren. Muss also ein 770 Problem sein.
Sind bestimmt grad am basteln, damit das falsche Pop-Up nicht mehr erscheint^^
muh, dann bin ich ja nicht alleine hier...
auch gerade gut dabei gewesen, 2 Stacks mit QQ>A7>AA gerade gefressen und dann geht nichts mehr, Rebuy Funktion ging an anderen Tischen schon länger nciht mehr und ständig Fehlermeldungen via Pop Ups... Neue tische konnt ich ebenfalls nicht mehr hinzufügen, zumindest kein Geld an die Tische bringen...
Dann nen neustart versucht - nun bleibt alles weiss und startet nicht mal mehr...
Gerade tech. Support bei denen angeschrieben, mal sehen ob die sich melden. Tel. Kontakt auch versucht, aber die Dame nuschelte so extrem, das ich nur Bahnhof und Currywurst verstanden habe...
<--- genervt ist irgendwie langsam von 770 ...
Lg, Luci
same here
schon neugestartet, als admin ausgeführt und auf anderem Rechner installiert, aber immer das selbe Problem ♠_evil:
beachte den gesamten Traffic dort nicht wirklich, aber hab irgendwas von 20k eben in Erinnerung, vielleicht software/server etc. überfordert?
Hab zwischendurch mal Titan ausprobiert. Läuft einwandfrei.
Kann also nicht an Überlastung liegen.
mal schauen, wieviel Stunden?, Tage???, Wochen??????,....... die wohl zum fixen brauchen!?
<------- ist schon länger sehr genrvt!!!!
Hier geht auch nix. Der sagt beim starten der Software was von update und updated auch munter.... jetzt schon zum 5. Mal
Scheint wieder zu funktionieren. Hut ab! Ging schneller als gedacht...
Edit: Aber mein Kontostand stimmt nicht!!! Sonst noch jemand das Problem? Ich hoffe der wird auch noch korrigiert!