Zum Forum springen
SHOP Infos ?

Benachrichtigungen
Alles löschen

SHOP Infos ?

66 Beiträge
31 Benutzer
12 Reactions
10.6 K Ansichten
guenni187
Beigetreten: 01.05.2008

Gibts den eigentlich noch überhaupt keine informationen zu einem SHOP auf NETNET ?

WANN / WIE / WAS

Antwort
Zitat
65 Antworten
guenni187 Themenstarter
guenni187

Original von guenni187
Gibts den eigentlich noch überhaupt keine informationen zu einem SHOP auf NETNET ?

WANN / WIE / WAS

sorry
ich mene natürlich nicht NETNET sodern NetBet :-)

Antwort
Zitat
Krupsinator
Beigetreten: 24.05.2010

Hi guenni187,

die Antwort ist leider kurz und knapp: Nein

Aktuell gibt es keine Informationen von NetBet Poker zum Shop, außer dass dieser "bald" zur Verfügung stehen soll. Wir hoffen natürlich auch, dass dieser bald verfügbar ist.

Viele Grüße
Krupsinator

Antwort
Zitat
silvy187999
Beigetreten: 10.08.2014

Original von Krupsinator
Hi guenni187,

die Antwort ist leider kurz und knapp: Nein

Aktuell gibt es keine Informationen von NetBet Poker zum Shop, außer dass dieser "bald" zur Verfügung stehen soll. Wir hoffen natürlich auch, dass dieser bald verfügbar ist.

Viele Grüße
Krupsinator

Und wieviel GRINDER haben mitlerweille schon deswegen das GRINDEN auf NetBet eingestellt ?
bestimmt schon so einige....

Antwort
Zitat
IrMoPa
Beigetreten: 08.10.2012

Hat es nun ein paar Neuigkeiten bezzgl. des Shops. bei mir steht immer coming soon.

Würde gerne meine 100.tausende punkte einlösen

Antwort
Zitat
linda82
Beigetreten: 14.10.2014

Mhh tja so ganz ohne SHOP ist das Punkte erspielen ja nutzlos ? oder kommt da nochmal Was in sachen VIP SHOP ???

Antwort
Zitat
guenni187 Themenstarter
guenni187

Ich bin schon sehr Verwundert warum es hier nicht mehr Aufregung gibt über die Tatsache das es immer noch keinen SHOP gibt ?

Antwort
Zitat
FinalTableTillus
Beigetreten: 16.10.2006

Original von guenni187
Ich bin schon sehr Verwundert warum es hier nicht mehr Aufregung gibt über die Tatsache das es immer noch keinen SHOP gibt ?

HARTEAUFREGAMENZWOISDEVAFICKTESHOPENDLICH :rage: :rage: :rage: :rage: :rage:

srsly... 1 1/2 monate wtf

Antwort
Zitat
Ruslan89
Beigetreten: 10.01.2008

Da solltet ihr wohl eher beim NetBet Druck ausüben. Also zusätzlich.

Antwort
Zitat
linda82
Beigetreten: 14.10.2014

Original von Ruslan89
Da solltet ihr wohl eher beim NetBet Druck ausüben. Also zusätzlich.

LOL

Da bin ich ja noch überhaupt nicht drauf gekommen,super Tipp ...LOL

von NetBet support kommt leider mal so gar nix zum SHOP........nur sowas immer wieder: Wir hoffen auch das es bals einen SHOP geben wird usw.

Antwort
Zitat
Danhel
Beigetreten: 09.10.2007

Hi Leute,

ich bin sicher das NetBet an der Sache arbeitet und es zeitnah eine Lösung geben wird.

Beste Grüße
Danhel

Antwort
Zitat

meine Methode Druck zu machen: Ich spiele einfach auf einem anderen iPoker Skin bis es einen Shop gibt.

Ohne Shop ist es mit dem Rakeback ein bisschen schwer. Und warum sollte ich ohne Rakeback spielen, wenn ich auch mit RB spielen kann?

Antwort
Zitat
IrMoPa

Original von noRaise2209
meine Methode Druck zu machen: Ich spiele einfach auf einem anderen iPoker Skin bis es einen Shop gibt.

Ohne Shop ist es mit dem Rakeback ein bisschen schwer. Und warum sollte ich ohne Rakeback spielen, wenn ich auch mit RB spielen kann?

mach ich genauso, habe dies aber auch netbet mitgeteilt per support e-mail, wenn alle die es aufregt so eine mail schreiben und dann den pokerraum wechseln, wirds bestimmt schneller gehen. ?( :rolleyes: hoffe ich zumindest mal.

Antwort
Zitat
IrMoPa

nun haben wir den 06.11 und seit meinem letzten post hat sich hier nichts getan , ebensowenig bei netbet.
ich frage mich was an dem shop so schwer sein soll.
hat nun vielleicht irgendjemand eine information was da nun wird?

Antwort
Zitat
FinalTableTillus
Beigetreten: 16.10.2006

Das Eklige ist halt auch, dass wenn man jetzt zB NetBet boykottiert und denn Skin gewechselt hat, man selbst wenn der Shop endlich implementiert wurde, seinen VIP-Status verloren hat und keinen Shop-Zugang zu den vernünftigen Boni hat und erst wieder nen monat krinden müsste :rage:

Antwort
Zitat
Chrizzzow
Beigetreten: 26.01.2013

Gibt es da eigentlich mittlerweile neue Infos?
Wär ja schon interessant für Spieler die über PS getrackt sind. Informationen über Fortschritt und Pläne seitens BetNet wären schön. Ich finde da könnte PS schon mal nachhaken.

P.S. NEtBet LoL:

Antwort
Zitat
Rettungs1zeichen
Beigetreten: 13.08.2010

Original von Chrizzzow
Gibt es da eigentlich mittlerweile neue Infos?
Wär ja schon interessant für Spieler die über PS getrackt sind. Informationen über Fortschritt und Pläne seitens BetNet wären schön. Ich finde da könnte PS schon mal nachhaken.

P.S. NEtBet LoL:

#2 und noch bei anderen Themen / Punkten.

Naja, aber es wird sich sowieso keiner hier zu Wort melden. Keine Ahnung wann das letzte Mal hier ein MOD unterwegs war.

Antwort
Zitat
aerrisch
Beigetreten: 15.03.2010

Ist doch noch gar nicht so lange her....wurden doch die Freeroll promos angekündigt _cool:

Antwort
Zitat
mcmurphy1
Beigetreten: 06.07.2012

Nur den VIP-Shop online zu stellen sollte kein allzu grosser Auwand sein,aber was sollen die uns denn auch anbieten?Cashboni und reloads könnten vielleicht 1 zu 1 übernommen werden aus dem alten Poker770 Shop aber dann würden doch noch solche Dinge fehlen wie die heissbegehrten Merchandise Artikel und da sind die Damen und Herren von netbet wahrscheinlich auf Zulieferer angewiesen.
natürlich spekuliere ich nur Rum und Cognac und n bissl träumen ist auch dabei.Glaubt jemand wie ich das es zu Weihnachten was wird?

Antwort
Zitat
Rettungs1zeichen
Beigetreten: 13.08.2010

@mcmurphy1

Das ist das Problem. Es gibt kein Infos und entsprechend spekuliert man Rum, streut Gerüchte, usw. einfach die gute alte "stille Post".

Es sind einfach 0 Aktivitäten (bei NETBET und PS).
Selbst wenn es mit dem Shop noch Probleme gibt, warum kann man nicht etwas dazu Schreiben ?

a)
Den Leuten einfach die Sicherheit geben, das die erspielten Punkte (noch) etwas Wert sind.
b)
Cashboni + Reloads den Leuten ohne Shop anbieten ?
(bei 770 sind die einfach in das Konto rein und Zack wurde ein Reload freigeschaltet)
...die Shoperweiterung mit Artikeln und Klärung kann ja im 2ten Step erfolgen.

Hier noch ein "alter" Auszug aus der Pressemitteilung zum Verkauf von PS:

"PokerStrategy.com bleibt, was es ist, und wird seine Unabhängigkeit behalten. Wir werden weiterhin mit all unseren aktuellen Partnern zusammenarbeiten und weitere Pokerräume für euch in unser Programm aufnehmen – ohne Einschränkungen.

Hinter den Kulissen werden wir sehr eng mit Playtech zusammenarbeiten und sie dabei unterstützen, ihre Pokersoftware und das iPoker-Netzwerk, mit der aktiven Unterstützung aus der Pokercommunity und basierend auf eurem Feedback, insgesamt zu verbessern. Unser Ziel ist es, iPoker dabei zu helfen, das Pokerprodukt für Hobbyspieler und Profis gleichermaßen zu verbessern."

..noch mehr Feedback /aktive Unterstützung aus der Community ?

Antwort
Zitat
Teilen: