Zum Forum springen
Skriptfehler bei Au...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Skriptfehler bei Auszahlung

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
1,046 Ansichten
Jocard333
Beigetreten: 26.08.2012

immer wenn ich versuche auszuzahlen und auf den button "Abheben" klicke erscheint ein Skriptfehler.komme also nicht an mein geld ran. da steht dann :

In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten.

Zeile: 1

Zeichen: 1

Fehler: Für die Eigenschaft "checked" kann kein Wert abgerufen werden: Das Objekt ist Null oder undefiniert.

Code: 0

URL: https://cashier-cur.techonlinecorp.com/payments/Cashier.php?preview=0&htcmd=1&realmode=1&skin=poker770&language=DE

Möchten Sie,dass Skripts auf dieser Seite weiterhin ausgeführt werden?

aber egal,ob ich Ja oder Nein auswähle das feld verschwindet und kommt wieder wenn ich erneut auf den button klicke.

kennt sich jemand damit aus oder hatte so ein problem auch schon mal ??? habe es schon von 2 verschiedenen PCs versucht aber passiert immer das gleiche. habe auch schon temporäre dateien,cookies und verlauf gelöscht aber hat nichts geholfen. bin ratlos und habe auch kein plan von solchen sachen ;(

Antwort
Zitat
5 Antworten
Krupsinator
Beigetreten: 24.05.2010

Hi Jocard333,

hast du schonmal auf das rote "X" oben rechts gedrückt in dem Fenster?

Es kann auch helfen den Internet Explorer zu updaten/ neu zu installieren, da die iPoker Software eng mit dem Internet Explorer verbunden ist.

Viele Grüße
Krupsinator

Antwort
Zitat
Jocard333 Themenstarter
Jocard333
Beigetreten: 26.08.2012

verändert sich leider nichts dadurch...

Antwort
Zitat

Jocard hast du es mitlerweile hinbekommen ?

Ich habe gerade genau das selbe problem, nerve den support aber ordentlich..

habe alle schritte befolgt die sie mir sagten (port öffnen, updates installieren, IE einstellungen ändern) hat alles nichts gebracht

Hat von euch noch jemand einen Tipp für mich ?

Dazu kommt noch das ich gerade die AGB´s zur auszahlung gelesen habe:

Ich muss mindestens 20 euro eingezahlt haben um was aus zu cashen ??

Ich hab aus dem promotiongeld (5€) 75 euro gemacht und wollte jetzt 40 auszahlen. Also muss ich erstmal 20 euro drauf legen oder wie ?

Antwort
Zitat
Daniel72ko
Beigetreten: 18.09.2007

Man muss eigentlich bei allen Rooms was einzahlen, um dann wiederum (mit dieser Methode) etwas auszuzahlen...

Antwort
Zitat

Also das mit dem Scriptfehler hab ich dann nach einigen stunden hin bekommen...

Zur Auszahlung kommt es leider trotzdem noch lange nicht, jetzt kommt die meldung das ich erstmal 20 euro einzahlen muss, hab aber mit dem Support geschrieben und die sagten das wenn man von "PokerStrategie" kommt dasnn gilt das für diese Spieler nicht, kann also THEORETISCH mein geld auszahlen, hab gestern Screenshoot von der Meldung an den Support geschickt und die Bearbeitung dauert wohl einige Zeit, find das ziemlich frech...

Antwort
Zitat
Teilen: