Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Software

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
1,113 Ansichten
Siedepunkt
Beigetreten: 08.10.2008

Hallo,

ich habe in den letzten beiden Tagen nach längerer Abwesenheit wieder auf IPOKER gespielt. Die Software laggt enorm. Bei 6 Tischen habe ich Zeitverzögerungen von teilweise 20 sec. Das Austimen nervt total.
Liegt dies an meinem Rechner/Internetverbindung oder haben andere User das gleiche Problem?
Danke.

Antwort
Zitat
4 Antworten
Shandout
Beigetreten: 19.05.2010

Die Software läuft bei mir nicht anders als z.B. Pokerstars und mein Rechner ist schon ca. 4 Jahre alt. Anbindung ist Glasfaser aus Köln mit 25 Mbit/s.

Antwort
Zitat
xPurpleACEx
Beigetreten: 19.09.2010

Hatte jemand schon mal das Problem, dass die Software auto-folded an CashGame-Tischen?

Hab eben eine 4bet gespielt und die Software hat auf eine 5bet automatisch gefoldet. "Fold to any bet" war nicht aktiviert.

Antwort
Zitat
Datalife999
Beigetreten: 06.02.2009

Klingt nach ungewollten TCP Verbindungen.

Ist das ein Dauerzustand? Reproduzierbar ist es nicht.

Antwort
Zitat
xPurpleACEx
Beigetreten: 19.09.2010

Nee, ist kein Dauerzustand, ist mir das erste und einzige Mal passiert. Spiel auch erst seit kurzem bei Poker770. Vielleicht hatte ich auch kurz disconnect und deshalb wurde die Hand gefoldet. Die Software hat des öfteren Verbindungsprobleme obwohl eine Internetverbindung besteht.

Ich bin mir ehrlich gesagt auch nicht so sicher ob das Häkchen in "Fold to any bet" drin war. Hin und wieder klicke ich da aus Versehen rein, wenn ich folden möchte. Aber in diesem Fall eher unwahrscheinlich, weil ich gar nicht in der Nähe des Kästchen rumgeklickt habe.

"Fold to any bet" sollte meiner Meinung nach einfach entfernt werden, denn ich wüsste jetzt nicht wann man das benutzt.

Hätte ja sein können, dass ein Autofold-Bug bekannt ist.

Antwort
Zitat