Zum Forum springen
Softwareabsturz

Benachrichtigungen
Alles löschen

Softwareabsturz

12 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
1,297 Ansichten
Mindum
Beigetreten: 13.11.2009

Hallo community,
ich hab seit ner Woche regelmäßig das Problem, dass ich mindestens einmal pro session, einen disconnect zum poker770-server habe, bei dem ich mich auch nicht mehr verbinden kann bis ich das Programm neu starte. Meine Internetverbindung ist stabil, hier liegt somit nicht das Problem.
Kennt vllt wer die Lösung des Problems oder bin ich der Einzige? ^^
Viele Grüße
Mindum

Antwort
Zitat
11 Antworten
mcmurphy1
Beigetreten: 06.07.2012

Was heisst für dich dein net ist stabil?Lan?w-Lan?irgendwas nebenbei am laufen?770 frisst grundsätzlich mehr sys resis als stars oder fulltilt, sorgt dann auch gern mal für disconecs obwohl ausreichend dsl Kapazität vorhanden, da müsstest du n bissl mehr erzählen.Für mich als leidenserfahrener kunde von 770 kann ich sagen das zumindest ich die letzten tage null stress hatte.

Antwort
Zitat
Mindum
Beigetreten: 13.11.2009

ich hab eine 100er Kabel Leistung, die ich per 3m distanz über gutes wlan empfange. wenn ich disconnecte habe ich mehrfach getestet ob mein internet in dem moment stabil lief und das tat es. Dennoch konnte er sich nicht zurückverbinden, bis ich die Software neugestartet habe.

Kann sowas denn überhaupt an der software liegen? Also lohnt sich da ne Neuinstallation?

Antwort
Zitat
RakSkyfury
Beigetreten: 20.01.2011

Habe im Moment auch immer wieder kürzere Disconnects zu 770 während die Verbindung stabil ist.

Liegt dann wohl eher am Server, da wird dir eine Neuinstallation nicht viel nützen.

Antwort
Zitat
mAlti
Beigetreten: 04.06.2005

Was mit dem Server ist habe ich gefragt. :/

Antwort
Zitat
subito2k
Beigetreten: 05.04.2012

Ich habe seit heute das Problem, dass die Software dauerhaft bei 35% CPU Last läuft. Lagt also wie sau. Call klicken dauert 2 Sekunden und son Quark. Fenster lassen sich nur schwer verschieben. Ruckelt halt alles. Jemand ne Idee wo das plötzlich herkommt? Vor 3 Tagen war noch alles bestens und ich habe seitdem nichts verändert..

Habe bereits dem Support geschrieben zwecks BI-Erstattung und Problemschilderung.

Antwort
Zitat

Original von subito2k
Ich habe seit heute das Problem, dass die Software dauerhaft bei 35% CPU Last läuft. Lagt also wie sau. Call klicken dauert 2 Sekunden und son Quark. Fenster lassen sich nur schwer verschieben. Ruckelt halt alles. Jemand ne Idee wo das plötzlich herkommt? Vor 3 Tagen war noch alles bestens und ich habe seitdem nichts verändert..

Habe bereits dem Support geschrieben zwecks BI-Erstattung und Problemschilderung.

Ich habe selbiges Problem und ebenfalls den Support angeschrieben, bisher leider keine Antwort. Da ich auf 770 erst seit wenigen Tagen spiele, würde mich mal interessieren, ob es derartige Probleme oft gibt? Danke!

Antwort
Zitat
subito2k

Spiele seit über 2 Jahren dort und hatte nie das Problem. Mal nen Disconnect okay. Eher selten. Aber dass die Software so abkackt hatte ich noch nie.

Antwort vom Support:

wir haben es überprüft und unsere Server und auch die Software haben ganz normal funktioniert, es wurde nicht an der Software gearbeitet und auch nichts geändert. Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung und den Rechner immer bevor Sie zu spielen anfangen. Eine Rückerstattung ist leider nicht möglich, da das Problem nicht von uns stammt.

Am besten einfach mal beim Support melden und dein gleiches Problem schildern. Vllt haben sie dann etwas mehr Interesse: kundendienst@poker770.de

Antwort
Zitat
ugoone
Beigetreten: 26.01.2008

Hey, was stimmt heute mit ipoker nicht, di reaktionszeit ist viel zu langsam....
Habe es mit 770, coral und ladbrokes versucht, alle haben voll die haenger.
Habe wpt und pokerstars versucht, um zu testen ob es an meiner verbindung/computer liegt, aber die laufen problemlos.
Wer noch hat dieses problem heute bei IPOKER?????????

Antwort
Zitat
eco123
Beigetreten: 07.06.2013

Original von subito2k

Habe seit heute das selbe Problem.

Toll auch mal wieder wie kompetent der Support ist bei Dir. Deswegen hab ich mir das gleich gespart.

Naja, 9700SP - noch 300 und dann bin ich da weg.

Antwort
Zitat
subito2k

Meldet euch beim Ipoker support deswegen. vom support heißt es, dass es bisher keine Beschwerden gab und alles reibungslos läuft. obv..

Antwort
Zitat
ugoone
Beigetreten: 26.01.2008

Bei mir geht immer noch nichts..........FKKKK einfach nur FKKKKK
In nicht einmal eine std. beginnt das Vip max level turnier, und bei coral haengt es immernoch. Mann, muss echt an ipoker liegen, daher ich die gleiche probleme bei poker770, ladbrokes u.s.w. habe.........
Echt zum kotzen

Antwort
Zitat