Zum Forum springen
verpflichtendes Ban...

Benachrichtigungen
Alles löschen

verpflichtendes Bankroll-Management

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
931 Ansichten
JBond007
Beigetreten: 17.03.2007
PokerStrategist

Teilnahme verweigert – Bankroll zu klein:
Ihre Bankroll entspricht nicht den akzeptierten Standards von PokerStrategy.com für eine erfolgreiche Bankrollverwaltung und ist somit zu klein, um an diesem Tisch bzw. an diesem Turnier teilnehmen zu können. Bitte wählen Sie zu Ihrer eigenen Sicherheit ein geringeres Tischlimit oder ein Turnier mit einem niedrigeren Buy-in.
Sie können sich für die folgenden Texas-Hold’em-Tische oder Turniere anmelden:
• Fixed Limit: Blinds von bis zu 0,10 $ / 0,20 $
• No-Limit: Blinds von bis zu 0,02 $ / 0,04 $
• Sit’n’Gos / Turniere: Buy-in von bis zu 1 $ (ohne Gebühren)
Dieses Limit wird aufgehoben, wenn:
• Sie 50 $ in Rakes und Turniergebühren erreicht haben
• oder Sie eine Ersteinzahlung von mindestens 100 $ tätigen; in diesem Fall verdreifachen wir Ihren Betrag auf bis zu 2.000 $!
Begeben Sie sich jetzt zur Kasse und holen Sie sich Ihren Ersteinzahlungsbonus!

WTF???
Hätte man das nicht wenigstens mal in die Bonusbedingungen schreiben können? Ich hab davon nix gelesen. (und extra grad nochmal nachgelesen...da steht nur 100$ einzahlen, damit man die 50$ Startkapital direkt bekommt und nicht warten muss)

Ich halte mich ans Bankroll-Management...nur lasse ich dafür nicht das ganze Geld jeweils bei den Pokeranbietern liegen (die zahlen mir nämlich keine Zinsen dafür) - mir jetzt vorschreiben zu lassen, was ich mit den Geld auf MEINEM Account mache, finde ich ganz schön anmaßend.
Wäre ja noch zu verstehen, wenn es nur um die 50$ Startkapital geht...aber ich hab eben auch selbst etwas eingezahlt (nur weniger als 100$) - und das Geld kann ich jetzt nicht vernünftig nutzen (geschweige denn auf den mir vorgeschriebenen Limits den Ersteinzahlungsbonus sinnvoll freispielen).
Der Verweis auf die 1$-Turniere ist bei 20% Rake geradezu lächerlich.

Kann man das bitte ganz schnell wieder abstellen?

Antwort
Zitat
7 Antworten
Silentwaschi
Beigetreten: 17.08.2006
PokerStrategist

hatte auch überlegt einzuzahlen, aber wenn du sagst, dass man selbst dann nicht höher spielen kann, dann erspiele ich lieber die 50rake so und zahle dann ein zwecks bonus.

€: Grad was beim stöbern gefunden

80 euro eingezahlt - immernoch BRM limit!!

Antwort
Zitat
Lickwick
Beigetreten: 26.02.2012
Oldschool Grinder

Original von JBond007
Kann man das bitte ganz schnell wieder abstellen?

Du hast eine Ersteinzahlung gemacht, lese ich in Deinem Beitrag.

Dann musst Du nur eine Mail an den Support (von Poker770) schreiben und Dir Deine Limits aufheben lassen.

Die Limits sind automatisch gesetzt, als Du Dich von PS aus kommend bei Poker770 angemeldet hast, weil das so Standard ist - aus pädagogischen Gründen

PS kann die Limits aber natürlich nicht selbst aufheben, darum musst Du Dich an den Support wenden.

Habe ich nach meiner Ersteinzahlung gemacht (freundliche E-Mail) und eine Stunde später waren die Limit-Restriktionen Vergangenheit.

Antwort
Zitat
Silentwaschi
PokerStrategist

Im chat nachgefragt und wurde nach 2 min aufgehoben ;)

Antwort
Zitat
Lickwick
Beigetreten: 26.02.2012
Oldschool Grinder

Original von Silentwaschi
Im chat nachgefragt und wurde nach 2 min aufgehoben ;)

Alter Angeber ;)

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Heisst das, dass wenn ich die 5*10$ raten bekommen habe und ca. 60$ aufm acc hätte, dann immer noch keine 2$ oder 5$ turniere spielen, sondern immer noch die 1$ sngs spielen müsste?

Antwort
Zitat
Silentwaschi
PokerStrategist

Original von bibersuperstar
Heisst das, dass wenn ich die 5*10$ raten bekommen habe und ca. 60$ aufm acc hätte, dann immer noch keine 2$ oder 5$ turniere spielen, sondern immer noch die 1$ sngs spielen müsste?

Nein, so wie ich es verstanden habe ist es so.
Um die "sperre" aufzuheben muss man entweder 50$ in Rake produzieren ODER 100$ einzahlen.
Die Sperre hebt sich wohl auch NICHT automatisch auf, also einfach den Support über den Chat anschreiben und dann sollte das in wenigen Minuten geklärt und aufgehoben sein

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Axo, naja das war ja meine frage :)

Das is doch totaler schwachsinn mit 50$ die 1,05$ hu-sngs spielen zu müssen. Da spielt man ja nen jahr um da 50$ rake zu produzieren. :/

Antwort
Zitat
Teilen: