Teilnahme verweigert – Bankroll zu klein:
Ihre Bankroll entspricht nicht den akzeptierten Standards von PokerStrategy.com für eine erfolgreiche Bankrollverwaltung und ist somit zu klein, um an diesem Tisch bzw. an diesem Turnier teilnehmen zu können. Bitte wählen Sie zu Ihrer eigenen Sicherheit ein geringeres Tischlimit oder ein Turnier mit einem niedrigeren Buy-in.
Sie können sich für die folgenden Texas-Hold’em-Tische oder Turniere anmelden:
• Fixed Limit: Blinds von bis zu 0,10 $ / 0,20 $
• No-Limit: Blinds von bis zu 0,02 $ / 0,04 $
• Sit’n’Gos / Turniere: Buy-in von bis zu 1 $ (ohne Gebühren)
Dieses Limit wird aufgehoben, wenn:
• Sie 50 $ in Rakes und Turniergebühren erreicht haben
• oder Sie eine Ersteinzahlung von mindestens 100 $ tätigen; in diesem Fall verdreifachen wir Ihren Betrag auf bis zu 2.000 $!
Begeben Sie sich jetzt zur Kasse und holen Sie sich Ihren Ersteinzahlungsbonus!
WTF???
Hätte man das nicht wenigstens mal in die Bonusbedingungen schreiben können? Ich hab davon nix gelesen. (und extra grad nochmal nachgelesen...da steht nur 100$ einzahlen, damit man die 50$ Startkapital direkt bekommt und nicht warten muss)
Ich halte mich ans Bankroll-Management...nur lasse ich dafür nicht das ganze Geld jeweils bei den Pokeranbietern liegen (die zahlen mir nämlich keine Zinsen dafür) - mir jetzt vorschreiben zu lassen, was ich mit den Geld auf MEINEM Account mache, finde ich ganz schön anmaßend.
Wäre ja noch zu verstehen, wenn es nur um die 50$ Startkapital geht...aber ich hab eben auch selbst etwas eingezahlt (nur weniger als 100$) - und das Geld kann ich jetzt nicht vernünftig nutzen (geschweige denn auf den mir vorgeschriebenen Limits den Ersteinzahlungsbonus sinnvoll freispielen).
Der Verweis auf die 1$-Turniere ist bei 20% Rake geradezu lächerlich.
Kann man das bitte ganz schnell wieder abstellen?