Hallo,
man kann im Shop ja Bonus $ (z.B. 10$ für 3000 Punkte) kaufen. Wenn ich das richtig verstehe, muss dieser dann frei gespielt werden.
Gilt dabei die gleiche Abspielrate wie bei FDB (also 350 Punkte/5$)?
Danke
Hallo,
man kann im Shop ja Bonus $ (z.B. 10$ für 3000 Punkte) kaufen. Wenn ich das richtig verstehe, muss dieser dann frei gespielt werden.
Gilt dabei die gleiche Abspielrate wie bei FDB (also 350 Punkte/5$)?
Danke
*Schieb*
Würd ich auch gern wissen...
Würde wohl dann eher den Cash Bonus abgreifen
Hallo allerseits,
im Shop könnt ihr zwei Arten von Boni kaufen: Bonus Cash oder Bonus Dollar. Der Bonus Cash ist sofort verfügbar, während ihr die Bonus Dollar freispielen müsst.
Für jede 150 Punkte die ihr bei unseren Echtgeldtischen und bezahlten Turnieren sammelt werden automatisch 2 Bonus Dollar in Echtgeld umgewandelt.
Edith
Kundendienst Poker770
kundendienst@poker770.de
1. Nimm den Bonus Cash.
2. Frag den Online Support für den Umtausch Points --> Cash
3. siehe Bild - die Shoppreise sind Bullshit
armerchiller: Man bekommt bei Ihnen für 4000 770Points 5$ Cashboni etc laut
Vip Club? Im Shop steht allerdings 5000 Points??
770schnecke: Ja. Die Preise in unserem Shop sind zur Zeit nicht aktuell. Wir über-
arbeiten momentan unser Angebot.
armerchiller: Ah ja is klar. Das steht schon seit nem halben Jahr so da drin...

Hallo nbchiller,
die normalen Preise für die Cash Boni sind im Bild links beschrieben.
Im Bild rechts sind spezielle Preise, von denen ihr je nach VIP Level profitieren könnt.
Wenn du zum Beispiel $5 Bonus Cash kaufen möchtest und nur Novice als VIP Level hast, musst du 5000 Punkte bezahlen. Falls du aber mindestens den Level Bronze hast, bekommst du diesen für 4000 Punkte.
Edith
Kundendienst Poker770
kundendienst@poker770.de
Jaaa ich seh schon, dass da unterschiedliche VIP-Level stehen. Aber wenn eure Online-Schnecken sagen, die Preise sind falsch und der Shop werde umgebaut, gehe ich mal davon aus, dass sie wissen, was sie sagen.
Hallo nbchiller,
es stimmt, der Shop wird umgebaut, es werden bald mehrere neue Produkte zur Verfügung gestellt.
Aber der Preisunterschied liegt am VIP Level
Edith
Kundendienst Poker770
kundendienst@poker770.de
Original von support770
es stimmt, der Shop wird umgebaut, es werden bald mehrere neue Produkte zur Verfügung gestellt.
Da bin ich ja mal gespannt. Was ist denn "bald"? Also Tage, Wochen, Monate?
greets, Nik
Original von niktator
Original von support770
es stimmt, der Shop wird umgebaut, es werden bald mehrere neue Produkte zur Verfügung gestellt.Da bin ich ja mal gespannt. Was ist denn "bald"? Also Tage, Wochen, Monate?
greets, Nik
Ich habe meinen Poker770 Account ungefähr im Septemper 2011 gestartet. Seitdem lese ich hier, das der Shop bald umgebaut wird. Ist wohl so eine Art running Gag von Poker770. Kann ich nur irgendwie gar nicht drüber lachen
Original von Omarhawk
Original von niktator
Original von support770
es stimmt, der Shop wird umgebaut, es werden bald mehrere neue Produkte zur Verfügung gestellt.Da bin ich ja mal gespannt. Was ist denn "bald"? Also Tage, Wochen, Monate?
greets, Nik
Ich habe meinen Poker770 Account ungefähr im Septemper 2011 gestartet. Seitdem lese ich hier, das der Shop bald umgebaut wird. Ist wohl so eine Art running Gag von Poker770. Kann ich nur irgendwie gar nicht drüber lachen
![]()
gibt dort nur running gags...ob shop oder saftware oder lobby oder kasse
grad mal wieder 770 gestartet.... (stars tiltet gerade
)
nun wollte ich wie üblich über den Support mir nen 1,10$ Tocken für 500 Punkte kaufen.
support: "" wir dürfen keine Tocken mehr direkt gutschreiben. Sie müssen diesen selbst im Shop kaufen"
OK, rein in das "übersichtliche Ding. Und was sehe ich.... kostet jetzt 850 Punkte!!!!!!! das ist mal über 60% teurer.... wtf
Die nehmen eh den meisten Rake und dann dann dass noch.
Suppost sagt: Shop wurde vor kurzem geändert und somit auch die Preise..
Naja... gleich wieder geschlossen den Kack. Kann man niemand anbieten.
Hi Leute
irgendwie kapiere ich den VIP Shop nicht... Wenn ich auf Shop klicke, leitet mich Poker 770 immer auf eine Internetseite weiter, auf der ich zwar Boni sehen kann, die aber nciht mit meinem Account verlinkt zu sein scheint.
Was muss man tun, um dort tatsächlich Sachen kaufen zu können? Ich sehe im Shop nicht mal wie viele Points ich eigenltich habe. (Klar, könnte ich im Cashier in der App nachsehen, aber eigentlich will ich das doch im shop auch sehen
)
Original von JDaniels
Hi Leuteirgendwie kapiere ich den VIP Shop nicht... Wenn ich auf Shop klicke, leitet mich Poker 770 immer auf eine Internetseite weiter, auf der ich zwar Boni sehen kann, die aber nciht mit meinem Account verlinkt zu sein scheint.
Was muss man tun, um dort tatsächlich Sachen kaufen zu können? Ich sehe im Shop nicht mal wie viele Points ich eigenltich habe. (Klar, könnte ich im Cashier in der App nachsehen, aber eigentlich will ich das doch im shop auch sehen
)
logge Dich mit Deiner PSR Nummer (wenn Du die nicht mehr weißt, frag beim omline Support nach) und Deinen Account Passwort ein. Und Du freie Wahl. Ist halt so teuer wie im Intershop früher ♦