Zum Forum springen
welchen bonus zur c...

Benachrichtigungen
Alles löschen

welchen bonus zur cash machine promo mitnehmen...?

17 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
2,360 Ansichten
hyperfokus
Beigetreten: 05.04.2010
PokerStrategist

hey...

frage steht im titel...

man muss ja keinen bonuscode eingeben, um die cash machine promo mitzunehmen, und z.zt. sind ja mehrere boni auswählbar...also welchen code am besten eingeben zur cash machine promo als bestandskunde (also nicht ersteinzahler) für max EV...?

Antwort
Zitat
16 Antworten
SCAMMER
Beigetreten: 21.02.2009
PokerStrategist

Welche hast du denn zur verfügung ? denke DEPD4 für das 25k freeroll. aber kommt natürlich drauf an ob du evt noch bessere optionen hast ...

Antwort
Zitat

Was gibt es denn noch ausser dem DEPD4? Ist doch zur Zeit der einzige der im Angebot ist für Bestandskunden ?(
Nebenbei bemerkt, du kannst auch mehrere Boni aktivieren, hab auch einen Reload und die DEPD Promo zusammen gespielt

Antwort
Zitat
FinalTableTillus
Beigetreten: 16.10.2006
Oldschool Grinder

Und wie macht man das mehrere boni auf einmal zu aktivieren, einfach mehrere ins bonusfeld eingeben beim cashin or what?!

Antwort
Zitat

Zum eingeben hast du in der Regel nur einen Bonus zur Verfügung, die DEPD-Promo aktivierst du ja z.B. auch in der Software und nicht beim eincashen. Cashin Boni ist mir auch zur Zeit keiner keiner bekannt, es sei denn du hast irgendwas spezielles bekommen.

Und z.B. Reload, DEPD-Promo und Cash-Machine kannst du zeitgleich abspielen :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
hyperfokus Themenstarter
hyperfokus
PokerStrategist

hatte da noch 12DAYS und SGIFT1-5 im kopf gehabt, aber die sind wohl nicht an eine einzahlung gebunden... dann wohl der DEPD4...
danke euch...

€ was gibt es denn an der DEPD-promo abzuspielen...? dachte das wären nur die freeroll token...?!

Antwort
Zitat

Nee, musst auch noch 20 Points erspielen für den Token ;)

Antwort
Zitat
AWCO2
Beigetreten: 23.12.2014
Poker Player

Hallo zusammen,

bin ganz neu bei netbet und auch ier wie Ihr sehen könnt. Habe mich eben bei Netbetregistriert und eine Ersteinzahlung gemacht da gibt es ja den Ersteinzahlungsbonus, habe aber das über Pokerstrategy gemacht um die 50$ extra zu bekommen.

Welchen weiteren Boni kann ich nun noch mit einer Einzahlung aktuvieren und welche kann man so aktivieren?

Wie jeweils und was gibt es als Preis.

Sorry dass ich so doof Frage aber blicke da noch nicht so durch und hier sind ja ne Menge Pfiffige Leute ;)

Antwort
Zitat
mengenges92
Beigetreten: 10.04.2013
PokerStrategist

Blöde Frage, aber ich habe den Code "DEPD4" über die Software eingetragen und er wurde auch aktzeptiert.
Wo genau sehe ich jetzt mein Ticket? Bei den Tokens wird mir dieses nicht angezeigt.
Danke

Antwort
Zitat

Wann hast du eingezahlt und hast du bereits 20 Netbet Points erspielt? Und hast du den Bonus dann auch abgerufen über die Software? (den Token bekommst du nicht automatisch, du musst nochmal auf die Bonusseite und ihn dann abrufen!!)

Antwort
Zitat
FinalTableTillus
Oldschool Grinder

Original von masternds
Wann hast du eingezahlt und hast du bereits 20 Netbet Points erspielt? Und hast du den Bonus dann auch abgerufen über die Software? (den Token bekommst du nicht automatisch, du musst nochmal auf die Bonusseite und ihn dann abrufen!!)

auf welche bonusseite, wie kommt man da hin?(

Antwort
Zitat
FinalTableTillus
Oldschool Grinder

omg ich krieg n brechreiz, jetzt kann ich mich nicht auf der internetseite einloggen. wieso funktioniert eigentlich nie mal was auf anhieb bei diesem saftladen und der support hat immer grad kaffeepause :rage:

Antwort
Zitat
FinalTableTillus
Oldschool Grinder

Original von FinalTableTillus
omg ich krieg n brechreiz, jetzt kann ich mich nicht auf der internetseite einloggen. wieso funktioniert eigentlich nie mal was auf anhieb bei diesem saftladen und der support hat immer grad kaffeepause :rage:

e: okay es geht auch über den klienten. aber die punkte haben anscheinend nicht gezaehtl drecksladen

Antwort
Zitat
hyperfokus Themenstarter
hyperfokus
PokerStrategist

auf der hp kann ich mich auch seit paar tagen nicht mehr einloggen, kp was da abgeht... und den bonus bereich findest du in der software auf "my account" klicken und dann den bonusreiter auswählen... dort dann den bonuscode eingeben...

wie lange dauert das eigentlich mit der token gutschrift...? habe mich angemeldet, die 20 points längst erspielt, aber habe noch keinen token und das freeroll startet in einer stunde...?1? online support ist natürlich auch nicht erreichbar... :f_drink:

€: hat sich geklärt...man muss sich nicht nur anmelden, sondern den bonus dann auch noch einmla extra anfordern, weil er nicht automatisch gutgeschrieben wird... :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Antwort
Zitat
mengenges92
PokerStrategist

Original von hyperfokus
€: hat sich geklärt...man muss sich nicht nur anmelden, sondern den bonus dann auch noch einmla extra anfordern, weil er nicht automatisch gutgeschrieben wird... :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Per Support?

Antwort
Zitat
hyperfokus Themenstarter
hyperfokus
PokerStrategist

nope... in der software, wo du den bonuscode einträgst, gibt es noch einen button neben "opt in"..."redeem bonus" oder sowas...
hab's auf der hp im bonus-faq gefunden und danach erst masternds post gelesen...

Antwort
Zitat
mengenges92
PokerStrategist

Original von hyperfokus
nope... in der software, wo du den bonuscode einträgst, gibt es noch einen button neben "opt in"..."redeem bonus" oder sowas...
hab's auf der hp im bonus-faq gefunden und danach erst masternds post gelesen...

Schön versteckt! :f_ugly:

Danke.

Antwort
Zitat
Teilen: