Vielleicht ist das Geheimnis SKRILL..
Wie Zottlchen habe ich auch SKRILL in Benutzung.
Bringt dir aber auch nix, wenn die Auszahlung erst nach 96 stunden bearbeitet wird!
Wenn Sie danach auf Skrill dann gleich 2 Stunden später da ist, ok. Aber dauert halt immer noch länger, als auf Stars z. B. wo der Auftrag quasi gleich bearbeitet wird. Da gibts auch keinen "Auszahlung canceln" Button
Diese 96 Std. Frist gibts wohl nicht mehr....die letzten Auszahlungen waren immer nach max. 48 Std. auf Neteller da...keine Wartefrist mehr...immerhin ein Pluspunkt bei 770 mittlerweile
Warte jetzt auch schon seit 6 Tagen auf meine Kohle. Hab alles hingeschickt, Ausweiskopie, letzte Telefonrechnung, Entwurmungsnachweis, Kondomgrösse ...
:). Keine Reaktion! Da können mir bald alle Cashmachines der Welt Schnurz sein.
Kopie vom Impfausweis? Eventuell muss da aufgefrischt werden, vorher gibt es keine Auszahlung.
Verwende auch Skrill. Heute Tag 7! Werde den Support noch einmal anschreiben (Versuch 3).
Hallo Leute,
bei einem verifizierten Account dauert das Auszahlen in der Regel nicht länger als 48 Stunden. Gelegentlich kommt es zu Verzögerungen, wenn besonders viele Cashouts "abgearbeitet" werden müssen.
Beste Grüße
Danhel
Tag 8. Weder Geld noch Antwort auf meine Mail. Dafür 4x Bestätigung ihres Eingangs. Bisheriger Rekordhalter in dieser Hinsicht war FullTilt aus den bekannten Gründen, noch ist deren Vorsprung beruhigend ...
Hi Behare1,
ich würde einfach mal beim Live Chat nachfragen, warum es solange dauert.
Gruß,
TheReplicator
Original von Danhel
Hallo Leute,bei einem verifizierten Account dauert das Auszahlen in der Regel nicht länger als 48 Stunden. Gelegentlich kommt es zu Verzögerungen, wenn besonders viele Cashouts "abgearbeitet" werden müssen.
Beste Grüße
Danhel
Das ist schlicht und einfach nicht wahr....
Bei Überweisungen aufs Konto hat es meiner Erfahrung nach schon immer länger gedauert
Habe beispielsweise Samstag ausgecasht und Sonntag ne Meil erhalten,daß
meine Auszahlungsanfrage verschickt wurde.
Bis heute hat sich mal wieder nichts getan...
Aber bin mit der Seite ja Kummer gewohnt
Hallo dirko68,
Einfach mal den Poker770 Kundendienst anschreiben und nachfragen.
Beste Grüße
Danhel
Händeübernkopfzusammenschlag....
Habe nachgefragt,wann denn mal jemand gedenkt,die Auszahlungsanfrage zu bearbeiten
Antwort:
wir informieren Sie, dass Ihre Auszahlung von $ xxx von unserem elektronischen Zahlungsagenten bearbeitet wird.
Um Ihre Auszahlung genehmigen zu können, benötigt unser Zahlungsanbieter eine Kopie der Vorder- und Rückseite der Kreditkarte x***********xxxx, die Sie auf unserer Seite benutzt haben .
ÄHHHHHHHHHH
Wie jetzt?
Habe Auszahlung aufs Girokonto beantragt,zumal meines Wissens Auszahlung aufs Mastercardkonto doch gar nicht möglich ist.
Oder soll das jetzt eine Kontrolle sein,ob ich mit meiner Karte eingezahlt habe?
Macht eigentlich wenig Sinn,da ich ja auch die Karte meiner Freundin genutzt haben könnte....
Wie ichs mir gedacht hab....
Die wollen meine neue Mastercard verifiziert haben,da meine alte ja ne andere Nummer hatte...
Ist zwar mal wieder supernervig,aber da kann ich mit Leben...
Was mir extrem aufn Sack geht,ist,daß ich nach fast 2 Wochen überhaupt erst nachfragen muss,bevor da irgendeine Reaktion kommt...