sorry ich scheine echt einen blackout zu haben weil keiner auf der welt ausser mir das problem hat. aber ich finde einfach nicht raus wo ich den nickname einstellen kann. ich hab nur diesen langen username...
danke
sorry ich scheine echt einen blackout zu haben weil keiner auf der welt ausser mir das problem hat. aber ich finde einfach nicht raus wo ich den nickname einstellen kann. ich hab nur diesen langen username...
danke
würde mich auch interessieren, oder wo man sein Passwort ändern kann ???
ich habe beim anmelden einen langen User-Name + Passwort erhalten
Hallo,
den Nickname müsst ihr euch wählen wenn ihr das Echtgeldkonto erstellt und die Felder dazu ausfüllt. Der Benutzernamen (PSRXXX) wird bei der Anmeldung automatisch vergeben. Falls ihr bereits euer Echtgeldkonto erstellt habt, jedoch keinen Nickname gewählt habt und dieser somit mit dem Benutzernamen übereinstimmt, sendet uns einfach per E-Mail 3 Varianten für einen Nickname. Einmal gewählt, kann dieser jedoch nicht mehr geändert werden.
Um das Passwort zu ändern könnt ihr vor dem Einloggen die Option "Passwort vergessen" benutzen. Somit bekommt ihr ein neues Passwort per E-Mail zugeschickt, dass ihr danach beim nächsten Einloggen durch ein eigenes austauschen könnt.
Michelle
Support770
kundendienst@poker770.de
Original von support770
Um das Passwort zu ändern könnt ihr vor dem Einloggen die Option "Passwort vergessen" benutzen. Somit bekommt ihr ein neues Passwort per E-Mail zugeschickt, dass ihr danach beim nächsten Einloggen durch ein eigenes austauschen könnt.
Ohha. Kein Wunder, dass ich nach 20 Minuten Suche immer noch nichts gefunden hatte und dann hier weitergesucht habe. Die Option sollte definitiv irgendwo sichtbar vorhanden sein. Üblicherweise im Account.